Dienstleistungen Diverses Locanto Klagenfurt

Liebe Freunde!

Möchte gestern von einer Erfahrung am Bahnhof in Klagenfurt berichten. Wurde gestern von einer jungen Frau am Hauptbahnhof angesprochen ( zuerst Blickkontakt). Sie ist ungefähr 167 groß und hat blonde Schulterlange Haare und trägt eine Brille. Meiner Meinung nach eine attraktive junge Frau zwischen 18 und 23 Jahren. Sie war leicht alkoholisiert und brauchte Geld, hat gepflegt ausgesehen und frisch geduscht gerochen. Habe mit ihr einen Blowjob mit CIM ausgemacht , für sage und schreibe 40€ ( ficken, wäre auch möglich gewesen, aber dafür wollte sie 150€, das war mir dann allerdings zuviel für ein Bahnhofsdate 😂)..Sind dann aufs WC gegangen und sie hat wunderbar geblasen und auch gethroated. Durfte ihr die ganze Ladung in den Mund spritzen und sie hat dann brav geschluckt. Ist das Mädel öffters dort , bzw hat wer eine Nr? Sie hat mir gesagt, sie hat ihr Handy verlohren und wisse ihre Nr. nicht ( diese Aussage war allerdings komisch 🤔). Bin gespannt wie eure Erfahrungen mit ihr sind oder obs nur eine Eintagsfliege war.

Lg

Sentinel31
Eine tolle erotik Geschichte 👌👌👍👍

Das sind sogenannte Chat bots von Unternehmen
Ist auch ein Unternehmensaccount der hinter der Nummer steht.
Also nix „brauchbares“ 😉

JayJay ( ist ihre Freundin), weiss allerdings nicht ob sie noch aktiv ist. Leonie und Anna ist die selbe Person.

Lg Sentinel31

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Liebe Kollegen!

Wollte euch fragen ob schon wer Erfahrungen mit den zwei Damen machen durfte? Würde mich interessieren, da man von ihnen bisweilen keine Rückmeldung kam.

Würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen.

Lg Sentinel31

Liebe Kollegen!

Wollte euch fragen ob schon wer Erfahrungen mit den zwei Damen machen durfte? Würde mich interessieren, da man von ihnen bisweilen keine Rückmeldung kam.

Würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen.

Lg Sentinel31
Nein leider nicht. Schreiben auch mir nicht zurück.

Im Locanto sind echt sehr viele Abzockerinnen unterwegs, da kann man die meisten vergessen. Jetzt in der Coronazeit überhaupt. Ist halt im Moment für sie, die einzige Möglichkeit dort zu inserieren.

Zurück
Oben