Hostessen Locanto - Girls

ich bin ganz normal bei locanto angemeldet kann user anschreiben und bekomme auch antworten in den Nachrichten...…..klar gibte es auch fakes...

....hab mir heute so Gedanken gemacht....warum tu ich mir das an mit diesen Locanto girls??? Illegal, keine Gesundheitskontrolle....überteuert wenn man nicht ordentlich verhandelt...
....war heute abend im Golden Time....da legt man ein paar Euro drauf und ist im Firstclass Segment....
Ich pfeiff auf die Locanto Miezen.....

....hab mir heute so Gedanken gemacht....warum tu ich mir das an mit diesen Locanto girls??? Illegal, keine Gesundheitskontrolle....überteuert wenn man nicht ordentlich verhandelt...
....war heute abend im Golden Time....da legt man ein paar Euro drauf und ist im Firstclass Segment....
Ich pfeiff auf die Locanto Miezen.....

Da bin ich bei dir!
Und sind wir uns ehrlich, die meisten Locanto Inserentinnen oder auch viele Girls die sich hier gegen TG anbieten - positive Ausnahmen gibt‘s natürlich! - haben schon ein ähnliches Gehabe wie eine Professionelle (Preisliste, Aufpreis für dies oder das,...). Was ist daran noch reizvoll an einem „privaten“ Girl!?

Ok danke
Hätte sie auf den fotoa nicht erkannt
War früher öfters bei ihr
Hat sie schon jemand besucht bzw hat sie nun ein neues studio?

Ich bin regelmäßig bei Daria weil ich mich bei ihr sehr wohl fühle und sie für meinen Geschmack die beste ist in Sachen Massage. Ich glaube sie meinte das sie am 7.12. in das neue Studio übersiedelt. Dort wird es mehrere Massage Räume geben welche sie dann an andere Damen weitervermietet.

Ich bin regelmäßig bei Daria weil ich mich bei ihr sehr wohl fühle und sie für meinen Geschmack die beste ist in Sachen Massage. Ich glaube sie meinte das sie am 7.12. in das neue Studio übersiedelt. Dort wird es mehrere Massage Räume geben welche sie dann an andere Damen weitervermietet.
Danke für die info
Werd sie sicherlich mal wider besuchen

Sie zieht ab 7.12. um in ein neues Studio. Mir hat die kleine Wohnung gefallen weil es ruhig und anonym dort war, drum hab ich mich sehr wohl dort gefühlt. Das neue Studio kann ich noch nicht beurteilen wie das dann dort wird. Es soll auch mal ein SM Massage Raum dort dazukommen. Bin schon gespannt ob es dann auch noch so passt für mich.

Sie zieht ab 7.12. um in ein neues Studio. Mir hat die kleine Wohnung gefallen weil es ruhig und anonym dort war, drum hab ich mich sehr wohl dort gefühlt. Das neue Studio kann ich noch nicht beurteilen wie das dann dort wird. Es soll auch mal ein SM Massage Raum dort dazukommen. Bin schon gespannt ob es dann auch noch so passt für mich.
Danke für die Info
War auch öfters bei ihr in ansfelden
Obwohl ich nicht der fan von privaten wohnungen bin, man weis ja nie ob nicht die sitte mal auftaucht dort

Nein aber Erotikmassagen fallen rechtlich in die selbe Kategorie wie wenn sie "mehr" macht, d. H. Zählt zu Prostitution

du denkst das du wichtig bist , und hier willst den großen Maka raus hängen lassen , Schreibst über Locanto mädls die sich hin und wieder was dazuverdienen und weil du die eine oder andere nicht runter drücken kannst beim preis ist sie von dir aus vermutlich hier schon angeprangert worden.
Ich war Beruflich sehr oft in OÖ hab mir dort so manche private Frau gegönnt, es kämme mir gar nicht in den Sinn über andere mir das Maul zu verreisen, war mal eine nicht so gut im Bett kanns auch an mir gelegen sein deswegen kannst du hier nicht schreiben die eine oder die andere sei es nicht wert Besucht zu werden.
Ist mir relativ egal wie lange du hier schon bist , aber das ist meine Meinung dazu.

und wenn es keine nachfrage gebe nach rein Privat , dann würde es auch keine geben, also wo siehst du dein Handicap ,geh ins Golden Time und hab Spaß.

....werd das hier gar nicht kommentieren, da du offensichtlich sowieso nicht sinnerfassend lesen kannst...

Zurück
Oben