- Reaktionen
- 143
Ja sag dann Bescheid bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke schön für die InfoSandy gibt es nicht..Kontakt abgebrochen, wenn Euch jemand zum Wohnblock, neben Billa lockt, lasst es sein. 15 Minuten gewartet, war wieder einmal umsonst. Jetzt gehts ab in Wochenende.
Lg Sentinel31
Erfahrungsbericht Anna
Geilen Sex gegen TG ***, klagenfurt
hey, kurz zu mir bin 21 jahre süss, bin selbstbewusst und steh auf geilen sex für mehr infos schreibt mir küsschen, … Diese Anzeige ansehen!klagenfurt.locanto.at
Liebe Leute aus dem Erotikforum!
Habe es wieder einmal gewagt und bin bei der jungen Anna auf eine halbe Stunde zu besuch ( 100 €) gewesen. Die Wohnung wo sie ihre Arbeit verrichtet ist ehrlich gesagt ziemliches Loch und das ist noch gemilde gesagt. Von der Figur her ist sie eine wunderschöne junge Frau sie bläst fantastisch (NF) und geht beim Ficken richtig gut mit ( mit Kondom)- allerdings nicht so, dass man sagen kann, dass sie zur absoluten Oberliga gehört, auch wenn sie das früher einmal war....
Echt die würde ich gerne treffenWie sieht die Anna vom Typ her aus? Dunkelhaarig oder blond? Kommt das Alter hin?