Dienstleistungen Diverses Locanto Klagenfurt

Danke mal schauen ob sie heute auch kann...
Sollte trotzdem noch jemand Tipps haben bitte danke

125 Posts wo du nur Frauen suchst oder um Tipps bettelst, nicht ein Bericht.
Also was bringt es Dir einen Tip zu geben?

Ich weiß schon warum ich mich in die Richtung mittlerweile woanders austausche. So funktioniert ein Forum nicht.

Sabsi schreibt nicht zurück auf Locanto
Sabrina kann erst um 13 Uhr besucht werden da sie sonst niemanden für ihr Kind hat

war letztens bei Amira welche auf Location inseriert...normal nichts besonderes jedoch bemüht, preis lässt sich verhandeln

der Tipp von glatze hätte am Vormittag Zeit gehabt besucht jedoch nur und somit gings nicht

selbst von euch wenige Erfahrungsberichte gelesen aber ok :)

Sabsi schreibt nicht zurück auf Locanto
Sabrina kann erst um 13 Uhr besucht werden da sie sonst niemanden für ihr Kind hat

war letztens bei Amira welche auf Location inseriert...normal nichts besonderes jedoch bemüht, preis lässt sich verhandeln

der Tipp von glatze hätte am Vormittag Zeit gehabt besucht jedoch nur und somit gings nicht

selbst von euch wenige Erfahrungsberichte gelesen aber ok :)

:lol::rofl::rofl::rofl:

Ja sry der Bereich AO ist nicht meins

Ich gehöre, zu Deiner Info, nicht zur AO-Fraktion. Also gehe ich davon aus das Du Dir nicht nicht mal die Mühe gemacht hast zu schauen und wirfst einfach ne Behauptung in den Raum.
Na GSD gibt es noch mehr Leute die so denken wie ich und hier nicht mehr auf Fragen antworten sondern sich untereinander austauschen. Geben und nehmen.

Ich gehöre, zu Deiner Info, nicht zur AO-Fraktion. Also gehe ich davon aus das Du Dir nicht nicht mal die Mühe gemacht hast zu schauen und wirfst einfach ne Behauptung in den Raum.
Na GSD gibt es noch mehr Leute die so denken wie ich und hier nicht mehr auf Fragen antworten sondern sich untereinander austauschen. Geben und nehmen.
Das sehe ich genau so wie Du!
Ich hab ihm mitgeteilt, dass es mehrere Threads über Kärnten gibt.
Von AO war gar keine Rede! :kopfklatsch:
Seltsam ... :hmm:

Hallo an alle, wer kennt LadyGina40 und Gjulie?
Hey! Um dir kurz deine Frage zu beantworten Gjulie = Sophie ( rothaarig) , diese Dame ist schon seit längerer Zeit im Geschäft tätigt und war meistens auch auf kaufmich zu finden..große Brüste und inzwischen auch schon etwas fülliger, ansich ein nettes Mädel , allerdings schwer einen Termin zu erhalten. Sex mit Gummi / naturfranzösisch geht in Ordnung. Hat damals für ihre Dienste 150€ ausgerufen...war 2 Mal bei ihr und habe es nicht bereut.
LadyGina ist in Waidmansdorf zu finden, nette Milf, die schon etwas aufgebraucht aussieht, hat für eine Session einmal 150€ beim ersten Mal verlangt, war dann beim 2 Mal für einen 100€ bei ihr..Von der Art her nett allerdings kein Optikfick für in meinen Augen. Küsst bei Sympathie und NF macht sie auch. - eher Fraktion zärtlich mit Küssen..

Auf jeden Fall viel Spaß beim Ausprobieren.

Lg

Sentinel

Hat wer erfahrung mit Konsequent15 sucht sklaven aus Klagenfurt

Finger weg,
Hinter all diesen interessanten kkingenden anzeigen unter verschiedenen Inserenten steht angeblich eine organisation privater dominas.
Is aber nur ein typ aus Zürich der vorab eine Überweisung habn will und sich danach natürlich nicht mehr meldet

Zurück
Oben