Hostessen Locanto - Girls

Ich habe heute eine junge Rumänin lt. Link in Wels besucht.

Profil von Antoniaromania | Locanto

und habe mir um 40420 einen Natur blasen lassen. Sie war dabei nackt, Brüste durfte man anfassen, Muschi nicht. Alter ca. 20-25Jahre, zierlich, Optik ist Geschmacksache aber nicht hässlich, sauber und eigentlich ganz nett.
Eine zweite junge Rumänin öffnet die Türe und bringt einem zum Zimmer. Da ich mich etwas verspätet habe und ich Sie telefonisch nicht erreichen konnte (dazu etwas später), wartete ich ca. 45min. vor dem Gebäude. Da konnte ich beobachten wie eine junge Dame im Auto neben dem Gebäude wartete, dann fuhr ein dicker JEEP vor ein älterer Mann stieg aus und unterhielt sich mit dem Mädchen im Auto, Sie stieg aus und beide gingen in das Gebäude. Nach ca. 30min kamen die beiden wieder raus, und verabschiedeten sich. Also mir schien das sehr verdächtig, denn wie ein Paar sahen die beiden nicht aus, außerdem was machten die beiden in einem so verlassenen Gebäude. Weiters wartet die ganze Zeit (45min) vor dem Gebäude eine eigentlich recht hübsche blonde Dame, die ständig in Ihrem Telefon etwas schrieb, ich dachte schon ob es die vielleicht ist. Es stellt sich aber heraus, dass es diese nicht war, denn mir winkte und öffnete dann eine andere die Tür, und führte mich schon wie beschrieben zu dem Zimmer. Als ich nach 30min das Gebäude verlies stand die blonde noch immer da, und sah mich mit ganz großen Augen an. Für mich stellte sich das so dar, als ob auch Sie auf Kundschaft wartete.

Mir wurde über Locanto geschrieben, dass ich mich tel. melden sollte wenn ich vor dem Gebäude bin. Als ich dort war und anrufen wollte bemerkte ich, dass bei der Tel. Nr. welche in Locanto angegeben war die letzten beiden Ziffern fehlten. Also schrieb ich wieder und bekam auch Antwort, dass ich noch etwas warten solle, daher konnte ich die vorher beschriebenen Beobachtungen machen.

Die Tel.Nr. (inkl. der letzten beiden Ziffern) und die Adresse werde ich hier nicht öffentlich posten (darf man glaube ich auch nicht!) da das sicher eine illegale Location ist, aber in einer Lage wo ich das niemals vermutet hätte.

Sollte jemand Interesse haben, dann gerne per PN aber schimpft mich nicht gleich wieder, wenn Ihr nicht innerhalb einen Tag eine Antwort bekommt!
 
Super Bericht! Kann ich zu 100% bestätigen. Ich hatte die Dame vor einigen Wochen bei mir. Damals war Sie in einem Hotel in Urfahr eingemietet. Die Kommunikation per Handy war sehr freundlich. Ich denke da tippt jemand anderer für die Dame.
AO Lady, null Kommunikation möglich.....0% Wiederholungsgefahr!


Erfahrungsbericht Erika Locanto

Inserat - screenshot:

Anhang anzeigen 4718285
Erika antwortet schnell und freundlich und ein Termin kam unkompliziert zustande.
Vor einigen Tagen war sie noch in Ansfelden in einen Hotel, nun in Linz (Untere Donaulände) in einer Privatwohnung.
Ich fragte vorab ob sie Leggings habe und mich in diesen Empfangen könne, was sie bejahte.

Dort angekommen teilte sie mir die Klingel per Whatsapp mit und betrat die saubere Wohnung und sie war wie abgemacht in Leggings zugegen.
Sie wirkte jedoch kühl und distanziert und da ich von Natur ein freundlicher und respektvoller Mensch bin, wollte ich zuerst mit ein wenig smalltalk beginnen um die Situation etwas aufzulockern, was sie nur genervt mit "Ficki, Ficki?" und der internationalen Handbewegung (Daumen & Zeigefinger) für Geld unterstrich.
Weitere Versuche mit smalltalk scheiterten und es erfolgte wieder das genervte "Ficki, Ficki?".

Mein Bauchgefühl bewog mich ihr mitzuteilen dass sie wohl nicht gut aufgelegt sei und ich nun deshalb wieder gehen werde, was ich auch tat.

Sie schrieb mich ein paar Minuten darauf hin per WA an und fragte "Was los? Warum gehen?". Ich teilte ihr abermals mit dass heute wohl nicht ihr Tag sei und wir das vielleicht besser auf ein andermal verschieben. Sie meinte sie brauche mal eine Stunde, möchte einen Kaffee trinken und duschen. Und ob ich dann vielleicht nochmal kommen möchte, sie bot mir auch einen Kaffee an.
Ich dachte mir: Okay, vielleicht hatte sie gerade ein schlechtes erlebnis und braucht mal eine Zeit davon runter zu kommen, denn der schriftliche Austausch war durchaus freundlich, also willigte ich ein und wollte ihr noch eine Chance geben.

In der zwischezeit besorgte ich eine Süsse Überraschung um sie vielleicht etwas aufmuntern zu können, denn wie heißt es so schön:
"Menschen wirken wie verwandelt, wenn man sie als Mensch behandelt".

Eine Stunde später stand ich mit einem lächeln in der Tür, überreichte ihr das Süße Geschenk, was ihr ein leichtes lächeln entlockte. Ich war guter Dinge.
Buchte daraufhin eine Stunde (150460) um genug Zeit zu haben und diese Stressfrei mit ihr zu verbringen, in der Hoffnung die Situation könnte dadurch aufgelockert werden. Kurz ab in die Dusche und als ich rauskam stand sie (leider) schon Nackt vor mir, was ich schade fand, da ich meinen Leggings fetisch ja erst ordentlich bedienen wollte.

Wortlos wurde ich aufs Bett geordert und sie fing gleich mit NF an. Die abermals stressige Situation führte dazu dass ich keinen hochbekam, aber sie wirkte dennoch bemüht. Plötzlich klingelte jemand mehrmals an der Tür und sie nahm ihr Handy und tippte hastig herum.
Ich bat sie im Anschluss die Leggings wieder anzuziehen, was sie verwunderte und nur mit Handbewegungen und gestiken verstand.
Ihr Deutsch war wohl wesentlich schlechter als ich zuerst angenommen hatte. Endlich waren die Leggings wieder angezogen worauf ich sie begrapschte und nun kam bei mir doch etwas Stimmung auf, während sie wieder mit NF fortsetzte. Als mein kleiner Freund endlich halbwegs stand, drang er gleich in der hübschen, aber kühlen Frau mit leicht heruntergezogenen Leggings ein. Leider kam ich dann doch früher als erhofft und da mir die kühle Erika einfach zu reserviert war, beließ ich es damit auch und verlor leider entgültig den Spaß und wollte dann doch auch nicht länger bleiben und verzichtete damit auch auf die leider schon bezahlte Stunde.

Erika gibt an 20 zu sein, was unmöglich stimmen kann. Auf ihren Handy ist im Lockscreen ein Foto von einem ca. 6-7 jährigen Kind, was vermutlich ihr Sohn sein könnte. Ich schätze sie auf 25-30, auch wenn sie am ersten Blick Jugendhaft wirkt. Sie sagte übrigens dass sie aus Bulgarien sei.

Nach einer Wiederholung ist mir nicht und falls jemand von euch mitstechern auch bei ihr vorbeischauen sollte, checkt gleich mal ihre Stimmung ab. Ich Vermute dass diese wohl eher einem Dauerzustand gleicht. Ihre Figur is passabel schlank und sie wirkt gepflegt, was man ihr zugute halten muss.
Ihre Fotos auf Locanto sind echt und entsprechen ihrem Aussehen.

Auf die abschließende Frage wie lange sie in Österreich sei, wegen ihrem Deutsch, sagte sie nur lapidar: "Google translator". :(

Fazit:
Nach einer Wiederholung ist mir nicht.

Und die Moral von der Geschicht: Immer auf das Bauchgefühl hören.
 
Ich war auch bei Antonia.
Deine Beschreibung kommt gut hin . Nur dass ich ihr alter eher auf 25 bis 30 schätze .
Ich habe für eine halbe Stunde bezahlt . Aber nach 20 min. war ich wieder draußen . Eher ein schnelle Nummer. Sie ist bemüht , es schnell über die Bühne gehen zu lassen . Aber es war geil , die Dame , von hinten ( sie auf dem Stuhl kniend ) zu ficken . Hat schon gepasst !
Danke für den Tipp !



Ich habe heute eine junge Rumänin lt. Link in Wels besucht.

Profil von Antoniaromania | Locanto

und habe mir um 40420 einen Natur blasen lassen. Sie war dabei nackt, Brüste durfte man anfassen, Muschi nicht. Alter ca. 20-25Jahre, zierlich, Optik ist Geschmacksache aber nicht hässlich, sauber und eigentlich ganz nett.
Eine zweite junge Rumänin öffnet die Türe und bringt einem zum Zimmer. Da ich mich etwas verspätet habe und ich Sie telefonisch nicht erreichen konnte (dazu etwas später), wartete ich ca. 45min. vor dem Gebäude. Da konnte ich beobachten wie eine junge Dame im Auto neben dem Gebäude wartete, dann fuhr ein dicker JEEP vor ein älterer Mann stieg aus und unterhielt sich mit dem Mädchen im Auto, Sie stieg aus und beide gingen in das Gebäude. Nach ca. 30min kamen die beiden wieder raus, und verabschiedeten sich. Also mir schien das sehr verdächtig, denn wie ein Paar sahen die beiden nicht aus, außerdem was machten die beiden in einem so verlassenen Gebäude. Weiters wartet die ganze Zeit (45min) vor dem Gebäude eine eigentlich recht hübsche blonde Dame, die ständig in Ihrem Telefon etwas schrieb, ich dachte schon ob es die vielleicht ist. Es stellt sich aber heraus, dass es diese nicht war, denn mir winkte und öffnete dann eine andere die Tür, und führte mich schon wie beschrieben zu dem Zimmer. Als ich nach 30min das Gebäude verlies stand die blonde noch immer da, und sah mich mit ganz großen Augen an. Für mich stellte sich das so dar, als ob auch Sie auf Kundschaft wartete.

Mir wurde über Locanto geschrieben, dass ich mich tel. melden sollte wenn ich vor dem Gebäude bin. Als ich dort war und anrufen wollte bemerkte ich, dass bei der Tel. Nr. welche in Locanto angegeben war die letzten beiden Ziffern fehlten. Also schrieb ich wieder und bekam auch Antwort, dass ich noch etwas warten solle, daher konnte ich die vorher beschriebenen Beobachtungen machen.

Die Tel.Nr. (inkl. der letzten beiden Ziffern) und die Adresse werde ich hier nicht öffentlich posten (darf man glaube ich auch nicht!) da das sicher eine illegale Location ist, aber in einer Lage wo ich das niemals vermutet hätte.

Sollte jemand Interesse haben, dann gerne per PN aber schimpft mich nicht gleich wieder, wenn Ihr nicht innerhalb einen Tag eine Antwort bekommt!
 
Ich war soeben bei dieser "Bibibaby21Linz". Sie ist in Ebelsberg nähe Solar City in einem alten Privathaus anzutreffen. Der vereinbarte Termin wurde ihrerseits genau eingehalten, die Konversation per Whatsapp bis zum Eintreffen hat gut funktioniert. Dort angekommen empfing mich ein junges, schlankes und hübsches Mädchen mit langen schwarzen Haaren - die Fotos auf Locanto sind 100% von ihr und nicht bearbeitet. Gespräch auf deutsch war kaum möglich (sie ist Ungarin), aber englisch war kein Problem. Am Zimmer im Obergeschoß angekommen (es machte auf mich einen sauberen Eindruck, im Raum stand ein frisch bezogenes Doppelbett) haben wir uns der Kleider entledigt. Sie hat eine tolle Figur (wenn man skinny-typen mag) - allerdings relativ kleine Titten. Den vereinbarten Preis auf ein Kästchen gelegt, ging der Spaß los - aber nicht mit NF (wie vereinbart) sonder gleich den Pirelli übergestülpt. Mein Protest wurde mit den Worten "Ich bin sehr auf Sicherheit und Gesundheit bedacht" (was ja grundsätzlich sehr löblich ist) von ihr ignoriert. Sie hat dann einen Zehner retour versprochen (den musste ich allerdings nach vollbrachtem Werk energisch einfordern). Also blasen gummiert - war ok - dann wechselten wir in 69 - auch ok. Bumsen in verschiedenen Stellungen und Abschuss in die Gummitüte. Grundsätzlich war die halbe Stunde sehr "durchwachsen", die vereinbarte Zeit wurde eingehalten, aber Küssen (was auch zugesagt wurde) gab es jedoch gar keines und es kam die ganze Zeit über keine richtige Stimmung auf....daher für mich keine Wiederholung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war soeben bei dieser "Bibi". Sie ist in Ebelsberg nähe Solar City in einem alten Privathaus anzutreffen. Der vereinbarte Termin wurde ihrerseits genau eingehalten, die Konversation per Whatsapp bis zum Eintreffen hat gut funktioniert. Dort angekommen empfing mich ein junges, schlankes und hübsches Mädchen mit langen schwarzen Haaren. Gespräch auf deutsch war kaum möglich (sie ist Ungarin), aber englisch war kein Problem. Am Zimmer im Obergeschoß angekommen (es machte auf mich einen sauberen Eindruck, im Raum stand ein frisch bezogenes Doppelbett) haben wir uns der Kleider entledigt. Sie hat eine tolle Figur (wenn man skinny-typen mag) - allerdings relativ kleine Titten. Den vereinbarten Preis auf ein Kästchen gelegt, ging der Spaß los - aber nicht mit NF (wie vereinbart) sonder gleich den Pirelli übergestülpt. Mein Protest wurde mit den Worten "Ich bin sehr auf Sicherheit und Gesundheit bedacht" (was ja grundsätzlich sehr löblich ist) von ihr ignoriert. Sie hat dann einen Zehner retour versprochen (den musste ich allerdings nach vollbrachtem Werk energisch einfordern). Also blasen gummiert - war ok - dann wechselten wir in 69 - auch ok. Bumsen in verschiedenen Stellungen und Abschuss in die Gummitüte. Grundsätzlich war die halbe Stunde sehr "durchwachsen", die vereinbarte Zeit wurde eingehalten, aber Küssen (was auch zugesagt wurde) gab es jedoch gar keines und es kam die ganze Zeit über keine richtige Stimmung auf....daher für mich keine Wiederholung!

also auch keine empfehlung?
danke für deinen bericht
 
Ich war soeben bei dieser "Bibibaby21Linz". Sie ist in Ebelsberg nähe Solar City in einem alten Privathaus anzutreffen. Der vereinbarte Termin wurde ihrerseits genau eingehalten, die Konversation per Whatsapp bis zum Eintreffen hat gut funktioniert. Dort angekommen empfing mich ein junges, schlankes und hübsches Mädchen mit langen schwarzen Haaren. Gespräch auf deutsch war kaum möglich (sie ist Ungarin), aber englisch war kein Problem. Am Zimmer im Obergeschoß angekommen (es machte auf mich einen sauberen Eindruck, im Raum stand ein frisch bezogenes Doppelbett) haben wir uns der Kleider entledigt. Sie hat eine tolle Figur (wenn man skinny-typen mag) - allerdings relativ kleine Titten. Den vereinbarten Preis auf ein Kästchen gelegt, ging der Spaß los - aber nicht mit NF (wie vereinbart) sonder gleich den Pirelli übergestülpt. Mein Protest wurde mit den Worten "Ich bin sehr auf Sicherheit und Gesundheit bedacht" (was ja grundsätzlich sehr löblich ist) von ihr ignoriert. Sie hat dann einen Zehner retour versprochen (den musste ich allerdings nach vollbrachtem Werk energisch einfordern). Also blasen gummiert - war ok - dann wechselten wir in 69 - auch ok. Bumsen in verschiedenen Stellungen und Abschuss in die Gummitüte. Grundsätzlich war die halbe Stunde sehr "durchwachsen", die vereinbarte Zeit wurde eingehalten, aber Küssen (was auch zugesagt wurde) gab es jedoch gar keines und es kam die ganze Zeit über keine richtige Stimmung auf....daher für mich keine Wiederholung!

Habe sie grade noch mal angeschrieben. ZK wäre jetzt möglich aber alles andere nur gummiert.
 
ACHTUNG ABZOCKE Jesica69jesi


Ich bin in diesem Forum selten selbst aktiv, aber was mir heute passiert ist möchte ich mit euch teilen, da mir so etwas in 10 Jahren noch nie passiert ist.

Habe heute die Jesica69jesi angeschrieben und ein Treffen um 22:00 ausgemacht.
Es war ausgemacht eine Stunde mit NF und CIM und wie üblich 2 Höhepunkte für 150€.

Neue Frau in deine stad **PRIVAT TREFFEN, Linz

Die "Dame" arbeitet in einer Privatwohnung gegenüber vom Parkbad in Linz.

Dort angekommen öfnete mir ein Mädchen das absolut nicht so aussah wie die Frau auf den Fotos. Sie sah deutlich schlechter aus.
Ich kann es nicht zu 100% sagen aber die "Dame" hatte sehr große Ähnlichkeit mit der Raluca die vor kurzem auch auf Locanto inseriert hat.
Da ich nur mit meinem Kleinhirn gedacht habe bin ich LEIDER doch geblieben.

Nachdem wir uns beide ausgezogen hatten wollte Sie mir gleich mal einen Gummi drüber ziehen.
Habe Sie daran erinnert, das ich 30€ mehr bezhalt habe für NF und CIM.
Zuerst wollte sie nicht, aber als ich gesagt habe sie soll mir einfach 30€ zurückgeben, hat sie es schlussendlich doch gemacht.

Nach ca. 10 min blasen hab ich meine erste Ladung in ihrem Mund plaziert.

Woraufhin sie komplett durchgedreht ist und meinte ich darf das nicht und blablabla.

Auf meinen Hinweis, dass das so ausgemacht war und ich ihr die Nachricht zeigen kann reagierte sie garnicht.
Anschließend zog sie sich an uns sagte wir sind fertig. Meine Einwand das wir 2 mal abspritzen ausgemacht haben und gerade mal 10 min vergangen sind reagierte sie agressiv und sagte lautstark ich soll gehen.

Daraufhin hab ich mich angezogen und habe gemeint ich möchte die Hälfte vom Preis wieder haben.
Nach 5 minuten diskutieren habe ich es aufgegeben und bin sehr wütend aus der Wohnung gestürmt.

Der Grund warum ich diesem Beitrag verfasse ist, dass ich hoffe euch eine derartige Erfahrung zu ersparen.
Es ist normal das nicht jedes Mädchen einen Top-Service anbietet, aber eine derartige Abzoche ist mir in 10 Jahre wirklich noch nie passiert.
 
Zurück
Oben