Erfahrungsbericht: Angeline00
Nationalität: Rumänin
Figur: schlank, sportlich Top Figur (eine glatte 10)
Busen: 75B
Größe: ca. 170 cm
Locanto (link adresse kopieren und vorne das weiter.at löschen! lässt sich nicht anders einfügen)
Inserat lautet: Let´s have fun!
Kontakt Aufnahme bitte nur per WhatsApp und in Englisch. Sie antwortet sehr rasch und freundlich. Bilder sind zu 100% echt.
Hallo,
poste hier zwar viel zu selten aber dieses sexy Mäderl ist eine Empfehlung Wert. Eine Glatte 10 in meinen Augen schon lange kein so ein Sympathisches Mäderl mehr getroffen wie Sie. Sie spricht zwar leider kein Deutsch aber dafür perfektes englisch. Die Kontaktaufnahme war sehr einfach und freundlich per WhatsApp hatten gleich einen netten Smalltalk. Für den darauffolgenden Tag einen Temin fixiert und hat super gepasst.
Als Sie mich rein lies gleich ein nettes Gespräch geführt Girlfriend mäßig, Preis und Service hatten wir schon zuvor verhandelt. Danach ging es kurz unter die Dusche alles vorhanden. Wie im Hotel kaum Wünsche offen. In der Zwischenzeit hat Sie sich vorbereitet und auf mich gewartet. Was soll man sagen als ich sie nackt am Bett erblickte wurde die Freude noch viel größer.
Zum Eigentlichen Service fass ich mich kurz mag nicht alle Details Preis geben. Soviel verrate ich aber ein gutes tiefes blasen, richtig viel Leidenschaft. Sie lutscht leider keine Eier egal wer oder was ihr zahlt. Naturfranz. entscheidet Sie vor Ort von Typ zu Typ selbst. Wenn Sie euch dann reiten will last sie und haltet euch gut fest. Denn sie reitet euch mal richtig hart zu. Es geht auch sanft Sie stellt sich da gut drauf ein. Lässt sich so auch perfekt ficken. Es gab auch keinen Zeitdruck, zum Ende hin weist Sie einen Freundlich drauf hin war aber eher durch Zufall der Blick aufs Handy wegen Musik wechseln. Klar wer mehr bezahlt kann auch ohne Stress weiter machen.
Fazit: Absolute Wiederholungsgefahr. Ich habe schon wieder ein Date mit ihr ausgemacht. Wer bis hier gelesen hat kann ich auch noch was verraten 100430 und 180460 auf ihr abspritzen ist extra und in Mund sowie so. AO keine Chance sowie Anal oder andere Schmutzige Sachen. Sie hat auch den Post hier zugestimmt.
Ist vorerst bis Sonntag in der Stadt. Seit bitte freundlich und nett zu Ihr das Sie hoffentlich wiederkommt.