G
Gast
(Gelöschter Account)
Anays findet man unter laufhaus6.at -> Vorschau (ab 19.08. im LH6)
Salut
Ja, habe ich gesehen - die war in OÖ noch nie in einem Laufhaus
Ist das kein Fake?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anays findet man unter laufhaus6.at -> Vorschau (ab 19.08. im LH6)
Salut
Weiß nicht, hab´s heute gesehen...kenne die Damen nicht.
???....dürfte wohl erwischt worden sein in ihrem privaten Domizil...das geht in Linz ja razfaz ....dank FPÖ....
Hallo kennt wer pussycum von dort .. hat grad keine inserate dort ..
Bitte um infos danke
DankeHatte vor ca. 8 Monaten Kontakt mit Ihr.
Ist aus Tschechien und meinte, dass Sie wieder weiterzieht. Nettes Mädl spricht sehr gut Deutsch. Sehr grosser Busen aber beim Sex eher passiv. Ist aber auch eine Frage der Sympathie
VORSICHT BEI DIESER DAME!!!!!
Hello ich bin amira, 4020 Linz
nimmt 100460, jedoch max. 1 mal kommen erlaubt, kein NF, kein küssen, einfach nichts!
Das beste kommt zum Schluss, als ich gehen wollte war meine Geldtasche offen (als ich duschen war, hat Sie in meiner Hose rum gemacht), ich hab rein gesehen und diese Dame hat sich nochmal selbst bedient (hat sich 100 € selbst rausgenommen), nach langen Diskussionen hat Sie mir das selbst entnommene Geld wieder gegeben, da ich doch die ein oder andere Drohung gemacht habe!
Sex 0 % Wiederholungsgefahr
warst du bei Ihr ?? wenn ja würd ich Ihr anonym die Polizei vorbei schicken. klauen versuchen ist ja das allerletzte
Ja ich war bei Ihr, sonst hätte ich das nicht so im Detail schreiben können
???Hast nummNu von ihr? Bin nicht angemeldet bei Locanto.
Werde sie testen, Bericht folgt
Hast nummNu von ihr? Bin nicht angemeldet bei Locanto.
Werde sie testen, Bericht folgt
VORSICHT BEI DIESER DAME!!!!!
Hello ich bin amira, 4020 Linz
nimmt 100460, jedoch max. 1 mal kommen erlaubt, kein NF, kein küssen, einfach nichts!
Das beste kommt zum Schluss, als ich gehen wollte war meine Geldtasche offen (als ich duschen war, hat Sie in meiner Hose rum gemacht), ich hab rein gesehen und diese Dame hat sich nochmal selbst bedient (hat sich 100 € selbst rausgenommen), nach langen Diskussionen hat Sie mir das selbst entnommene Geld wieder gegeben, da ich doch die ein oder andere Drohung gemacht habe!
Sex 0 % Wiederholungsgefahr