Dienstleistungen Diverses Locanto Klagenfurt

AchtungAchtung
Betrug es kommt nie zu Sex
Bläst lieblos rum und Gummi is dann leider keiner da usw
Spart euer Geld lieber

War heute dort. Also definitiv kein Betrug.
Ich finde man sollte vorsichtig mit dieser Aussage sein.
Stimmt zwar, sie bläst recht lieblos und wirkt allgemein nicht sehr motiviert, aber dennoch freundlich. Sie hat wohl finanziell zu kämpfen, da laut ihr dank Covid nicht viel Kunden.

Nach 5min blasen legt sie sich auf den Rücken.
Und dann geht's zum ficken.
Wieder richtig, keine Spur von einem Kondom, entweder man hat selbst eines mit, sonst einfach ohne, aber nicht in ihr kommen. Sehr eng, kein Gleitmittel, Spucke muss sein. Lässt sich gut ficken. Musste immer wieder abbrechen, dass ich nicht gleich komm. Am Ende noch kurz blasen, in den Mund gefickt und auch abgespritzt. Geht dann allerdings ins Bad ausspucken. Alles ok, dennoch kaum Wiederholungsgefahr.

Lg

Erfahrungsbericht : JuliaNew06
Nationalität: Italien
Figur: skinny
Busen: 75B
Größe: ca 163 cm

Hallo Freunde!

Hier bietet eine junge Italienerin ihre Dienste an. Vorab sei gesagt, leider nichts berauschendes. Sex und Oralverkehr 100€ die halbe Stunde. Körperküsse sind nicht erwünscht, am liebsten wäre es ihr wahrscheinlich, wenn man sie garnicht ersr angreift. 😂Man merkt sie mag ihren Job nicht. Von der Art ist sie sehr freundlich, das wars aber dann schon. Beim Sex gibt es eine Ladung Gleitgel auf den Schwanz, dass man beim Vögeln leider nichts mehr spührt. Fingern und alle anderen Dinge die Spass machen sind auch nicht erwünscht. Sprachlich wäre es von Vorteil, wenn man English bzw. Italienisch be. ansonst Kommunikation schwer möglich. Von mir giebt es für die Dame keinerlei Empfehlung. Auch wenn jemand nur Lust auf einen Blowjob hat, lasst es lieber bleiben ( meiner Meinung nach, kann sie das nicht richtig, aber wie gesagt Geschmäcker sind bekanntlich verschieden..)
Muss mich heute recht kurz halten, habe noch ein anderes Date mit einer netten Dame.

Schönen Abend euch noch.

Bin gespannt was ihr mit ihr erlebt.

Lg Sentinel

Ich war letzte Woche mal bei dieser Dame und muss sagen so etwas ekelhaftes habe ich noch nie erlebt :krank:
Die Fotos entsprechen überhaupt nicht der Realität! Die Dame ist ungepflegt und riecht abartig :confused:
Das Zimmer ist so versaut und dreckig dass man nicht mal die Schuhe ausziehen will!
Und so etwas wird in einem Laufhaus angeboten...das ist echt das Letzte :mad:

😂😂 das stimmt, dafür gibts noch zusätzlich die Möglichkeit sie ohne Gummi zu vögeln, das ist dann aber nur für die hart gesottenen..😊. Aber auch davon wird es hier einige geben. Vielen Dank für den kurzen Bericht.

Lg

Sentinel

Sieht sehr männlich aus ist aber gepflegt man kann sie fuer 50 ohne ficken blasen lecken auch kein problem

Mal wieder die Nachfrage, hat wer einen Erfahrungsbericht von ihr?! Danke!
Sie ist nicht die Schönste und auch nicht die Jüngste und auch nicht die Knackigste und auch nicht die Erotischste.
Beim ersten Mal bin ich bei ihrer Haustür wieder umgedreht, als ich sie gesehen hab.
Bude war verraucht.

Macht für wenig Geld alles ohne Gummi. Reinspritzen kein Problem.

Erotik ist aber keinerlei dabei.

LG Glatze50

Da hat Glatze50 völlig recht..man kann mit ihr wirklich alles machen, ungummiert..was im normalen Bereich liegt. Für schnellen Druckabbau perfekt..für mehr meiner Meinung nach nicht.

Lg

Sentinel

Bist Du nervös weil es Deine erste Erfahrung sein wird ? !! Entspann Dich !! Bloß kein Stress ich verwöhne Dich ohne Zeitdruck! Mit viel Gefühl jeder Einstich eine Achterbahn fahrt der Gefühle....
erzähle mir Deine Phantasie ich werde mich bemühen sie Dir zu erfüllen und denk dran ! Es ist immer das erste mal für alles . Entspann Dich ......
kein Stress...... erlebe mal was ganz anderes .... ich erwarte Dich ! Anrufen oder WhatsApp! Anonyme Anrufe ignoriere ich ! +43 677 62881884

Bist Du nervös weil es Deine erste Erfahrung sein wird ? !! Entspann Dich !! Bloß kein Stress ich verwöhne Dich ohne Zeitdruck! Mit viel Gefühl jeder Einstich eine Achterbahn fahrt der Gefühle....
erzähle mir Deine Phantasie ich werde mich bemühen sie Dir zu erfüllen und denk dran ! Es ist immer das erste mal für alles . Entspann Dich ......
kein Stress...... erlebe mal was ganz anderes .... ich erwarte Dich ! Anrufen oder WhatsApp! Anonyme Anrufe ignoriere ich ! +43 677 62881884
Danke für die Info

Sie ist nicht die Schönste und auch nicht die Jüngste und auch nicht die Knackigste und auch nicht die Erotischste.
Beim ersten Mal bin ich bei ihrer Haustür wieder umgedreht, als ich sie gesehen hab.
Bude war verraucht.

Macht für wenig Geld alles ohne Gummi. Reinspritzen kein Problem.

Erotik ist aber keinerlei dabei.

LG Glatze50
Hi wo in Klagenfurt ist sie zufinden
Welcher Stadt teil lg

Zurück
Oben