Hostessen Locanto - Girls

Linda 11 hat mir geantwortet und die Frage stellt sich mir ob sie schon Wer kennt und ob sich ein Treffen auszahlt
Hab mit Linda 11 geschrieben. Sie will 200 Euro und will aber vorher kein Foto senden auch nicht ohne Gesicht oder so... Hab nur gefragt wie oft sie fallen gelassen wurde als Kind...
 
Schreibe gerade mit ihr. Sie antwortet schnell,verlangt 150€ für den Hausbesuch + 20 fürs Taxi nach Wels - Land. Bin aber noch am überlegen da ich noch keine Berichte über sie gelesen bzw. gefunden habe.

Ja eben ich habe auch noch nichts gefunden über sie! ist auch in Linz besuchbar
der Preis von 150€/Stunde ist glaub ich eh fast schon durch die Bank Standard habe ich festgestellt ..
 
Ja eben ich habe auch noch nichts gefunden über sie! ist auch in Linz besuchbar
der Preis von 150€/Stunde ist glaub ich eh fast schon durch die Bank Standard habe ich festgestellt ..

ja fürn hausbesuch würds mich nichtmal schrecken. nur leider gibts keine infos über ihren service. selber ausprobieren lautet da wohl die devise.
 

hallo. hab sie getroffen. also die fotos sind "geschönt". Sie is ziemlich klein und zierlich, deutsch konnte sie eig sprechen, aber halt nicht soooo besonders gut bzw. eher schlecht. Sie hat eig alles eingehalten was ausgemacht war,aber der burner wars nicht. Blowjob so lala. ... auch wenn eig alles eingehalten wurde. Empfehlen würde ich sie nicht, weil auch ich sie nicht ein zweites mal buchen würde. Das ganze mit ihr hat mich persönlich nicht überzeugt. Is halt meine meinung, aber hab schon service erlebt der deutlich schlechter war. Werde generell von locanto in nächster Zeit eher die Finger lassen....
 
Aktuelle Locanto Statistik:
Habe mir heute mal die Mühe gemacht und ein paar Mädels auf Locanto angeschrieben
In Summe waren es zwanzig Stück.
Davon haben zwei Damen geantwortet und eine Weitere hat die Anfrage gelesen und
nichts zurückgeschrieben. Zeitraum war von 11 Uhr bis 18 Uhr.

Mir ist schon klar das heute Feiertag ist und viele nicht ordentlich Deutsch können.
Aber wie es aussieht dürften alle noch genug Umsatz haben oder eben bescheiden leben.

Auf jeden Fall bin ich hier heute leer ausgegangen.
ah du warst das nur geschrieben :hau:
 
Zurück
Oben