Dienstleistungen Diverses Locanto Klagenfurt

Ist die alt bekannte Dame aus Villach..neben Billa, ist keine 500€ wert, verlangt für eine kleine Massage ( wo sie nackt ist) und einen normalen Handjob 160€...wers braucht soll hingehen. Ich habs mir einmal gegönnt, das reicht. 😊 Lg Sentinel31

Liebe Freunde!

Möchte gestern von einer Erfahrung am Bahnhof in Klagenfurt berichten. Wurde gestern von einer jungen Frau am Hauptbahnhof angesprochen ( zuerst Blickkontakt). Sie ist ungefähr 167 groß und hat blonde Schulterlange Haare und trägt eine Brille. Meiner Meinung nach eine attraktive junge Frau zwischen 18 und 23 Jahren. Sie war leicht alkoholisiert und brauchte Geld, hat gepflegt ausgesehen und frisch geduscht gerochen. Habe mit ihr einen Blowjob mit CIM ausgemacht , für sage und schreibe 40€ ( ficken, wäre auch möglich gewesen, aber dafür wollte sie 150€, das war mir dann allerdings zuviel für ein Bahnhofsdate 😂)..Sind dann aufs WC gegangen und sie hat wunderbar geblasen und auch gethroated. Durfte ihr die ganze Ladung in den Mund spritzen und sie hat dann brav geschluckt. Ist das Mädel öffters dort , bzw hat wer eine Nr? Sie hat mir gesagt, sie hat ihr Handy verlohren und wisse ihre Nr. nicht ( diese Aussage war allerdings komisch 🤔). Bin gespannt wie eure Erfahrungen mit ihr sind oder obs nur eine Eintagsfliege war.

Lg

Sentinel31

Liebe Freunde!

Möchte gestern von einer Erfahrung am Bahnhof in Klagenfurt berichten. Wurde gestern von einer jungen Frau am Hauptbahnhof angesprochen ( zuerst Blickkontakt). Sie ist ungefähr 167 groß und hat blonde Schulterlange Haare und trägt eine Brille. Meiner Meinung nach eine attraktive junge Frau zwischen 18 und 23 Jahren. Sie war leicht alkoholisiert und brauchte Geld, hat gepflegt ausgesehen und frisch geduscht gerochen. Habe mit ihr einen Blowjob mit CIM ausgemacht , für sage und schreibe 40€ ( ficken, wäre auch möglich gewesen, aber dafür wollte sie 150€, das war mir dann allerdings zuviel für ein Bahnhofsdate 😂)..Sind dann aufs WC gegangen und sie hat wunderbar geblasen und auch gethroated. Durfte ihr die ganze Ladung in den Mund spritzen und sie hat dann brav geschluckt. Ist das Mädel öffters dort , bzw hat wer eine Nr? Sie hat mir gesagt, sie hat ihr Handy verlohren und wisse ihre Nr. nicht ( diese Aussage war allerdings komisch 🤔). Bin gespannt wie eure Erfahrungen mit ihr sind oder obs nur eine Eintagsfliege war.

Lg

Sentinel31

Servus, da kanns sich eigtl nur um diese Dame handeln:

Inserat ist seit Freitag online, habs am Samstag probiert und war ne Zeit im Bahnhof unterwegs, hab sie allerdings nicht so recht gefunden, wo im Bahnhof war sie denn bei dir gestern unterwegs? (Haupthalle, Seitenteil, Brücke) Würd Sie heut gerne erwischen...

Ich war um ca. 14.30 vor Ort...habe aber vom Inserat nichts gewusst..bin wie gesagt vorm WC gestanden und habe telefoniert, dann ist sie aufgetaucht.

War heute bei der Dame in Villach.

Wollte erstmal einen Domina Service testen.
200460.
Denk der Service war in Ordnung. Sehr bemüht, das volle Programm, mehr als ich wollte. 😅
Ist aber anscheinend nicht so meins.
Zur Dame, tolle Brüste (gemacht) nicht so hübsch wie auf den Fotos, etwas schiefe Zähne, Körper sonst ganz OK, bemüht, kein Zeitdruck.

Ich geh nicht mehr hin. War ebenfalls in der wohl Gemeinschaftswohnung Ringmauergasse.

Lg

:hmm: is sie jetzt 18 oder 23?
Die 200 würdn ja noch gehn aber die 2 mal 50 cent? Fürs wc find ich dann schon etwas krass :eek::hahaha:

Sag ich doch. Das würde ja auch extrem auffallen, wenn die jeden Tag von 14 bis 18 Uhr dort auf Männerfang wäre. Kann gar nicht funktionieren.

Welche Damen haben den alles eine 5- verdient die in den letzten Wochen auf locanto inserierten.?

Also ich kann nur sagen Finger weg von linda.

Zurück
Oben