Dienstleistungen Diverses Locanto Klagenfurt

Hallo Leute!

Wieder einmal ein kleiner Testbericht von mir. Vielen Dank für den Tipp, habe ihn hier im Forum bekommen. ( Auch , wenn er am Schluss nicht positiv zu bewerten war.)

Hier handelt es sich um eine so zu sagen neue Lady, was meiner Meinung aber nicht stimmt. Lena oder wie immer ihr Name auch lautet ist keine Unbekannte...sie ist Kärntnerin, hat aber schon in Graz und Wien gearbeitet. - Sie ist eine Frau bei der wirklich alles möglich ist...50€ für einen Blowjob, man kann ihr schön in den Mund spritzen und sie schluckt alles brav runter..für einen 100€ kannst sie blank ficken, vaginal und anal...und schön in sie abrotzen...das war das Service in aller Kürze..Würde da allerdings auch nur als hart gesottener hingehen...ich weiss nicht ob das für die eigene Gesundheit sonderlich ( siehe andere Foren) gut ist...es ist schon grenzwertig , wenn man sich von ihr einen blasen lässt 😂😂. - wo si noch in Wien war, hat es schon gerochen, als sie ihr Höschen ausgezogen hat..naja nicht mein Fall...aber leider habe ich mich über die Anzeige (Foto) bzw. Tipp hinrei. lassen...einmal und nie wieder..Von der Art her ist sie eine nette Frau, aber das hilft auch nicht wenn der Rest am Sand ist. Erreichbar ist sie ca ab 11.00 Vormittags..
Eine Bitte an die Runde, wenn dieses Mädel einer ohne Gummi fickt...dann lasst die anderen Mädels in Kärnten in Ruhe..nit, dass wir dann einen Cluster haben 😉. Zu ihrer Figur...sie ist klein..würde sagen 160 cm und hat kurze dunkle Haare ( Pagenfrisur)..Brüste sind klein und wirken irgendwie ausgelutscht..ansonst griffige Figur..Kleine Story noch am Schluss, wenn sie eine Wohnung mit Badewanne hat und sie sich nicht gerade in einem Keller vögeln lässt ( Wien) , dann ist die Wanne meist gefüllt...Allerdings nicht für den Kunden...sondern zum Auswaschen..😊. Ob das allerdings wahr oder ins Reich der Mythen fällt, müsst ihr selbst entscheiden.

Liebe Leute , ich werde mich jetzt verabschieden..fickt sie mit Gummi und bleibt gesund.

Euer Sentinel.
Danke @Mitglied #516777 für den ausführlichen Bericht!
Kannst du etwas näher ausführen betreffend Gesundheit und andere Foren? Wie sieht sienim Gesicht aus & ihre Zähne?
Ich muss gestehen, ihre Fotos auf Locanto finde ich nicht so übel :sneaky: sieht auch garnicht ungepflegt aus auf den Fotos

Im Gesicht burschikose, Zähne sind nicht so schön...und zur Gesundheit..einfach mal auf Locanto suchen...nach einem Mädchen in Wien bzw Graz...hat sich dort schon blank besamen lassen, da wird dir geholfen...ich habe jetzt leider keinen Gesundheitstrade von dieser Dame...tut mir leid , wenn ich dir da nichts genaueres sagen kann.einfach hingehen und selbst angucken...bei nicht gefallen..Beine in die Hand nehmen und schnell das Weite suchen.

Lg Sentinel31

ACHTUNG: Diese Frau ist eine Wanderhure, polizeilich gesucht. Es häufen sich Berichte über Geschlechtskrankheiten, Drogensucht etc. Aus diesem Grund, nämlich sich den nächsten Schuss zu finanzieren, macht sie es billig... man siehe die Spaminserate u. Bewertungen in locanto wien.

QUOTE="Sentinel31, post: 14420665, member: 516777"]
Hallo Leute!

Wieder einmal ein kleiner Testbericht von mir. Vielen Dank für den Tipp, habe ihn hier im Forum bekommen. ( Auch , wenn er am Schluss nicht positiv zu bewerten war.)

Hier handelt es sich um eine so zu sagen neue Lady, was meiner Meinung aber nicht stimmt. Lena oder wie immer ihr Name auch lautet ist keine Unbekannte...sie ist Kärntnerin, hat aber schon in Graz und Wien gearbeitet. - Sie ist eine Frau bei der wirklich alles möglich ist...50€ für einen Blowjob, man kann ihr schön in den Mund spritzen und sie schluckt alles brav runter..für einen 100€ kannst sie blank ficken, vaginal und anal...und schön in sie abrotzen...das war das Service in aller Kürze..Würde da allerdings auch nur als hart gesottener hingehen...ich weiss nicht ob das für die eigene Gesundheit sonderlich ( siehe andere Foren) gut ist...es ist schon grenzwertig , wenn man sich von ihr einen blasen lässt 😂😂. - wo si noch in Wien war, hat es schon gerochen, als sie ihr Höschen ausgezogen hat..naja nicht mein Fall...aber leider habe ich mich über die Anzeige (Foto) bzw. Tipp hinrei. lassen...einmal und nie wieder..Von der Art her ist sie eine nette Frau, aber das hilft auch nicht wenn der Rest am Sand ist. Erreichbar ist sie ca ab 11.00 Vormittags..
Eine Bitte an die Runde, wenn dieses Mädel einer ohne Gummi fickt...dann lasst die anderen Mädels in Kärnten in Ruhe..nit, dass wir dann einen Cluster haben 😉. Zu ihrer Figur...sie ist klein..würde sagen 160 cm und hat kurze dunkle Haare ( Pagenfrisur)..Brüste sind klein und wirken irgendwie ausgelutscht..ansonst griffige Figur..Kleine Story noch am Schluss, wenn sie eine Wohnung mit Badewanne hat und sie sich nicht gerade in einem Keller vögeln lässt ( Wien) , dann ist die Wanne meist gefüllt...Allerdings nicht für den Kunden...sondern zum Auswaschen..😊. Ob das allerdings wahr oder ins Reich der Mythen fällt, müsst ihr selbst entscheiden.

Liebe Leute , ich werde mich jetzt verabschieden..fickt sie mit Gummi und bleibt gesund.

Euer Sentinel.
[/QUOTE]

Wie gesagt, es wimmelt nur vor Negativbewertungen in allen Foren, leider ist diese Betrügerin nicht zu stoppen....! Ich nutze die Gelegenheit, alle zu warnen. Ich denke das Risiko einer Geschlechtskrankheit oder HIV, Hepatitis etc. sollte jedem zu denken geben!

Ok danke für die Warnungen. Wonach muss ich suchen um die Negativbewertungen zu finden? Hier im EF? Welche Foren konkret? Auf Locanto Wien konnte ich nichts finden - woran erkennt man sie überhaupt im Locanto? Gesicht oder Telnummer hat sie ja keine drin :?:

Hallo Freude dieses Trades!

Habe mir wieder einmal erlaubt ein junges Mädchen aus Wolfsberg zu besuchen. Sie inseriert zur Zeit auf Locanto und ist eine wirklich nette Frau.

Das Alter der jungen Dame dürfte passen. Sie hat einen wunderschönen und sexy Körper und ein toller Busen ( nach meiner Einschätzung 75 B).Preis der von ihr ausgerufen wird , 190€ die Stunde alles dabei, außer Anal. Auch wenn mich der Preis zuerst etwas abgeschreckt hat , hab ich mir gedacht ich probiers es einfach aus schließlich ist Monatsanfang , also keine Lust auf Verhandlungen. By the way, bin immer mehr begeistert von der kleinen Stadt, durfte dort schon drei junge Mädels kennen lernen die ihr Handwerk verstehen. Nun aber zum Sex. In der Wohnung angekommen hat es mich einmal erst einmal wirklich erschreckt...ein ziemlicher Saustall wenn man das so nennen darf, aber da muss man einfach drüber stehen, schließlich lebt jeder so wie er oder sie will. Ausgegezogen und dann ging es gleich aufs Bett..durfte dort ihre wohlschmeckende und wirklich feuchte Pussy lecken ein Traum..sie hat einwenig gezittert, ich weiss nicht ob es die Aufregung war oder ob sie es vielleicht geil gefunden hat. 5 Minuten später hat sie meinen Schwanz in den Mund genommen ind ihn richtig tief geblasen ( das ohne Gummi), hat sich wirklich bemüht und sich dafür 10 Minuten Zeit genommen bis er richtig schön hart war. Anschließend Gummi rauf und auf Teufel komm raus losgefickt. Sie hat eine richtig feuchte und enge Pussy. Mehrmaliger Stellungswechsel ohne Zeitdruck. Nach 35 Minuten gefragt ob ich als Abschluss in ihren Mund kommen darf, das war natürlich kein Problem. Sie hat den Gummi runter gezogen und wie am Anfang richtig tief geblasen..bis ich ihr die ganze Ladung in den Mund spritzen durfte...sie hat dann auch alles brav runter geschluckt wie es sich gehört 😊..ein wirklich tolles Mädchen.

Am Ende kann ich sagen, tolle Frau und super Sex. Schade, dass sie nicht in Villach oder Klagenfurt lebt. Seid bitte nett zu ihr, sie hat es verdient gut behandelt zu werden. Diese Dame hat wirklich ein großes Potential. Wenn sie in einer sauberen Wohnung leben würde wäre sie top...ich würde sie warscheinlich wieder besuchen, wenn sie ihren Preis auf 150€ setzen würde. 190€ sind für die Lokation und die Anfahrt nach Wolfsberg einfach zu hoch angesetzt.

So das war jetzt wieder ein kurzer Bericht von meiner Seite.

Würde mich freuen, wenn ich mal einen Tipp aus dem Forum erhalten würde, es kann ja nicht sein das ich der Einzige bin der hier junge Frauen trifft.

Lg Euer Sentinel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ich der einzige der sich graust davor eine Nutte zu lecken?Wenn sie sich in den Mund Spritzen lässt, dann hat sie wohl keine Angst vor Krankheiten. :krank: Ihre Sauberkeit hat sich eh in ihrer Wohnung wiedergespiegelt:rofl: 190€ ist auch ganz schön heftig

Danke sentinel für deinen ausführlichen Bericht.
Hab die Anzeige gerade auf Locanto entdeckt und wollte nachschauen ob es zu ihr schon Erfahrungsberichte gibt 👍🏻
Werde sie eventuell auch mal testen.

kann man bei ihr auch duschen?

Mir hat sie es nicht angeboten...denke aber das sie ein Badezimmer in der Wohnung hat. Frag sie einfach..Zur Kontaktaufnahme: Nur schreiben!, sie hebt bei einem Anruf nicht ab. Lg Sentinel

Würde mich freuen, wenn ich mal einen Tipp aus dem Forum erhalten würde, es kann ja nicht sein das ich der Einzige bin der hier junge Frauen trifft.

Lg Euer Sentinel
Servus Sentinel!
Sehr gerne würde ich Erfahrungen mit jungen Mädchen posten, aber in meinem Alter (59) wird man nicht mehr erhört, leider. Und zu deinem letzten Bericht von dem Mädchen aus Wolfsberg, von mir wollte sie 500 €.
Trotzdem danke für all deine sehr ausführlichen und ehrlichen Berichte.
LG Wolfgang

Habe mich heute mit Sandra verabredet bei mir im Auto.

Hab mir von ihr einen blasen lassen und es war göttlich.
Sie ist jetzt 25 ist sehr schlank hat kleine titten aber dafür sind das sehr schöne Dinger😜

Sie ist Kärntnerin ist sehr locker und hat sich total bemüht um das beste zu geben.

Also Wiederholungsgefahr 100%

Hier der Link zu ihr.

Habe mich heute mit Sandra verabredet bei mir im Auto.

Hab mir von ihr einen blasen lassen und es war göttlich.
Sie ist jetzt 25 ist sehr schlank hat kleine titten aber dafür sind das sehr schöne Dinger😜

Sie ist Kärntnerin ist sehr locker und hat sich total bemüht um das beste zu geben.

Also Wiederholungsgefahr 100%

Hier der Link zu ihr.

Hi hast eine handy nummer lg

Zurück
Oben