Nachfolgend berichte ich Euch mal meine Erfahrungen mit der Locanto- Hompage bzw. mit den Girls welche da inserieren.
Wie viele von Euch schon vorher berichteten gibt es auf Locanto sehr viele Fake-Inserate und sonstige Spinner/Innen! Wenn man aber genauer hinsieht, und einige Dinge beachtet, dann kann man schon das eine oder andere nette Girl finden.
Ich z.B. ziehe den privaten Rahmen einem Laufhaus oder einem Studio vor, und gerade diese Girls konnte ich hier finden. Im letzten Jahr habe ich so doch einige gefunden die in mein Beuteschema passten, und die ich auch schon öfters besucht habe. Vorrangig in Oberösterreich und Salzburg.
Diese Girls sind nicht unbedingt billiger, aber ich habe mir für mich ein Preislimit für 1 Stunde bzw. 1/2 Stunde gesetzt mit einem minimum an Service was ich verlange (ich verlange keine abartigen oder ausgefallenen Sachen), darüber gehe ich nicht.
Ich bin nicht bereit horrende Stundensätze zu bezahlen, und danach erst enttäuscht zu sein, aber das muss jeder selbst entscheiden!
Dabei konnte ich feststellen, dass je öfter ich das Girl besuchte (immer zum gleichen Preis!) der Service und die Qualität meines Besuches immer besser wurden!
Natürlich habe auch ich Lehrgeld bezahlt, und so manche die ich gefunden und besucht habe war rausgeschmissenes Geld, oder ich bin gleich an der Türe wieder gegangen. Ich sehe das einfach so, dass ja auch der Jagdtrieb des Mannes gestillt werden muss, und ich war eine Erfahrung reicher!
LG, und noch einen schönen Tag!