Hostessen Locanto - Girls

Hätte nur kurze Frage bzw. eure Meinung.

Einer meiner Freunde war letzte Woche bei einem 19 jährigen Mädchen von Locanto, 150/h ohne Kondom.

Würdet ihr sowas machen, wenn eine mit jedem ohne Kondom Sex hat und man in ihr kommen kann?
Tja ist wie rusisches Roulette
Bei mir gibts keinen Sex ungeschützt, schon gar nicht mit einer offensichtlichen AO Dame
 
Untersuchung für Deckel wird nur mehr alle 6 Wochen gemacht.
Also auch keine große Sicherheit-. In sechs Wochen kann viel passieren.

Abgesehen was in 6 Wochen alles passieren kann, beim "Deckel" wird meines Wissens nach, keine auf HIV (Aids) untersucht, bleibt also so oder so, "Russisches Roulette"!!!
 
deswegen wundert mich das wie das in Wien funktioniert... wo z.B. diese lola jetzt schon sehr lange arbeitet... ich war dort.. und dort kommt ca. alle 15min einer und fickt sie ohne Kondom!

die muss doch schon lange hiv sagen und keinen deckel mehr bekommen.. aber arbeitet noch immer... das ist unverständlich für mich, das die noch immer arbeiten darf... ..

Lola
 
deswegen wundert mich das wie das in Wien funktioniert... wo z.B. diese lola jetzt schon sehr lange arbeitet... ich war dort.. und dort kommt ca. alle 15min einer und fickt sie ohne Kondom!

die muss doch schon lange hiv sagen und keinen deckel mehr bekommen.. aber arbeitet noch immer... das ist unverständlich für mich, das die noch immer arbeiten darf... ..

Lola

entweder das, oder sie hat halt was anderes. Für mich auch unverständlich wie sowas die ganze zeit ablaufen kann. Und das es habschis gibt die das in Anspruch nehmen. Aber gut, dasn anderes thema
 
Waaaas?
echt?
das hör ich zum ersten mal... das heißt theoretisch können alle Huren HIV haben und trotzdem in Österreich arbeiten?
Ich kann euch beruhigen Jungs ....Wir werden alle 12 Wochen auch auf HIV getestet (Blutabnahme )!!!
Also die Ladys die den "Deckel" haben, haben auch alle gesetzlich vorgeschriebenen Untersuchungen...lg Tanja
 
Ich kann euch beruhigen Jungs ....Wir werden alle 12 Wochen auch auf HIV getestet (Blutabnahme )!!!
Also die Ladys die den "Deckel" haben, haben auch alle gesetzlich vorgeschriebenen Untersuchungen...lg Tanja

Ja, das glaube ich gerne, aber alle 12 Wochen, da können sich einige AO Mädels schon lange infiziert haben und außerdem dauert es dann auch noch ein paar Tage bis man das Testergebnis bekommt!
Das ist aber kein Vorwurf gegenüber den Mädels oder der Behörde, man kann auch nicht dauernd kontrollieren!
Es soll nur aufzeigen womit man bei AO doch rechnen sollte und muss!
 
Ich kenne eine meiner Stammdamen Die macht alle 6 Wochen die Kontrolle für das Buch ( Gesundheitskarte) wie vorgeschrieben.
Aber auch privat alle 2 Wochen eine Labor Untersuchung.
 
Ja, das glaube ich gerne, aber alle 12 Wochen, da können sich einige AO Mädels schon lange infiziert haben und außerdem dauert es dann auch noch ein paar Tage bis man das Testergebnis bekommt!
Das ist aber kein Vorwurf gegenüber den Mädels oder der Behörde, man kann auch nicht dauernd kontrollieren!
Es soll nur aufzeigen womit man bei AO doch rechnen sollte und muss!

Das rechnet sich nicht... Russisches Roulette.
 
Zurück
Oben