- Reaktionen
- 131
geantwortet hat sie....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geantwortet hat sie....
In LInz, Innenstadt auf einer stark vonn fußgängern frequentierten Straße...
Ich hatte ein Date mit ihr, sie hat dann zum ausgemachten Zeitpunkt die Türe nciht geöffnet und nicht mehr geantwortet.
Habe die Nummer vorgemekrt und aufm Handy geblockt.
Im Laufhaus wars dann Lustiger.
Sowas ist mir nun schon einige male passiert. Fazit: keine Dates mit Hruen vereinbaren, das bringt nur Frust. Lieber ins Laufhaus oder Nachclub und dort die "Ware" gleich besichtigen.
Ja und warum bist dann nicht hin zu ihr???
Bravo! Selbst nach Erfahrungsberichten fragen und dann selbst sowas verfassen.getroffen,.... jung und schüchtern...
keine näheren angaben mehr...
Linda 11 hat mir geantwortet und die Frage stellt sich mir ob sie schon Wer kennt und ob sich ein Treffen auszahlt
Ist so wie leider viele auf LOCANTO, es kommt keine Antwort! Nachricht wird gelesen, aber nichts tut sich! FAKE
Das is angebliche diese ungepflegte Dame. NotgeileHummel und was weiß ich welche Namen sie noch verwendet (hat)
Das is angebliche diese ungepflegte Dame. NotgeileHummel und was weiß ich welche Namen sie noch verwendet (hat)
Bestätigt: Das ist wiedermal die selbe "NotgeileHummel" oder aber auch "SüseIsabella"(die Rechtschreibung sagt eigentlich alles) wie sie sich in Wien nennt- die Alte ist wie eine Wanderheuschrecke- kann dir nur wärmstens abraten!
Profil von SüseIsabella | Locanto