Hostessen Locanto - Girls

Liebe Leute!

Kopiert doch bitte auch den Link mit dem User. Dann kann man zumindest schauen ob
da noch Anzeigen kommen oder Weitere eingestellt sind.
 
In LInz, Innenstadt auf einer stark vonn fußgängern frequentierten Straße...

Ich hatte ein Date mit ihr, sie hat dann zum ausgemachten Zeitpunkt die Türe nciht geöffnet und nicht mehr geantwortet.
Habe die Nummer vorgemekrt und aufm Handy geblockt.
Im Laufhaus wars dann Lustiger.

Sowas ist mir nun schon einige male passiert. Fazit: keine Dates mit Hruen vereinbaren, das bringt nur Frust. Lieber ins Laufhaus oder Nachclub und dort die "Ware" gleich besichtigen.

Bei Locanto gibt es sicher viel Schrott aber auch einige wenige Lichtblicke - siehe Linda
die kommt im Dezember wieder.

Werde mir mal Schmanki ansehen sobald sie in der Gegend ist. Linda war eine Empfehlung von ihr.
 
Hab die "Dame" aus hörsching auch getroffen. Sah eher aus wie ein dicker Junge und auch ihre Stimme war maskulin. Ausserdem hat sie geldprobleme und kam mir eher hilfesuchend vor.
Ging für mich gar nicht und bin unverrichteter Dinge wieder gefahren.
 
Linda 11 hat mir geantwortet und die Frage stellt sich mir ob sie schon Wer kennt und ob sich ein Treffen auszahlt
 
diese livia inseriert ja immer noch auf locanto. war ja in lh mimi mal - - siehe meinen bericht davon. hoffe es fällt kein anderer auf die rein. schlechtester service den es gibt.
 
Bestätigt: Das ist wiedermal die selbe "NotgeileHummel" oder aber auch "SüseIsabella"(die Rechtschreibung sagt eigentlich alles) wie sie sich in Wien nennt- die Alte ist wie eine Wanderheuschrecke- kann dir nur wärmstens abraten! :krank::down:

Profil von SüseIsabella | Locanto

Sie hat mir erzählt (ja auch ich bin ein Opfer! Aber sie hat geschluckt als wäre es Limonade....) das sie
eigentlich in Wien zu Hause ist. Wundert mich nur das sie so oft in Oberösterreich zu finden ist.
Hässlich ist sie wirklich nicht. Nur ungepflegt. Hübsch aber keine Traumfrau

PS: Ich erwarte mir sicher keine Deutschprofessorin aber eine wohlriechende Dame.

LINDA, ich freue mich auf dich im Dezember...
Das ist Linda - so sieht eine Traumfrau aus; ich schwöre euch
von vorne sieht sie noch viel besser aus und freundlich ist sie auch noch!!!
Profil von lindissima | Locanto
NEU! NEU! NEU! Erstmals in Linz - Traummädchen mit Topfigur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben