Hostessen Locanto - Girls

Kennt jemand schon die Österreicherin die seit gestern und nur dieses WE in Ansfelden ist? Linda nennt sie sich...
 
Ein neuer Stern am Locantohimmel ist aufgegangen - Linda aus Österreich

User:
Profil von lindissima | Locanto

aktuelle Anzeige
NEU! NEU! NEU! Erstmals in Linz - Traummädchen mit Topfigur

Ich war bei ihr. Das Bild in der Anzeige ist echt.
Linda ist wirklich eine sehr attraktive junge Frau.
Top gepflegt, sehr freundlich und sympathisch.
Service ist sehr gut - sie bemüht sich wirklich dir eine schöne Zeit zu bescheren.
Preis: 150460
Wiederholung: 120%

Sie ist nur noch heute da - kommt aber wieder - also vormerken
und lasst mir einen Termin übrig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst wohl Glück gehabt haben. Auf meine Anfrage ist keine Antwort gekommen.
 
Dann hab ich wohl Pech gehabt. Denke auch nicht, dass es an meiner Schreibweise liegt, denn plumpe und niveaulose Nachrichten liegen mir nicht.
 
Sie kommt ja wieder - dann kannst ja noch mal bei ihr anklopfen....
Könnt ja auch sein das ihr Terminkalender schon voll war.
Nein, bleibt bei einem Versuch. Wenn man schon auf so über seriös macht, wie diese Dame, dann hätte sie ja auch sagen können "tut mir leid, hab keinen Termin frei". Aber gar keine Antwort, bedeutet auch gar keine positive Bewertung.
 
Nein, bleibt bei einem Versuch. Wenn man schon auf so über seriös macht, wie diese Dame, dann hätte sie ja auch sagen können "tut mir leid, hab keinen Termin frei". Aber gar keine Antwort, bedeutet auch gar keine positive Bewertung.

Hab sie am Freitag auch angeschrieben....keine Antwort....am Samstag nochmal....Antwort erhalten....nach hin und her, hat sich raus gestellt, dass sie sehr wohl antwortet, es aber bei dir/uns nicht ankommt....
Sie hat mir geschrieben, dass ich da nicht der einzige bin....
Das Problem liegt bei Locanto...
 
Liebe Mitstreiter, hatte jemand von Euch schon Kontakt zu Meli500 auf Locanto.at?
Schaltet selbst zur Zeit kein Inserat - darum auch kein Link! Danke für Infos!
 
Sie schreibt an, wenn man ein Inserat schaltet. Ist eine wirklich heiße milf
 
Sorry keine Ahnung, war Outdoor treffen.

In LInz, Innenstadt auf einer stark vonn fußgängern frequentierten Straße...

Ich hatte ein Date mit ihr, sie hat dann zum ausgemachten Zeitpunkt die Türe nciht geöffnet und nicht mehr geantwortet.
Habe die Nummer vorgemekrt und aufm Handy geblockt.
Im Laufhaus wars dann Lustiger.

Sowas ist mir nun schon einige male passiert. Fazit: keine Dates mit Hruen vereinbaren, das bringt nur Frust. Lieber ins Laufhaus oder Nachclub und dort die "Ware" gleich besichtigen.
 
Zurück
Oben