G
Gast
(Gelöschter Account)
Naja nachdem ich geil war und es nur 3 Minuten entfernt war bin ich natürlich wieder zurück
Wo ist den die Dame zu Hause? Hotel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja nachdem ich geil war und es nur 3 Minuten entfernt war bin ich natürlich wieder zurück
Sorry keine Ahnung, war Outdoor treffen.Wo ist den die Dame zu Hause? Hotel?
Du musst wohl Glück gehabt haben. Auf meine Anfrage ist keine Antwort gekommen.
Dann hab ich wohl Pech gehabt. Denke auch nicht, dass es an meiner Schreibweise liegt, denn plumpe und niveaulose Nachrichten liegen mir nicht.
Nein, bleibt bei einem Versuch. Wenn man schon auf so über seriös macht, wie diese Dame, dann hätte sie ja auch sagen können "tut mir leid, hab keinen Termin frei". Aber gar keine Antwort, bedeutet auch gar keine positive Bewertung.Sie kommt ja wieder - dann kannst ja noch mal bei ihr anklopfen....
Könnt ja auch sein das ihr Terminkalender schon voll war.
Nein, bleibt bei einem Versuch. Wenn man schon auf so über seriös macht, wie diese Dame, dann hätte sie ja auch sagen können "tut mir leid, hab keinen Termin frei". Aber gar keine Antwort, bedeutet auch gar keine positive Bewertung.
Gibts einen link zu ihr?Liebe Mitstreiter, hatte jemand von Euch schon Kontakt zu Meli500 auf Locanto.at?
Schaltet selbst zur Zeit kein Inserat - darum auch kein Link! Danke für Infos!
Sorry keine Ahnung, war Outdoor treffen.
Wer kennt und hat Erfahrung mit diese Dame;
Julia1983
Suche schönen leidenschaftlichlichen Sex gegen Tg, Linz-Land