Erfahrungsbericht: MoniqueLinda
Nationalität: Österreicherin
Haarfarbe: Blond
Figur: schlank
Busen: geschätzt 75 A
Größe: ca 165 cm
Liebe Forumsnutzer!
Hätte wieder einmal einen Erfahrungsbericht für euch, es sei schon vorabgesagt man braucht einen guten Magen und darf auf keinen Fall eine Allergie gegen Tiere haben, denn diese gibt es in der Wohnung zu hauf ( Katzen und Hunde). Habe mit der jungen Dame einen Termin ausgemacht und bin zu ihr in die Wohnung gefahren. Es muss gesagt werden, sie ist nicht so lange in diesem Gewerbe und macht den Job erst seit kurzer Zeit. Sie ist schlank und hat blonde Haare, von der Optik nicht unhübsch, einziges Manko ihre Zähne. Sie sind gepflegt, aber stehen nicht gerade in Reih und Glied, wenn ich das mal so in den Raum stellen darf. Sie hat für das Treffen Service Girlfriendsex 150€ die Stunde ausgerufen. Als ich bei ihr angekommen bin hatte sie Mir schon die Türe geöffnet, die Katzen und der Hund haben mich gleich begrüßt. Die Wohnung ist ehrlich gesagt ein Saustall. - Dann ab ins Wohnzimmer, habe sie ausgezogen und anschließend geküsst, am Anfang war es etwas zögerlich, dass hat sich aber im Lauf der Zeit gebessert. Sie schaut auch nicht auf die Uhr und es kommt keinerlei Stress auf. Habe sie gefragt ob sie mir einen blasen könnte aber das hat sie sogleich, verneint.Sie mag das nicht und macht das auch nicht privat. Meine Überlegung dazu 150€ und dann kein französisch ist schon heftig, aber ok das kann passieren wenn man vorher nicht nachfragt. Zum Ficken ist sie ein Traum, macht bei allem mit, außer Anal. Man kann sie drehen und wenden wie man will und sie hat auch Spass bei der Sache. Nach fast einer Stunde Sex , Kondom abgezogen und schlussendlich auf ihre kleinen Brüste gespritzt. Ich bin dann wieder entspannt von dannen gezogen.
War als Erlebnis ganz in Ordnung , wobei ich sagen muss, wenn einem das Geld lieb ist , besser woanders hingehen.
Macht euch aber selbst ein Bild von ihr, bin schon gespannt welche Erfahrungen ihr mit ihr macht. Bitte von mir, seid nett zu ihr, ich glaube ihr Leben ist nicht gerade der Hit, wenn ich mir ansehe wie sie lebt.
Auf ihren Wunsch hin werden die Kontaktdaten vorerst nicht weiter gegeben, wenn sich das ändern sollte und sie diesem Gewerbe treu bleibt, gebe ich diese gerne weiter.
Lieben Gruß und einen schönen Nachmittag.
Euer Sentinel