Dienstleistungen Diverses Locanto Klagenfurt

Locanto ist mehr und mehr ein scheiss als alles andere. Ich verstehe es bis heute nicht, wie manche sich da ein Fake Profil erstellen und eine Dienstleistung an bieten, die man eh nicht macht bzw ab wartet welche Leute sich da drauf melden. Was hat man nur davon??? Holen sich da Leute ein runter, sofern sie eine Anfrage bekommt? Wie kann man nur so im Leben gelangweilt sein, und selbst nicht wissen wie man sich im leben sinnvoll beschäftigt. Da merkt man, das die Menscheid immer mehr verblödet und das Internet solche Menschen die Möglichkeit gibt andere zu verarschen.

Meine Meinung!!!

Locanto ist scheinbar echt schwierig, aber wo soll man sonst schauen?
Ist mM nach echt schwierig zufriedenstellende Dienstleistungen zu finden.

Anzeige:

Erfahrungsbericht: Miriam123
Figur: schlank
Haare: Schulterlang
Busen: 75 B
Nationalität: Österreicherin / vermutlich Klagenfurt

Liebe Freunde des Erotikforums!

Ich hätte wieder einmal einen Erfahrungsbericht für euch, da ich wieder einmal ein Mädchen von Locanto getroffen habe.
Dieses mal ist es mir gelungen, eine relative junge Newcomerin ( für mich) zu ficken. Weiss nicht ob ihr im Forum schon Erfahrungen mit ihr machen durftet, wenn ja dann freue ich mich über eure Berichte.
Terminabsprache mit ihr ging schnell und das Treffen hat pünktlich statt gefunden. Sie ist eine attraktive Frau also das nette Mädchen von nebenan. (Sex nur mit Kondom)
Sie hat einen griffigen Körper und man kann sie beim Ficken in allen Stellungen nehmen, sehr angenehmes Feeling und ziemlich enge Pussy. Einziger negativer Punkt, sie möchte alles extra bezahlt haben. Bedeutet, wenn man einige Leistungen dazu nimmt ,ist man gleich einmal 200€ los für die Stunde, das ist sie definitiv nicht wert, so gerne ich sie auch habe 😉. Naturfranzösisch ist in Ordnung bzw. mittelmäßig, da sie noch relativ jung ist ,nehme ich mal an, dass sie noch etwas in diese Richtung dazulernen wird. Beim Ficken geht sie richtig gut mit, egal in welcher Position man sie nimmt. Hat Potential die junge Dame, wenn sie bei ihrer Preisgestaltung etwas nachbessert, dann wird sie der neue Superstar in Klagenfurt. (100 - max 150€), ist meiner Meinung nach für private Mächen, der jetzige Marktpreis. Ich nehme an, sie macht 5 bis 6 Freier am Tag, das ist ein schönes Tg für eine Schülerin.
Ich bin schon wieder abgeschweift. 😂

Bin gespannt was ihr zu berichten habt 😊, würde mich mal über eure Erfahrungsberichte freuen.- vielleicht gibt es ja wieder einmal einen Tipp aus dem Forum für mich.

Ich habe zu der Dame keine Nr. Kommunikation ist nur über Locanto möglich. Sage das nur, damit ich nicht wieder 100te Fragen wegen der Nr. bekomme.

Lg und einen schöen Nachmittag,

Euer Sentinel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ein Treffen mit Sandra 24 ... outdoor klagenfurt... Terminvereinbarung über Locanto, pünktlich erschienen. Freundliches Mädl, extrem skinny, wenn wer das mag.
Nummer hab ich keine... Kontakt ist über locanto herzustellen und abklären was gewünscht wird.

Zurück
Oben