W
Gast
(Gelöschter Account)
Für 1 std. 100,-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
100,- /StdWieviel nimmt sie einen ab?
und die tel nummer????Aora6 - Locanto
Liebe Erotikforumgemeinde!
Mein Name ist Sentinel und ich möchte heute meinen ersten Eintrag hier im Forum posten. Ich hatte eine Erfahrung mit einer wunderschönen jungen Frau um die 20ig die ich im Locanto kennen lernen durfte. Sie ist ca. 170 groß , hat eine wirklich sexy Figur und hat lange braune Haare . Sie trägt an ihrer rechten Hand ein wunderschönes Tatoo und sieht wirklich sexy aus. Wenn jemand auf junge Frauen steht, dann ist sie sehr zu empfehlen. Von der Konversation her ein nettes aufgeschlossenes junges Mädel das wirklich für alles zu haben ist.
Treffen wurde bei mir ausgemacht, da sie leider nicht zu besuchen ist, habe sie dann in der Schleppe Kurve abgeholt. Sie war sehr sexy angezogen und hat ausgesehen wie die nette und sexy Studentin von neben an. Anschließend sind wir dann zu mir gefahren. Ihr Standardstundensatz beläuft sich auf 120 € je Stunde, wobei ich sagen muss , dass sie wirklich jeden Euro wert ist. Das Naturfranzösisch ist wunderbar und es war herrlich von ihr einen geblasen zu bekommen ( in den Mund spritzen lässt sie sich allerdings nicht, aber wenns passiert, dann ist es auch in Ordnung ;-) ). Es gab keinerlei Zeitdruck, was mir an ihrem Service sehr gefallen hat, man kam sich vor wie mit einer wirklich guten Freundin. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass sie wirklich sehr eng gebaut ist....und mit eng meine ich , dass man wirklich aufpassen muss , das man nicht nach 2 Minuten in Ihr abspritzt. Da aber alles ganz langsam und gechillt abgelaufen ist hat es dann bei mir doch 30 Minuten gedauert. Nach dem Sex haben wir uns angezogen und ich habe sie wieder zu ihrem Auto gebracht. Eine wirklich tolle Frau kann ich nur sagen und ich bin froh, dass sich sie kennen lernen durfte. Wenn jemand mit ihr Bekanntschaft macht seit gut und nett zu ihr, sie hat es wirklich verdient...vor allem auch deshalb, weil ich denke , das sie diesen Job wirklich gerne macht. Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Bericht einwenig weiterhelfen, bin schon gespannt welche Erfahrungen, ihr mit ihr macht.
Alles Liebe Euer
Sentinel
Da ich schon 10 Anfragen in meiner Mailbox habe...
Der dazugehörige Link
Heute Klagenfurt – Sonstige Dienstleistungen Klagenfurt Mobil
nein ist keine Kärntnerin...ist meiner Meinung nach ca. 45, sehr hübsch, sexy Body,....massiert gut, auch den Intimbereich,...aber anfassen ist nicht erlaubt und sie massiert nicht nackt sondern in Dessous. Gern möcht ich sie mal anfassen, lecken, B2B...aber ich denke sie mag das nicht. Ob sie ienen BJ macht kann ich nicht sagen. Eigentlich schade, denn sie ist echt eine tolle Frau.Wie alt ist die Katharina 38 und ist sie eine kärtnerin??
jaDanke ist das Foto auf locanto echt??
gibt es eine tel.nummerTina - 35 jährige Rumänin im 6 Monat schwanger.
Hallo liebe Erotikforumgemeinde!
Habe heute eine hochschwangere Dame getestet die mich bei Locanto angeschrieben hat. Treffen war schnell und unkompliziert...wunderschöner Babybauch..leider nicht besuchbar und vom aussehen her keine wirkliche Prinzessin. Treffpunkt Villa Deluxe ( Bushaltestelle) und dann schnell mit nachhause genommen. Naturfranzösisch war in Ordnung man merkt allerdings das sie kein Profi ist...Anschschließend doggy. Wiederholungsfaktor 15 %....sie macht es wirklich nur aus Geldnot...Kostenpunkt 100€..meiner Meinung für das Service zu hoch. War meine erste Erfahrung mit einer schwangeren Dame.
Lg
Euer Sentinel
Vielen Dank für die guten Infos von dir, ich habe die beiden mal angeschrieben.nein ist keine Kärntnerin...ist meiner Meinung nach ca. 45, sehr hübsch, sexy Body,....massiert gut, auch den Intimbereich,...aber anfassen ist nicht erlaubt und sie massiert nicht nackt sondern in Dessous. Gern möcht ich sie mal anfassen, lecken, B2B...aber ich denke sie mag das nicht. Ob sie ienen BJ macht kann ich nicht sagen. Eigentlich schade, denn sie ist echt eine tolle Frau.