Hostessen Locanto - Girls

War wieder mal bei DESIRE606 - hat aktuell kein Inserat geschaltet

https://www.locanto.at/by/desire606/cb0670/

Will euch ja nicht langweilen.
Es ist immer wieder ein Genuss mit einer ausgehungerten und vernachlässigten
Frau Sex zu haben. Nett, gepflegt und sauber ist sie immer.
An ihr schätze ich einfach das man im Vorfeld nicht alles genau vereinbaren muss.
Ich weiß was verboten ist (Anal, MV und natürlich AO) und alles Andere ergibt sich einfach.

War auch dieses Mal wieder eine wirklich sehr schöne
Zeit mit ihr. Wiederholung folgt ....


Ist Sie in Linz?
Wie sieht sie aus?
 
Und wo ist die Tante jetzt wirklich anzutreffen? Schreibt ja lauter verschiedene Orte in ihren Inseraten.

Was nimmt sie für was???

Mir hat sie geschrieben sie sei in Schwanenstadt. Preis 170,-/h für 08/15 Standardservice. Hab dankend abgelehnt. Für 170,- Standardservice brauche ich nicht nach Schwanenstadt fahren. Aber sie war wenigstens freundlich, muss ich schon sagen.
 
hatte gerade WA Kontakt mit Melissa (Locanto Linz) AO 150460 - super Fotos - aber will kein Bargeld sondern Bezahlung über"NEOSURF"
da werde ich die Finger davon lassen - hat da jemand Erfahrung - vermutlich eine Abzockerei??
 
hatte gerade WA Kontakt mit Melissa (Locanto Linz) AO 150460 - super Fotos - aber will kein Bargeld sondern Bezahlung über"NEOSURF"
da werde ich die Finger davon lassen - hat da jemand Erfahrung - vermutlich eine Abzockerei??

Ich hätte anfangs auch das Gefühl von abzocke aber ich denke das es keine ist.

Ein Kunde hat ihr mal das ganze Bargeld geklaut. Darum nimmt sie nur noch diese aufladebons.

Sie hat mir mal Bilder dieser Bons gesendet und da waren einige von Linzer Tankstellen dabei (dürfte da schon einiges an Kundschaft gehabt haben)

Mir war das aber zu umständlich bzw hatte ich dann schon was anderes ausgemacht deshalb war ich dann doch nicht bei ihr
 
Ich hätte anfangs auch das Gefühl von abzocke aber ich denke das es keine ist.

Ein Kunde hat ihr mal das ganze Bargeld geklaut. Darum nimmt sie nur noch diese aufladebons.

Sie hat mir mal Bilder dieser Bons gesendet und da waren einige von Linzer Tankstellen dabei (dürfte da schon einiges an Kundschaft gehabt haben)

Mir war das aber zu umständlich bzw hatte ich dann schon was anderes ausgemacht deshalb war ich dann doch nicht bei ihr

- das hat Sie bei mir auch behauptet - Tankstellenbons sind für mich aber noch kein Unbedenklichkeitsnachweis
- hast du sie gesehen - real??

einige Bedenken dazu:
angegebender Treffpunkt "Harrys Home"
all ihrer WA Nachrichten (das waren sehr viele mit Fotos...) alle weitergeleitet
Telefonvorwahl von Ihr "31"
nachdem ich abgelehnt hatte hat sie sauer reagiert und behauptet sie verdient 8000/Woche und streitet nicht wegen 150,--
(was macht die dann in Linz auf Locanto??)
 
- das hat Sie bei mir auch behauptet - Tankstellenbons sind für mich aber noch kein Unbedenklichkeitsnachweis
- hast du sie gesehen - real??

einige Bedenken dazu:
angegebender Treffpunkt "Harrys Home"
all ihrer WA Nachrichten (das waren sehr viele mit Fotos...) alle weitergeleitet
Telefonvorwahl von Ihr "31"
nachdem ich abgelehnt hatte hat sie sauer reagiert und behauptet sie verdient 8000/Woche und streitet nicht wegen 150,--
(was macht die dann in Linz auf Locanto??)

Bei mir war sie in der franckstrasse.

Den bon hätte ich ihr ja persönlich übergeben müssen darum denke ich schon dass sie zumindest real ist
 
Ich hätte anfangs auch das Gefühl von abzocke aber ich denke das es keine ist.

Ein Kunde hat ihr mal das ganze Bargeld geklaut. Darum nimmt sie nur noch diese aufladebons.

Sie hat mir mal Bilder dieser Bons gesendet und da waren einige von Linzer Tankstellen dabei (dürfte da schon einiges an Kundschaft gehabt haben)

Mir war das aber zu umständlich bzw hatte ich dann schon was anderes ausgemacht deshalb war ich dann doch nicht bei ihr

- das hat Sie bei mir auch behauptet - Tankstellenbons sind für mich aber noch kein Unbedenklichkeitsnachweis
- hast du sie gesehen - real??

einige Bedenken dazu:
angegebender Treffpunkt "Harrys Home"
all ihrer WA Nachrichten (das waren sehr viele mit Fotos...) alle weitergeleitet
Telefonvorwahl von Ihr "31"
nachdem ich abgelehnt hatte hat sie sauer reagiert und behauptet sie verdient 8000/Woche und streitet nicht wegen 150,--
(was macht die dann in Linz auf Locanto??)

Bei mir war sie in der franckstrasse.

Den bon hätte ich ihr ja persönlich übergeben müssen darum denke ich schon dass sie zumindest real ist

hab mir auch mal den spass gemacht und mit ihr geschrieben, lief genauso ab wie bei euch, am schluss wollte sie dann die codes damit sie die scheine „überprüfen“ kann. als ich ihr diese nicht gab schickte sie mir einen link zum selbst überprüfen, dieser führte zu einer phishingseite die mit neosurf nix zu tun hat wo sie such nur deine codes auslesen und die kohle wäre somit weg. es gibt nur eine möglichkeit:
F I N G E R. W E G ! ! !
 
hab mir auch mal den spass gemacht und mit ihr geschrieben, lief genauso ab wie bei euch, am schluss wollte sie dann die codes damit sie die scheine „überprüfen“ kann. als ich ihr diese nicht gab schickte sie mir einen link zum selbst überprüfen, dieser führte zu einer phishingseite die mit neosurf nix zu tun hat wo sie such nur deine codes auslesen und die kohle wäre somit weg. es gibt nur eine möglichkeit:
F I N G E R. W E G ! ! !

Ansonsten einfach mal testen. Solange du ihr den Code nicht sendest bzw persönliche Übergabe ausmacht hast ja das Geld nicht verloren.
 
Zurück
Oben