- Reaktionen
- 172
- Checks
- 3
hab auch mal glück gehabt und was junges geiles gefunden leider is halt auch viel fake immer dabei. aber manchmal hat man doch glück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klare worte... wahre worte...lol ja, "ein bisschen geschickt schreiben und die bumsen ohne TG". Ich war einst beim chatten einer der geschicktesten Schreiber, hab' mich mit bis zu drei Mädels gleichzeitig zum Date verabredet und dort auch einige rumgekriegt. Aber bei locanto ist mir das noch nie gelungen, weil die alle Geld wollen, ausser die 60jährigen Omis vielleicht.
Wenn Frauen nur bumsen wollen, gehen die, ohne Geld, ins nächste Lokal und lassen sich einfach abschleppen. Keine inseriert auf locanto, und wenn sie wo inserieren, werden sie von so viel Post zugespammt, dass sie weniger als 1 % beantworten können. Und dann gibt es noch die vielen fakes.
Was ich damit sagen möchte, ist, dass Uktner Unsinn faselt, wenn er schreibt, dass sich 70 % ganz easy ohne TG bumsen lassen. Der will euch doch rumprahlen oder alle nervös machen, damit die dann rumrennen und glauben, dass sie was versäumt haben.
Hab sie mal besucht, war in ordnung! Kein profi das merkt man, preis is auch satt für mich wars günstiger wieviel sag ich nicht! Ist real also fotos etc. find sie auch ganz hübsch! Geblasen hat sie sehr tief, schmeckt auch ganz gut! Und ja werde sie auch wieder besuchen! Sie besteht auf schutz, auch beim blasen! Find das aber eher positiv als negativ!Hat jemand ERFAHRUNG MIT Kati.18 auf Kaufmich.com
lol ja, "ein bisschen geschickt schreiben und die bumsen ohne TG". Ich war einst beim chatten einer der geschicktesten Schreiber, hab' mich mit bis zu drei Mädels gleichzeitig zum Date verabredet und dort auch einige rumgekriegt. Aber bei locanto ist mir das noch nie gelungen, weil die alle Geld wollen, ausser die 60jährigen Omis vielleicht.
Wenn Frauen nur bumsen wollen, gehen die, ohne Geld, ins nächste Lokal und lassen sich einfach abschleppen. Keine inseriert auf locanto, und wenn sie wo inserieren, werden sie von so viel Post zugespammt, dass sie weniger als 1 % beantworten können. Und dann gibt es noch die vielen fakes.
Was ich damit sagen möchte, ist, dass Uktner Unsinn faselt, wenn er schreibt, dass sich 70 % ganz easy ohne TG bumsen lassen. Der will euch doch rumprahlen oder alle nervös machen, damit die dann rumrennen und glauben, dass sie was versäumt haben.[/QU
Das mit dem Gratis ficken war auch auf Lovoo bezogen und nicht auf Locanto
Jemand erfahrung mit Sarah1358 (locanto)
Wie machst du das möchte es mir Interessen? Was scheinlich bekommst Du auch noch ein Tag Geld das du eine Frau flachlegstklare worte... wahre worte...
Sie ist sowas von hässlich, dass ich mich direkt erschrocken habe und es hat mich sooo gegraust, dass ich sofort wieder umgedreht bin.Hallo wer kennt Sonnenschein 77 bei locanto sie ist45 hat wär schon Kontakt
Sie macht Sex OHNE Gummi ficken
Sie ist sowas von hässlich, dass ich mich direkt erschrocken habe und es hat mich sooo gegraust, dass ich sofort wieder umgedreht bin.
War sonst noch jemand bei der besagten Dame. Danke für Info gerne auch mit PN.Sie ist sowas von hässlich, dass ich mich direkt erschrocken habe und es hat mich sooo gegraust, dass ich sofort wieder umgedreht bin.
LG Glatze50
Toller ERSTER Erfahrungsbericht von Dir nach bereits einem ganzen Jahr hier angemeldet zu sein!War sonst noch jemand bei der besagten Dame. Danke für Info gerne auch mit PN.
Lg Steinernen