Dienstleistungen Diverses Locanto Graz Abzocke ?

ok also ich habe was anderes gehört, halle aber gerne Meinungen ein, woher kennst du sie den eigentlich ?:hmm:

Ich! Die beiden sind gute Bekannte von mir! Echt beide Tip Top sehr gepflegt und sehr sehr fesch!
Weisst du ich sag nichts wenn eine 100 oder von mir aus auch 200 verlangt Weils die miete nicht bezahlen kann oder sonst einen stress hat aber was die beiden Abzocken geht über jeden Freibetrag weitaus hinaus.

Ich kenne die beiden privat! Sind echt total fesch und gepflegt! Aber ich mach jetzt da keine Werbung etc. sagte nur das ich sie kenne...... Ja über die 500 Euro was soll ich dazu sagen? Hast schon mal nachgefragt für wie lange etc.? Denke die beiden wollen damit ein spezielles Publikum ansprechen und wem das zu teuer ist, gibt ja genug andere, aber ich denke soll doch ein jeder selbst bestimmen was und wie viel oder? Keiner ist gezwungen die beiden zu treffen! Ich weiß das sie das gerne und als Hobby machen aber ganz genau über Preis Service etc. hab ich nicht nachgefragt da ich sie, wie gesagt privat kenne und ich da kein gesexl will!!!!

Also nochmal ich mache keine Werbung, sagte nur das ich sie kenne und sie sehr auf ihr aussehen achten!!!!!!

500 Euro? :rolleyes: Burschen, wenn eurer Hirn aus dem Schwanz zurückkehrt, könnt ihr euch ausrechnen, wie oft ihr damit im Laufhaus vögeln könnt.:rofl:

Ich kenne die beiden privat! Sind echt total fesch und gepflegt! Aber ich mach jetzt da keine Werbung etc. sagte nur das ich sie kenne...... Ja über die 500 Euro was soll ich dazu sagen? Hast schon mal nachgefragt für wie lange etc.? Denke die beiden wollen damit ein spezielles Publikum ansprechen und wem das zu teuer ist, gibt ja genug andere, aber ich denke soll doch ein jeder selbst bestimmen was und wie viel oder? Keiner ist gezwungen die beiden zu treffen! Ich weiß das sie das gerne und als Hobby machen aber ganz genau über Preis Service etc. hab ich nicht nachgefragt da ich sie, wie gesagt privat kenne und ich da kein gesexl will!!!!

Also nochmal ich mache keine Werbung, sagte nur das ich sie kenne und sie sehr auf ihr aussehen achten!!!!!!

:penguin:

Warst schon bei ihnen erzähl mal wie war es.
Dann sollte man das Pärchen natürlich voll und ganz unter stützen hier der neue Link ...
!Exclusives Paar (sie 21,er 30) offen, Graz
für die, die zu viel Geld haben und kein Hirn:D

Wo ist dein Hirn ? Anscheinend hast nicht verstanden was er meinte, oder?

500 Euro? :rolleyes: Burschen, wenn eurer Hirn aus dem Schwanz zurückkehrt, könnt ihr euch ausrechnen, wie oft ihr damit im Laufhaus vögeln könnt.:rofl:
Genau und ohne Typen anbei noch dazu :up: der mir beim Ficken vielleicht noch auf den Arsch greift oder mir einen Blasen will, auch wenn ich Privat bevorzuge aber bei 500 vergehts mir und mehr als 2 maximal 3mal schafft man es sowieso nicht. Die Bilder die sie mir auf Locanto zugesandt haben, waren jetzt auch nichts besonderes.

Zurück
Oben