Hostessen Locanto - Girls

Diese Lena. Asia girl.
hatte ich schon ein paar mal früher.
die ist eig. ganz ok. blowjob ist zwar ausbaufähig aber beim sex geht sie ganz gut mit. macht jede Stellung mit und hat spass gemacht.
 
neues Inserat,

Hallo Boys wir sind wieder da in Wels

hab angerufen und für 11.00 Termin ausgemacht. 100430 in der Altstadt in Wels
Nur 1 Mädchen dann anwesend. Sie ist nicht aus Italien, sondern Rumänien. OHHHHHH Wunder. :)
muss aber sagen, sehr sympathisch, freundlich und auch für meinen Geschmack attraktiv. Deutsch sehr gut.
Alter echte 25, die ich ihr glaube. Hab dann 80430 bezahlt, weil bei 100,.. wäre es AO gegangen. Dankend verneint. Küssen mit Mund 20 extra. Auch verzichtet.
Gebläse mit Hand aber sehr gekonnt. Anal macht sie nicht. Dann Reiterstellung und dann Missio incl. Fußerotik.
Der Körper ist ok, immerhin hat sie angeblich eine Tochter. Daher ist der Busen und Po nicht mehr so straff, aber durchaus noch ansehnlich.
Alles in allem mal ein nettes und geiles 30 Minuten Erlebnis.
Schön wenn man so was in Wels auch hat. Das erspart das Linz fahren.

Wünsche allen ein geiles Pfingswochenende und jede Menge spritzige Erlebnisse.

so long
 
Habe ihr gestern auf Locanto geschrieben. Sie leist die Nachrichten. Antwortet aber nicht!


Telefonnummer steht in der Anzeige dabei. Sie schreibt nicht auf Nachrichten zurück hebt aber sehr wohl ab wenn du sie anrufst.

Verlangt 100460 ist aber wirklich nur massage mit Handentspannung. Kein sex.

Sehr hübsches Mädchen und hat auch wirklich Spaß daran. Fotos sind echt.
Beantworte gerne fragen

Lg
 
Lestat24, wie schaut es mit der Hygiene hat, kann man dort duschen?
Ist sie alleine dort, schaut es seriös aus oder wartet ein Aufpasser auf sie?
 
Duschen kann man. Sauberkeit der Dusche ist so lala aber zum Duschen reichts.

Massage findet auf einer Matratze am Boden statt (Decke ist darüber hat sauber gewirkt und gerochen)

Eine Freundin von ihr massiert auch dort aber die war nicht anwesend. Aufpasser sind mir keine aufgefallen war auch ziemlich ruhig in der Wohnung.
 
Hallo. :rofl:
Schau mal bei ,,ohne service,, OÖ , Hure Melanie Wels.
Das ist die.
Zur zeit aber in linz und total kaputtgefickt lt. Den Meldungen dort.
Viel spass
 
Zurück
Oben