Hostessen Locanto - Girls

liebe Leute ihr müsst mal Lesen lernen,
ich hab dass schon oft geschrieben von wo sie ist
 
dann mach du mal genauere angaben! denn wenn man nach manuela sucht findet man nur diese eine auf locanto!
mach du mal deine schule fertig!
 
Also liebe leute das ich auch mal was sinnvolles mache ;)

Die Melanie von Wels geiles girl

19 Jahre alt macht fast alles außer Küssen
Aber macht full service und AO

Marriii89 Heißt sie in locanto ist inseriert
Nummer ist bei der Anzeige

Viel spaß :)
 
Nein, die Anays die hier gemeint ist inseriert nur bei Locanto.
Sie war noch nie in einem Laufhaus.
Ist meistens grade mal ein paar Tage in der Stadt, vermutlich damit sie
nicht erwischt wird. Sie kommt sicher wieder.

Nachdem der prosciutto das geschrieben hatte, habe ich gleich versucht sie zu erreichen und habe bestimmt zehnmal in zwei Tagen zu verschiedenen Zeiten angerufen, es hat sich aber nie jemand gemeldet.
Mir ist zwar klar, dass sie von Stammkunden oft besetzt sein wird, wenn sie aber nie erreichbar ist, braucht sie eigentlich nicht zu inserieren, oder wie seht ihr das?
 
Nachdem der prosciutto das geschrieben hatte, habe ich gleich versucht sie zu erreichen und habe bestimmt zehnmal in zwei Tagen zu verschiedenen Zeiten angerufen, es hat sich aber nie jemand gemeldet.
Mir ist zwar klar, dass sie von Stammkunden oft besetzt sein wird, wenn sie aber nie erreichbar ist, braucht sie eigentlich nicht zu inserieren, oder wie seht ihr das?

Solange das Inserat bei Locanto drin ist ist sie auch vor Ort und in der Regel erreichbar.
Sie reagiert bzw. antwortet auch auf SMS und Whatsapp. Sobald sie den Ort verlässt löscht sie das Inserat
und ist dann nicht mehr erreichbar bis sie wieder inseriert - meistens dann an einem anderen Ort.
Wäre halt schon toll wenn sie weiter kommuniziert damit man z.B.: weiß wann sie wieder kommt.
 
Nachdem der prosciutto das geschrieben hatte, habe ich gleich versucht sie zu erreichen und habe bestimmt zehnmal in zwei Tagen zu verschiedenen Zeiten angerufen, es hat sich aber nie jemand gemeldet.
Mir ist zwar klar, dass sie von Stammkunden oft besetzt sein wird, wenn sie aber nie erreichbar ist, braucht sie eigentlich nicht zu inserieren, oder wie seht ihr das?
Ich habe das am12.07. um 18 Uhr geschrieben.
Nein, die Anays die hier gemeint ist inseriert nur bei Locanto.
Sie war noch nie in einem Laufhaus.
Ist meistens grade mal ein paar Tage in der Stadt, vermutlich damit sie
nicht erwischt wird. Sie kommt sicher wieder.
Danke für die Auskunft. Ich war verwirrt, die Anays vom Splash sieht super aus, hat auch große Lippen (Mund) aber relativ kleine Brüste, das hat nicht zusammengepasst.
 
Ich habe das am12.07. um 18 Uhr geschrieben.


Entschuldige, lieber prosciutto,

ganz richtig, das hattest NICHT DU GESCHRIEBEN, sondern "mister_69x" und nachdem ich das damals gelesen hatte, habe ich sofort mehrmals bei ihr angerufen, konnte sie aber nie erreichen!
Tut mir leid, ich habe es später noch einmal in einer Nachricht von Dir gelesen, wobei Du allerdings den mister_69x zitiert hattest und ich habe dann irrtümlich geschrieben, dass ich es von Dir gelesen hatte! Das war natürlich falsch.
 
Diese Location in Wels, Neugasse 3 - wer ist dort momentan anwesend? Zu welcher Zeit - und kann man dort spontan hinkommen oder muß man Termin ausmachen? Vielen Dank, Grizzzly
 
Entschuldige, lieber prosciutto,

ganz richtig, das hattest NICHT DU GESCHRIEBEN, sondern "mister_69x" und nachdem ich das damals gelesen hatte, habe ich sofort mehrmals bei ihr angerufen, konnte sie aber nie erreichen!
Tut mir leid, ich habe es später noch einmal in einer Nachricht von Dir gelesen, wobei Du allerdings den mister_69x zitiert hattest und ich habe dann irrtümlich geschrieben, dass ich es von Dir gelesen hatte! Das war natürlich falsch.
Ja, das ist mir dann auch klar geworden, dass Du mich mit mister_69x verwechselt hast, da hatte ich mein Posting aber schon versendet. :)
 
ALEXANDRA 25 und ANNA 19 HÜBSCH JUNG UND SEXY BESUCHEN

kennt wer die beiden - die fotos sind ja sehr ansprechend
 
Zurück
Oben