Dienstleistungen Diverses Locanto Klagenfurt

Mir hat sie auch ein Foto geschickt und geschrieben, dass sie am Freitag für mich Zeit hat.
Treffpunkt und Telefonnummer hat sie aber nicht genannt.

Mal sehen....

LG Glatze50

Treffpunkt hat sie mir gesagt entweder vormittags (bis 13 Uhr bei Ihr), Auto, Outdoor oder zu mir, auf die Frage wo sie zu holen wäre meinte Sie nähe Stadion (relativ vage da im Umkreis vom Stadion einiges sein kann), ist dann aber nicht aufgetaucht und hat sich nicht mehr gemeldet.

Treffpunkt hat sie mir gesagt entweder vormittags (bis 13 Uhr bei Ihr), Auto, Outdoor oder zu mir, auf die Frage wo sie zu holen wäre meinte Sie nähe Stadion (relativ vage da im Umkreis vom Stadion einiges sein kann), ist dann aber nicht aufgetaucht und hat sich nicht mehr gemeldet.
Mir hat sie/er geschieben das sie noch bei den Eltern wohnt. 🤔🤔🤔

War bei mir auch so. Ahja was ich vergessen habe zu sagen ich habe mit ihr auf 3 Accounts geschrieben und überall das gleiche. Wenn Fb hast kannst sie ja da auch mal anschreiben. Wohnt lt. FB und Insta in Kauserslautern.
Wie hast Du sie denn bitte auf FB und Insta gefunden? Ist ja cool! Welchen Namen verwendet sie bitte dort?

LG

Hallo zusammen,

habe diese Dame getroffen.

Sie residiert in Klagenfurt und ist Zigeunerin.
Kommunikation über WhattsApp - Adresse, Service und Preis ausgemacht.

Ausgemacht wurden Dessous und Zungenküsse - hat sie jedoch nicht eingehalten.

Schöner Körper, aber Service ist eher distanziert und nur für den schnellen Druckabbau geeignet.
Doggy kann sie nicht machen, weil sie dabei Schmerzen bekommt, sagt sie.

Bereits nach 5min drängt sie zum Abspritzen - und dies alle paar Minuten erneut.

Ihr Handy piepst dauernd, weil Tastenerotiker sie mit sinnlosen Chats überfluten - so hat sie es mit gesagt.
Viele schreiben sie nur an und geilen sich dabei auf - aber sie wollen keinen Sex mit ihr ....

LG Glatze50

Hallo Kameraden. Gibt es zu kleinenanna16 schon einen Erfahrungsbericht? Ich hab auch Kontakt aufgenommen und will nicht schon wieder gescammt werden 😅.

sollte ich esschaffen siezu treffen gibt es hier dann einen Bericht von mir.

lg

Ich möchte euch auch noch von meinem Geheimtipp berichten.

hat mehrere inserate auf Locanto. Meist leonie und anna oder sowas. Und inserate lauten immer „Dienstleistungen gegen TG“ nicht zu übersehen.

sie ist 21, voll hübsch, jugendlicher körper, richtig guter service NF ohne, GV mit Kondom, hat richtig Spaß an der Sache. Preis 100430.
Sie ist nähe UKH. Zimmer ist halt nicht so schön und hat auch eine Mitbewohnerin. Duschen ist auch nicht möglich.

Bitte seid nett zu ihr :)

hat mehrere inserate auf Locanto. Meist leonie und anna oder sowas. Und inserate lauten immer „Dienstleistungen gegen TG“ nicht zu übersehen.

sie ist 21, voll hübsch, jugendlicher körper, richtig guter service NF ohne, GV mit Kondom, hat richtig Spaß an der Sache. Preis 100430.
Sie ist nähe UKH. Zimmer ist halt nicht so schön und hat auch eine Mitbewohnerin. Duschen ist auch nicht möglich.

Dann besuche auch noch ihre Freundin ( Mitbewohnerin) aub mir du wirst es nicht bereuen

Hallo Kameraden. Gibt es zu kleinenanna16 schon einen Erfahrungsbericht? Ich hab auch Kontakt aufgenommen und will nicht schon wieder gescammt werden 😅.

sollte ich esschaffen siezu treffen gibt es hier dann einen Bericht von mir.

lg
Sie ist leider ein FAKE.
Es gibt keine Treffen mit dieser Person!

LG Glatze50

Leonie hat ihre Freundin wirklich gut angelernt,sie bläst wie eine Göttin und beim ficken merkt man halt das es nicht ihr Traumjob ist und sie es nur wegen dem Geld macht. Glg Sentinel

Bitte um telefonnummer lg

Rothaarige Kärntnerin

Ich hab die von kurzer zeit mal probiert.
Ich muss sagen das es nicht das war was beschrieben ist.
Ich hatte sie und ihre 10 jahre alte freundin um 150.
Die Rothaarige ist Klein, Dick und ungepflegt. Und ihre Blonde freundin eine Oma die auch Klein und Dick ist und dazu noch unrasiert. Für die Leute die auf soetwas Stehen bitte. Aber für mich wars nichts.
Meiner meinung nach keine Empfehlung um Geld für die auszugeben.

Zurück
Oben