T
Gast
(Gelöschter Account)
Aso jo is oba geschlossenhot schon jemand geschrieben, san im Puff in Völkermarkt zu ficken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aso jo is oba geschlossenhot schon jemand geschrieben, san im Puff in Völkermarkt zu ficken
Must anrufenAso jo is oba geschlossen
Das ist dort abrr kein Problem...Aso jo is oba geschlossen
.bin grad geilJa genau
Einfach anrufen oder WhatsApp schreiben
Würd mich freuen nach fast 3jahren wieder was von dir zu hören LG MatthiasDanke für eure tolle Bewertung. Freue mich echt darüber. Zur Zeit gehen leider keine Treffen. Finden meist nur in meinem Urlaub statt.
Danke auch für die vielen Anfragen. Liebe Kärntner, ich bin nur 1 mal im Jahr bei euch. Bitte keine Anfragen mehr wenn sie Kärnten betreffen. Ich werde , wenn ich wieder Zeit habe, das in meinem Status bekanntgeben.
Schönen Abend noch, Lg Biest
Hey Danke für die Info....bin trotzdem neugierig und möchte es versuchen pn bitte möchte die Frauen mal sehenLiebe Leute!
Hätte heute wieder einen Erfahrungsbericht , der wirklich eine Erfahrung im negativen Sinn war. Es dürfte sich um zwei Ungarinen handeln. Sie hausieren gerade in der Troyastraße 87 in Klagenfurt. Beide im doppel getestet. Beise fürn A....Kostenpunkt 130€..unfreundlich bis zum geht nicht mehr und der Sex ist auch zu vergessen. Die dunkelhaarige mollige, kann man auch ohne ficken...würde allerdings jeden davon abraten...habe dann die blonde, dünnere gebumst. Blasen kann keiner von den Beiden..und Sex geht schon mal garnicht.Schwanz ist zu groß , musst du ficken langsam. Die blonde hat zwar a nettes ausgschau, aber der Rest ist zum vergessen. Die dunkle hat dann noch wunderschöne Feigwarzen untenrum, also wirklich herrlich. Bin gerade etwas angefressen, weil ich wieder Mal Geld zum Fenster rausgeworfen habe...aber was solls, so ist das Leben. Zur Hygiene noch , duschen wurde einem nicht angeboten, also nehme ich mal an es ist ein klassischer Fick to go...Liebe Leute, rate euch wirklich davon ab. Wenns einer trotzdem probieren will, dann bin ich gespannt über eure Erfahrungsberichte.
Normaler Preis von einer Standart:
80 halbe Stunde
130 ganze Stunde
ficken ohne Gummi mit der dicken 30extra, blonde macht das nicht.
blasen ohne Gummi + 20€
Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.
Euer Sentinel
Sentinel: Danke für die Info, war auch schon in Kontakt, die Preise waren die ü
Bei was bessere Chancen??beifrauenich geh Morgen zu Bahnhof denn da hat man vielleicht bessere Chancen
wieso hat man am bahnhof bessere chancen?...kennst da leicht welche?ich geh Morgen zu Bahnhof denn da hat man vielleicht bessere Chancen
es gibt nirgends in ganz Klagenfurt eine Dame vom oasex oder Tabaris die Privat was anbietet. Unglaublich