Dienstleistungen Diverses Locanto Klagenfurt

Preis zu dieser Dame möchte ich hier nicht posten, da es glaube ich sehr stark vom Service abhängt...ich möchte nur soviel sagen, es war wesentlich mehr wie zuvor ausgemacht..aber wie gesagt, ab und zu muss man da in den sauren Apfel beißen. Kennst du sie? - wenn ja bitte Nachricht an mich.

Erfahrungsbericht: MoniqueLinda
Nationalität: Österreicherin
Haarfarbe: Blond
Figur: schlank
Busen: geschätzt 75 A
Größe: ca 165 cm

Liebe Forumsnutzer!

Hätte wieder einmal einen Erfahrungsbericht für euch, es sei schon vorabgesagt man braucht einen guten Magen und darf auf keinen Fall eine Allergie gegen Tiere haben, denn diese gibt es in der Wohnung zu hauf ( Katzen und Hunde). Habe mit der jungen Dame einen Termin ausgemacht und bin zu ihr in die Wohnung gefahren. Es muss gesagt werden, sie ist nicht so lange in diesem Gewerbe und macht den Job erst seit kurzer Zeit. Sie ist schlank und hat blonde Haare, von der Optik nicht unhübsch, einziges Manko ihre Zähne. Sie sind gepflegt, aber stehen nicht gerade in Reih und Glied, wenn ich das mal so in den Raum stellen darf. Sie hat für das Treffen Service Girlfriendsex 150€ die Stunde ausgerufen. Als ich bei ihr angekommen bin hatte sie Mir schon die Türe geöffnet, die Katzen und der Hund haben mich gleich begrüßt. Die Wohnung ist ehrlich gesagt ein Saustall. - Dann ab ins Wohnzimmer, habe sie ausgezogen und anschließend geküsst, am Anfang war es etwas zögerlich, dass hat sich aber im Lauf der Zeit gebessert. Sie schaut auch nicht auf die Uhr und es kommt keinerlei Stress auf. Habe sie gefragt ob sie mir einen blasen könnte aber das hat sie sogleich, verneint.Sie mag das nicht und macht das auch nicht privat. Meine Überlegung dazu 150€ und dann kein französisch ist schon heftig, aber ok das kann passieren wenn man vorher nicht nachfragt. Zum Ficken ist sie ein Traum, macht bei allem mit, außer Anal. Man kann sie drehen und wenden wie man will und sie hat auch Spass bei der Sache. Nach fast einer Stunde Sex , Kondom abgezogen und schlussendlich auf ihre kleinen Brüste gespritzt. Ich bin dann wieder entspannt von dannen gezogen.
War als Erlebnis ganz in Ordnung , wobei ich sagen muss, wenn einem das Geld lieb ist , besser woanders hingehen.
Macht euch aber selbst ein Bild von ihr, bin schon gespannt welche Erfahrungen ihr mit ihr macht. Bitte von mir, seid nett zu ihr, ich glaube ihr Leben ist nicht gerade der Hit, wenn ich mir ansehe wie sie lebt.

Auf ihren Wunsch hin werden die Kontaktdaten vorerst nicht weiter gegeben, wenn sich das ändern sollte und sie diesem Gewerbe treu bleibt, gebe ich diese gerne weiter.

Lieben Gruß und einen schönen Nachmittag.

Euer Sentinel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Wohnung ist ehrlich gesagt ein Saustall...... Sorry, geht gar nicht :nono:.

wobei ich sagen muss, wenn einem das Geld lieb ist , besser woanders hingehen.....
Diesen Eindruck habe ich auch, nach diesen Erfahrung Bericht.

ich glaube ihr Leben ist nicht gerade der Hit, wenn ich mir ansehe wie sie lebt.... Das ist natürlich nicht erfreulich. Aber deswegen muss man nicht gleich ein "Tierheim" unterhalten, und man kann die Wohnung sauber halten. Sollte man das nicht alleine bewältigen können, gibt es profesionelle Hilfe, und die Anlaufstellen dafür.

Grüß euch , aufpassen vor der, die bestellt einen zum Lkh und dann kommt das !!!!!!!!!!

Hmm OK. Ja das Problem ist meine Freundin hatte mich jz angerufen und es ist ein notfall. Ich muss sofort weg
16:58
Lg ALex

Hallo Alex!

Sei froh, dass sie keine Zeit für dich hatte, so hast du dir eine Menge Geld erspart. Das Erlebnis mit den Beiden ist wirklich für die Katz. Weiss nicht ob sie noch immer ihre Sexecke im Kellerabteil haben oder ob sie inzwischen ihr Treiben in die Wohnung verlegt haben. Wenn du für einen HJ 150 € oder mehr ausgeben willst, dann bist du bei den beiden Mädels richtig. Das herumgetue, dass man zuerst seine Nr. hinterlegen muss und dann von ihnen ohne Nr. angerufen wird ist schon grenzwertig. Liegt allerdings daran, dass sie schon einmal wegen illegaler Prostitution aufgeklatscht wurden.Für Sex kannst du die Damen auch begeistern, allerdings muss da das nötige Kleingeld stimmen. Sie haben damals auf meine Anfrage hin 600€ ausgerufen und das sind die beiden beim besten Willen nicht wert. Genießen kann man sie einzeln auch. Ihre Freundin wohnt außerhalb von Klagenfurt, selbes Prozedere, gleiche Preisstruktur..schönen Vormittag, ich hoffe ich konnte dir mit dem Bericht etwas helfen.

Lg Sentinel

Hy Sentinel,

ja Danke für die Antwort , die beiden Gören haben sich bei Mir beworben als Fußfetischmodel, ich sagte kein Problem ,treffen wir uns und reden uns das aus .
Zum Glück bin ich nicht nach Villach gefahren weil ich hier ihre Bewertungen gelesen habe !!

Unglaublich solche unprofessionellen blöden Gören !!!

Glg ALex

Frage in die Runde:
Kennt jemand Pumagirl aus Klagenfurt und hat jemand sie vielleicht schon mal getroffen?

WARNUNG vor Sonja von Locanto!

Sie vereinbart Termine und hält sie dann nicht ein.

Zuerst stimmt sie einem Preis zu und später will sie plötzlich 500€ :confused:

Also rate ich extrem von dieser Dame ab!

LG Glatze50

Erfahrungsbericht : Lexi2917
Größe: ca. 167cm
Figur : mollig
Haarfarbe : bräunlich / rot
Busen : D
Nationalität : Österreicherin / Klagenfurterin ?

Link: Neu vollbusige kärntnerin verfügbar ab 27.5, Klagenfurt

Liebe Kollegen!

Habe die nette Bekanntschaft mit Lexi machen dürfen. Sie ist ein nettes und unkompliziertes Mädchen , welches man als Nachbarin von nebenan bezeichnen könnte. Sie ist eine offene und freundliche Person mit der man gleich gut ins Gespräch kommt. Möchte nur sagen , dass ich bei meinem Besuch nicht sonderlich viel Zeit hatte, deswegen habe ich mit ihr nur eine halbe Stunde für 100€ ausgemacht. Bei ihr angekommen ging es erst einmal schnell unter die Dusche und dann danach weiter ins Bett. Mit ihr hat man wirklich das Gefühl, das man Sex wie mit einer Freundin hat. Küsst leidenschaftlich und man darf sie beim Sex etwas härter nehmen. Es ist also kein Problem, wenn man sie von hinten nimmt und dabei ihren Busen etwas fester anfasst, man merkt einfach das sie Spass an der Sache hat. GV war natürlich mit Kondom, französisch natürlich ohne. Es war wieder einmal ein schönes Erlebnis bei einer Frau zu sein die nicht jede Minute zählt. War wirklich fein sie ordentlich ficken zu dürfen. Es ist schön mit jemanden schlafen zu dürfen der beim Sex richtig mitgeht. Kurz vorm Orgasmus, den Schwanz raus gezogen ( Kondom runter) und ihr die ganze Ladung auf Gesicht und den Busen gespritzt. Sie hat es mit einem Lächeln gutiert. Ein wirklich geiles Erlebnis mit einer wirklich tollen Frau.

Einziger negativer Punkt - sie ist schwer zu erreichen und die Besuchszeiten könnten etwas nachgebessert werden, denn wer hat schon am Vormittag Zeit, wo die meisten bei der Arbeit sind.
Am Schluss kann man sagen, es zahlt sich auf jeden Fall aus sie zu besuchen.

Preis - Leistungverhältnis ist 1A.

Bin gespannt welche Erfahrungen ihr mit ihr macht.

Lg

Sentinel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War bei Jessy in Klagenfurt

Die kleine Wohnung war nicht gerade einladend, etwas unsauber und geschätzt 10Liter Gulasch auf der Küchenzeile, die Kleine selbst war nett und süß, 70430 BJ ohne, GV mit Gummi.
Kein Zeitdruck, hat sich gut ficken lassen , ging auch gut mit. Ihre Titten sind nicht ganz mein Geschmack, große Nippel, aber sonst ganz ansehnlich.
Für einen zweiten Besuch reicht es aber eher nicht, dafür wechsel ich zu gerne, da muss schon alles passen.

Hallo :)

kennt einer von euch Erika oder hat jemand einen link ?
war letztes Jahr bei ihr :)
wohnt oder wohnte in der Khevenhüllerstraße
so mitte 20 ca.

Zu Lecker Mädchen, Gina aus der St. Veiterstrasse. Geschrieben und ausgemacht, ich sollte 1 Std. vor dem Termin nochma schreiben und dann verratet sie die Adresse wo man hinkommen soll. Hab ich gemacht, dann bis 5 min vor dem ausgemachten Termin nichts. Plötzlich ein whatsapp das ihr Handy spinnen soll. Auf den Tipp doch einfach virher abzusagen kam als Antwort das sie doch heute keine Zeit hat. Erbärmlich.

Zurück
Oben