Dienstleistungen Diverses Locanto Klagenfurt

Sandy gibt es nicht..Kontakt abgebrochen, wenn Euch jemand zum Wohnblock, neben Billa lockt, lasst es sein. 15 Minuten gewartet, war wieder einmal umsonst. Jetzt gehts ab in Wochenende.

Lg Sentinel31

Ja ziemlich skinny bläst brav, schluckt alles lässt sich anpissen - macht eig. alles für Geld - nett ist sie auch - nicht besuchbar

Erfahrungsbericht Anna

Liebe Leute aus dem Erotikforum!

Habe es wieder einmal gewagt und bin bei der jungen Anna auf eine halbe Stunde zu besuch ( 100 €) gewesen. Die Wohnung wo sie ihre Arbeit verrichtet ist ehrlich gesagt ziemliches Loch und das ist noch gemilde gesagt. Von der Figur her ist sie eine wunderschöne junge Frau sie bläst fantastisch (NF) und geht beim Ficken richtig gut mit ( mit Kondom)- allerdings nicht so, dass man sagen kann, dass sie zur absoluten Oberliga gehört, auch wenn sie das früher einmal war....

Wie sieht die Anna vom Typ her aus? Dunkelhaarig oder blond? Kommt das Alter hin?

Dunkelhaarig , schlanke Figur und ein schöner Busen...außerdem ist sie meiner Meinung nach herrlich eng gebaut..das Alter in der Anzeige stimmt.

Hallo Kameraden

gestern hab ich 2 neue Mädels von Locanto ausprobiert. Eigentlich wollte ich zu Anne. Jedoch musste ich dann warten weil ihre Kollegin einen Kunden hatte und sie sich ein Apprtment teilen. In der Wartezeit handelte ich einen dreier für 1h um 260 aus. Für eine dame ist 100430 das startgebot. 80430 ist leicht handelbar.

also anne inseriert unter diesem link:
Anne

Die Bilder kommen hin. Kann gut Deutsch und Englisch. Macht auch den Dolmetscher für ihre Kollegin. Sie ist sehr klein, skinny, jung, bildhübsch und hat kleine brüste. Blowjob ist okay. Beim Sex ist sie aber richtig gut. Macht alle stellungen motiviert mit und ist auch sehr gelenkig.

ihre Kollegin ist denk ich jasemine... hab den namen vergessen.müsste aber die sein: Jasemine

kann kein Deutsch aber gutes englisch.Alter ist schwer zu schätzen aber ich denke so 25. sie hat dunkle haare,eine hammer figur. Geile kurven aber überhaupt nicht dick oder so. Ihre Brüste sind ein traum. Richtig groß und fest ohne silikon. Ihr blowjob war der hammer.

Sie sind in dem Haus wo auch Michelle eine zeit lang war Nähe Messegelände. Richtig schönes Appartement mit schöner dusche. Alles perfekt.

Die erste runde hab ich mich noch gut um beide gleichzeitig kümmern können. Eine sitz auf meinem gesicht und eine hat geblasen abwechselnd. Am ende saß eine auf meinem gesicht und eine ritt mich. Sie sind schon ein gutes team hehe. Beide total freundlich und motiviert.

in der zweiten runde war es aber etwas anstrengender für mich und ich hab sie abwechselnd genommen. Also so ein dreier ist schon etwas anstrengend 😂

zeit wurde stressfrei eingehalten und sogar leicht überzogen...

Blowjob und GV bei beiden nur mit gummi.

Sie sind nur eine Woche in der Stadt. Also wer sie mal besuchen will muss schnell sein.

hoffentlich passt euch mein bericht. :)

Zurück
Oben