B
Gast
(Gelöschter Account)
War schon jemand bei Liliana 54 von locanto???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Liliana54 gibt es zwei Inserate.
Mutter, Blonde, reife Lustmaus - https://klagenfurt.locanto.at/ID_4163180055/Blonde-reife-Lustmaus.html
Tochter, Rothaariges Sexluder - Rothaariges Sexluder, Klagenfurt
Die Mutter war seinerzeit im Haus gegenüber dem LH Paradis.
Aus eigener Erfahrung (schon Jahre her) - Abzocke. Je früher du fertig bist, desto besser für die beiden.
Hallo hast du eine Nummer oder einen Link für mich ich finde sie nämlich nicht lgLiebe Erotikforumgemeinde!
Erfahrungsbericht : Kassandra ( Villach - Nähe Bahnhof) Alter: 23
War letzte woche wieder einmal in Villach und habe dort ein junges ca 23 jähriges Mädel treffen dürfen . Zimmer war nicht besonders groß, aber zweckdienlich eingerichtet. Etwas verstörend war, dass wie es ausgesehen hatte auch ein kleines Kind in dieser Wohnung wohnt, von dem fehlte allerdings jede Spur.
Die Dame versendet Fotos wobei man sagen muss, dass diese sicherlich vor ihrer Schwangerschaft waren. ( hübsch, dünn, schwarzhaarig). Die Realität hat dann alllerdings anders ausgesehen. Ich habe für eine Stunde mit ihr 150 € ausgemacht, wobei ich sagen muss , das dieser Preis zu hoch angesetzt war.
Sie ist etwas mollig hat, liebe nicht zu große Brüste und lässt sich gut ficken, bzw geht gut mit.( NF war auch in Ordnung)
Einziges Manko, sie hat eine wirklich sehr weite Pussy und es ist fast unmöglich zu kommen, wenn man nicht die passende Stellung hat. Ihr Muschi ist richtig schön feucht, da braucht man keinerlei Gleitmittel . Sie hat auch gesagt, dass sie ohne Gummi fickbar ist, da sie die Pille und die Spirale hat, das allerdings erst für Stammkunden gilt. Ich habe dankend abgelehnt. ( aber wie immer , jeder wie er meint)
Wenn jemand eine junge Mutter ausprobieren möchte, dann iste er bei ihr richtig.
Duschmöglichkeit wurde von ihrer Seite nicht angeboten, weiss auch nicht ob es so etwas in diese Wohnung überhaupt gibt. Auf jeden Fall einmal ausprobieren und Berichte. Es dürfte sich bei ihr um keine Österreicherin sondern um eine Deutsche handeln, bin also gespannt wie lange sie in Villach verweilt und was ihr mit ihr erlebt.
Lieben Gruß,
Sentinel 31
Ganz neue! Ab montag wider, Klagenfurt
Kommt drauf an ob du vielleicht die meinst?
'Junge heise' ganz neue
Die residiert im lh-cleopatra und nennt sich Jennifer. Bei der war ich Anfang der Woche und gibt auch einen Bericht von ihr unter 'Feldkirchner Straße 89' von ihr. Wennst dein Geld an Samariterbund spendest hast mehr davon und ein besseres Gefühl dabei