Dienstleistungen Diverses Locanto Klagenfurt

Rothaarige Kärntnerin

Ich hab die von kurzer zeit mal probiert.
Ich muss sagen das es nicht das war was beschrieben ist.
Ich hatte sie und ihre 10 jahre alte freundin um 150.
Die Rothaarige ist Klein, Dick und ungepflegt. Und ihre Blonde freundin eine Oma die auch Klein und Dick ist und dazu noch unrasiert. Für die Leute die auf soetwas Stehen bitte. Aber für mich wars nichts.
Meiner meinung nach keine Empfehlung um Geld für die auszugeben.

Hast du die Oma geschnapp? Wenn ja, wie war es. Ich steh auf derartige Hasen. Wie war das Blasen und Bumsen? Danke!

Rothaarige Kärntnerin

Ich hab die von kurzer zeit mal probiert.
Ich muss sagen das es nicht das war was beschrieben ist.
Ich hatte sie und ihre 10 jahre alte freundin um 150.
Die Rothaarige ist Klein, Dick und ungepflegt. Und ihre Blonde freundin eine Oma die auch Klein und Dick ist und dazu noch unrasiert. Für die Leute die auf soetwas Stehen bitte. Aber für mich wars nichts.
Meiner meinung nach keine Empfehlung um Geld für die auszugeben.
Das war vermutlich ihre Mutter :D

Kann mir jemand sagen ob er eine Nummer von Jayjay hat? Hat vor circa einem Monat mal inseriert aber ich kann es nicht mehr finde

Zu der Leonie / Anna und Ihre Mitbewohnerin, sind beide zu empfehlen.

Meine Vermutung liegt aber nahe das Sie eher Schwestern als Mitbewohnerinnen sind lassen sich leider auf keine 3er ein.

Wer auf junge Mädels steht findet hier das richtige. Wohnung ist leider echt eine Absteige könnten doch ein wenig Investieren. Ein Bett wäre ein Anfang beide hatten Matratzen direkt am Boden.

Hat wer einen Kontakt zur dritten im Bunde / Leonie / JayJay kenne ich schon die dritte wäre interessant..und ihr habt recht, die Bude ist zum vergessen.

Zurück
Oben