Hostessen Locanto - Girls

Kennt zufällig jemand diese Dame:down: schon.
Mery 35 New aus Wels
Camy 2 aus Linz
Anca 36 new aus Steyr
Haben zwar verschiedene Telefonnummern aber werben mit ein und den selben Fotos. Welche eine sehr attraktive Dame zeigen, was jedoch nicht unbedingt mit den besagten Damen etwas zu tun haben muss.
Würde mich vom Aussehen und Alter reizen, jedoch die mehrfach Verwendung der Fotos macht mich stutzig.

Und laut KM ist sie (Camy 666) in der Strachgasse 5 in Linz, wieder mit den selben Fotos und einer anderen Telefonnummer. Auf der HP gibt es aber keine Camy.

yo,
die lux69lenna hiess früher denisa und ist eine empfehlung, siehe ein paar seiten weiter vorn,
die vanessa sieht auf den bildern viel besser aus wie in natura, hält abmachungen nicht ein, (kommt plötzlich mit aufpreisliste) und hat ständig das handy in den pfoten. (whatsappchat, bilder machen, etc....) wiederholungsgefahr bei 0%

yo,
die lux69lenna hiess früher denisa und ist eine empfehlung, siehe ein paar seiten weiter vorn,
die vanessa sieht auf den bildern viel besser aus wie in natura, hält abmachungen nicht ein, (kommt plötzlich mit aufpreisliste) und hat ständig das handy in den pfoten. (whatsappchat, bilder machen, etc....) wiederholungsgefahr bei 0%

Habe Lux69Lenna oder Denisa wie sie früher hieß heute im Hotel besucht
Ihr User
Profil von Lux69Lenna | Locanto

Ihre Anzeigen
Unkomplizierte trefen und discrete!, Linz
Sexy frau Privat treffen Nur Fur Kurze Zeit da!, Linz

Optik ist OK. Entspricht so ungefähr den Bildern
Jung, sehr schlank, schöne dunkle Augen, Brüste nicht allzu groß aber doch vorhanden
Sie war heute wohl sehr genervt weil ich mit ihr reden wollte und sie mich nicht verstand
Da sie kaum ein Wort Deutsch versteht macht es das Ganze nicht einfacher.

ZK gibt es gar nicht (mehr?) und für Lecken bei ihr wollte sie extra Geld sehen.
Erst als ich wieder gehen wollte lenkte sie ein.
Sie macht NF, Anal und GV für 150460.
Geht beim Fick gut mit und bläst auch ganz gut.
Gute, feste Massage zum Abschluss.
Wer mag auch kann auch AO (auch anal) zum selben Preis haben.
Die Stunde ist mit zwei Mal duschen so ca 45 Minuten lang

Sie hebt am Telefon nicht ab und ist nur per SMS oder Whatsapp erreichbar und schreibt dort in halbwegs gutem Deutsch.
Gehe davon aus da dort eine andere Person sitzt die kommuniziert und sie nur die Kunden bedient.

Wiederholung 50% - Sex war eigentlich gut aber Verständigung schwierig und Zeit nicht eingehalten - in dieser Preisklasse für mich ein No Go

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe Lux69Lenna oder Denisa wie sie früher hieß heute im Hotel besucht
Ihr User
Profil von Lux69Lenna | Locanto

Ihre Anzeigen
Unkomplizierte trefen und discrete!, Linz
Sexy frau Privat treffen Nur Fur Kurze Zeit da!, Linz

Optik ist OK. Entspricht so ungefähr den Bildern
Jung, sehr schlank, schöne dunkle Augen, Brüste nicht allzu groß aber doch vorhanden
Sie war heute wohl sehr genervt weil ich mit ihr reden wollte und sie mich nicht verstand
Da sie kaum ein Wort Deutsch versteht macht es das Ganze nicht einfacher.

ZK gibt es gar nicht (mehr?) und für Lecken bei ihr wollte sie extra Geld sehen.
Erst als ich wieder gehen wollte lenkte sie ein.
Sie macht NF, Anal und GV für 150460.
Geht beim Fick gut mit und bläst auch ganz gut.
Gute, feste Massage zum Abschluss.
Wer mag auch kann auch AO (auch anal) zum selben Preis haben.
Die Stunde ist mit zwei Mal duschen so ca 45 Minuten lang

Sie hebt am Telefon nicht ab und ist nur per SMS oder Whatsapp erreichbar und schreibt dort in halbwegs gutem Deutsch.
Gehe davon aus da dort eine andere Person sitzt die kommuniziert und sie nur die Kunden bedient.

Wiederholung 50% - Sex war eigentlich gut aber Verständigung schwierig und Zeit nicht eingehalten - in dieser Preisklasse für mich ein No Go

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

öha danke für die info die gute dürfte sich die letzten wochen gewandelt haben, das war bei meinen besuchen alles dabei und diskussionslos mögloch.
schreiben und kommumizieren tut sie mit dem google pbersetzer deshalb telefoniert sie nicht.
vkelleicht lag es daran dass ich ein bisschen rumänisch spreche dass sie bei mir so brav war?
keine ahnung, aber das mit der stundenverkürzung ist definitiv ein no go

Anays ist nicht mehr auf der Vorschau vom Laufhaus 6 - war wohl ein Werbegag oder so....
Weiß wer Näheres? - aktuell ist sie anscheinend in Innsbruck

Mich schreibt immer wieder ein Juergen er kennt Nora und sie macht alles Natur

Er vermittelt und will mir helfen das erste mal wollte er 150460 und er muss zusehen sonst hat sie angst

Das zweite Mal 100 und die selbe Geschichte

Die blöde Fotze ist nicht was sie angibt!!! Sie hat zwei Nummern 0664 6340832 einer davon. Sie sagt macht alles! und dann keine Dusche und wenn der Pimmel bisschen duftet dann ALLES MIT GUMMI. willste duschen keine Dusche. Blöde Nutte. Aufpassen. Lügt am Telefon. und Fotos nicht echt. Sie ist Fett und klein!

Bei dem Inserat Hausbesuche /Privat. Brasilianish Arsh, Linz

will sie € 120 für eine Stunde. Macht angeblich alles Natur und es ist alles möglich!!! Irgendwie dubios diese Dame.

Die blöde Fotze ist nicht was sie angibt!!! Sie hat zwei Nummern 0664 6340832 einer davon. Sie sagt macht alles! und dann keine Dusche und wenn der Pimmel bisschen duftet dann ALLES MIT GUMMI. willste duschen keine Dusche. Blöde Nutte. Aufpassen. Lügt am Telefon. und Fotos nicht echt. Sie ist Fett und klein!

es wurde bereits umfangreich gewarnt vor dieser "dame"......

Ist Karla new in town oder La Rosa92
Gibt genug hier über sie.
Wer sie testen will sollte vorher hier ein wenig lesen....

Zurück
Oben