Erfahrungsbericht: Kleine Sarah immer erreichbar.
Nicht ausprobiert auf Grund katastrophaler Verhältnisse !
Alter extrem schwer einzuschätzen (würde sagen zwischen 25 und 35)
Hallo Leute!
Kurzer Bericht zu Sarah. Eine Frau mit der man sicherlich alles machen kann..Extrem schmuddelige Wohnung ( Sozialwohnung), die Lebensumstände sind unter aller S. Komplett verschmutzte Wohnung mit Hund. Ein komplett verbrauchter, Körper und keine Zähne im Mund. Ich stelle einmal im Raum , dass sie ein Suchtproblem hat, sicher kann ich mir allerdings dabei nicht sein. Für Menschen die aufs EXTREME stehen ist sie sicherlich ein Leckerbissen, mein Fall war es nicht. Es ist traurig mit anzusehen, wie Menschen verfallen können. Mir wurde schlecht...habe dann am Schluss einen Rückzieher gemacht. Da sie bei der Terminvergabe zuverlässig war, habe ich ihr 30€ gegeben und bin wieder gegangen. Sie bietet alles an , auch für AO Liebhaber...wobei ich mir die Frage stelle, wenn diese Dame ohne Gummi vögelt , hat schon besondere Neigungen
. Wenn wer drauf steht, keine Frage, aber falls der dann auch Dienste von anderen AO Girls in Anspruch nimmt, dann ist es für deren Gesundheit sicherlich nicht förderlich.
Wünsche euch , einen schönen Start in den Tag und falls wer einen Tipp vor Neujahr hat würde ich mich freuen.
Schönen Tag,
Lg Sentinel31