Dienstleistungen Diverses Locanto Klagenfurt

Hey! Um dir kurz deine Frage zu beantworten Gjulie = Sophie ( rothaarig) , diese Dame ist schon seit längerer Zeit im Geschäft tätigt und war meistens auch auf kaufmich zu finden..große Brüste und inzwischen auch schon etwas fülliger, ansich ein nettes Mädel , allerdings schwer einen Termin zu erhalten. Sex mit Gummi / naturfranzösisch geht in Ordnung. Hat damals für ihre Dienste 150€ ausgerufen...war 2 Mal bei ihr und habe es nicht bereut.
LadyGina ist in Waidmansdorf zu finden, nette Milf, die schon etwas aufgebraucht aussieht, hat für eine Session einmal 150€ beim ersten Mal verlangt, war dann beim 2 Mal für einen 100€ bei ihr..Von der Art her nett allerdings kein Optikfick für in meinen Augen. Küsst bei Sympathie und NF macht sie auch. - eher Fraktion zärtlich mit Küssen..

Auf jeden Fall viel Spaß beim Ausprobieren.

Lg

Sentinel
Danke für deine Infos

Leider hab ich selbst nichts gefunden, daher bitte ich um Tipps für besuchbare/outdoor Damen von klafu bis scheifling!

War heute bei einer Dame welche auf locanto inseriert (Anzeige nicht mehr auffindbar) Kontaktaufnahme über WA
Leistung 304100 Service biete sie alles mit oder ohne an..spritzen will sie aber nur in den Mund oder Gummi
Zu ihr: ca 1.60 dunkle Haare kleine handgroße Brüste, über WA schickt sie Fotos
Ihr selbst macht es viel Spaß und geht gut mit

telnr bekommt ihr gerne via Pn

Lg checker13

War heute bei einer Dame welche auf locanto inseriert (Anzeige nicht mehr auffindbar) Kontaktaufnahme über WA
Leistung 304100 Service biete sie alles mit oder ohne an..spritzen will sie aber nur in den Mund oder Gummi
Zu ihr: ca 1.60 dunkle Haare kleine handgroße Brüste, über WA schickt sie Fotos
Ihr selbst macht es viel Spaß und geht gut mit

telnr bekommt ihr gerne via Pn

Lg checker13
Bitte nummer

Wir haben uns schon persönlich mit Hexe2228 und ihren Mann getroffen auf Locanto sie macht sex ohne Gummi und verlangt 150 tg außer Anal und Sachen was ins Klo gehören alles erlaubt

hi, war 2x bei ihr, war recht geil, BJ ohne, Fick mit, Massage, Lecken,......hat gut gepasst.

Zurück
Oben