G
Gast
(Gelöschter Account)
Immer , deswegen kommt das auch nicht mehr vor , das ich dort hingehen werde. Mir wurde gesagt, dass sie es einmalig macht. War nicht richtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so würd ich das nicht nennen....eher vorsichtigerUm ehrlich zu sein schon vielleicht bin ich aber auch nur ein Scheisser!
Melanie.. Blond.. 50ig...
Würd meinen steifen Nacken und harte Wade massieren.... Gibt's Erfahrungswerte?
[/QUOTE
...mich hat es letztes Jahr zu ihr hinverschlagen, soweit ich mich erinnern kann, kommt sie aus Deutschland - eine liebe ältere Dame (die 50 glaub‘ ich ehrlicherweise nicht) - vom Foto her war sie letztes Jahr so wie im Locanto-Profilfoto. Lange Rede kurzer Sinn - lieb & bemüht, ich würde aber nicht mehr hingehen...
Gibts an link
Jo...du meintest diese Annonce...oder?
!Erst wieder im Dezember!Liebevolle Massagen u. Sex, Melanie, Klagenfurt
Erotische Massagen mag ich am liebsten, aber auch sexy Spiele und außergewöhnliches kann man mal ausprobieren. … Diese Anzeige ansehen!m.locanto.at
@Mitglied #557524 wie darf ich dein......." Lange Rede kurzer Sinn - lieb & bemüht ".....denn verstehen? was habt oder was habt ihr nicht gemacht?...also das du gerne wolltest sie aber nicht
ich war da noch nie bei einer massage...also einer erotischen....bin da ein wenig verwöhnt vom asiatischen raum her...bin aber für jeden Hinweis diesbzgl. dankbar - auch via PM...
Die ist leider sehr schwer erreichbar, da keine TelNr angegeben ist.