Dienstleistungen Diverses Locanto Klagenfurt

Hallo Freude dieses Trades!

Habe mir wieder einmal erlaubt ein junges Mädchen aus Wolfsberg zu besuchen. Sie inseriert zur Zeit auf Locanto und ist eine wirklich nette Frau.

Das Alter der jungen Dame dürfte passen. Sie hat einen wunderschönen und sexy Körper und ein toller Busen ( nach meiner Einschätzung 75 B).Preis der von ihr ausgerufen wird , 190€ die Stunde alles dabei, außer Anal. Auch wenn mich der Preis zuerst etwas abgeschreckt hat , hab ich mir gedacht ich probiers es einfach aus schließlich ist Monatsanfang , also keine Lust auf Verhandlungen. By the way, bin immer mehr begeistert von der kleinen Stadt, durfte dort schon drei junge Mädels kennen lernen die ihr Handwerk verstehen. Nun aber zum Sex. In der Wohnung angekommen hat es mich einmal erst einmal wirklich erschreckt...ein ziemlicher Saustall wenn man das so nennen darf, aber da muss man einfach drüber stehen, schließlich lebt jeder so wie er oder sie will. Ausgegezogen und dann ging es gleich aufs Bett..durfte dort ihre wohlschmeckende und wirklich feuchte Pussy lecken ein Traum..sie hat einwenig gezittert, ich weiss nicht ob es die Aufregung war oder ob sie es vielleicht geil gefunden hat. 5 Minuten später hat sie meinen Schwanz in den Mund genommen ind ihn richtig tief geblasen ( das ohne Gummi), hat sich wirklich bemüht und sich dafür 10 Minuten Zeit genommen bis er richtig schön hart war. Anschließend Gummi rauf und auf Teufel komm raus losgefickt. Sie hat eine richtig feuchte und enge Pussy. Mehrmaliger Stellungswechsel ohne Zeitdruck. Nach 35 Minuten gefragt ob ich als Abschluss in ihren Mund kommen darf, das war natürlich kein Problem. Sie hat den Gummi runter gezogen und wie am Anfang richtig tief geblasen..bis ich ihr die ganze Ladung in den Mund spritzen durfte...sie hat dann auch alles brav runter geschluckt wie es sich gehört 😊..ein wirklich tolles Mädchen.

Am Ende kann ich sagen, tolle Frau und super Sex. Schade, dass sie nicht in Villach oder Klagenfurt lebt. Seid bitte nett zu ihr, sie hat es verdient gut behandelt zu werden. Diese Dame hat wirklich ein großes Potential. Wenn sie in einer sauberen Wohnung leben würde wäre sie top...ich würde sie warscheinlich wieder besuchen, wenn sie ihren Preis auf 150€ setzen würde. 190€ sind für die Lokation und die Anfahrt nach Wolfsberg einfach zu hoch angesetzt.

So das war jetzt wieder ein kurzer Bericht von meiner Seite.

Würde mich freuen, wenn ich mal einen Tipp aus dem Forum erhalten würde, es kann ja nicht sein das ich der Einzige bin der hier junge Frauen trifft.

Lg Euer Sentinel

War gestern bei ihr....
Nix zu bemängeln aber für 200 geh I nimmer hin bei aller Liebe

In der Wohnung angekommen hat es mich einmal erst einmal wirklich erschreckt...ein ziemlicher Saustall wenn man das so nennen darf, aber da muss man einfach drüber stehen, schließlich lebt jeder so wie er oder sie will.
Hallo Kollegen.

War gerade bei ihr. Die Wohnung ist wirklich ein S....stall. Jeder wie er meint. Bin ja zum flicken da und nicht zum Wohnen.
Am Anfang das finanzielle mit Service geklärt und raus aus den Klamotten und aufs Bett. Figur und Bußen sind top. Gesicht ist auch hübsch.
Zum Anfang hab ich ihre Pussy geleckt und mir einen blasen lassen. Gekommen bin ich in ihren Mund. Die Kleine schluckt brav alles runter. Nach einer kurzen Pause ging es auf in die 2. Runde. Zuerst hat sie mir einen geblasen und dann ging es ab in die Reiterstellung. Da muss ich sagen das ist nicht ihre Stärke. Nach 5 Minuten hab ich Doggy vorgeschlagen. Ihr Hintern ist wiklich ein Traum zum ansehen. Nach kurzer Zeit in Doggy sagte sie das es ihr weh tut weil sie soviele Kunden am Tag hat und sie noch Anfänger ist. Sie ist ziehmlich eng gebaut. Haben dann in die Missio gewechselt und hab dann so fertig gemacht. Nach 50 Minuten bin ich leer wieder von dannen gezogen.

Seid nett zu ihr. Potential ist bei ihr vorhanden. Mal schauen was die Kollegen in 1 bis 2 Monaten über ihr Service berichten werden.
Ihre Preise sind etwas hoch gegriffen. Am Freitag hat sie mir 190 für die Stunde geschrieben und dann hat sie am Abend nicht mehr zurückgeschrieben und heute hat sie sich um 19 Uhr gemeldet das es jetzt geht und die Stunde 250 kostet. Hab ihr dann geschrieben dass sie gestern für die Stunde 190 velangt hat. Sie hat dann eingewilligt für 190 mit 2x spritzen.

Wh 5/10. Aber nur wegen der Wohnung.

Es gab auf Locanto mal eine die nannte sich "Nursigirl". Sagt die wem von euch noch was?

Vielen Dank für die Berichte zu den privaten Damen die kein Geld für erotische Dienstleistungen verlangt haben..mir ist leider davon keine bekannt..aber wieder was gelernt, es gibt anscheinend nicht nur bezahlten Sex auf locanto...

Lg Sentinel

Welche "Schlampe" meints denn, lasst uns bitte bei eurer Diskussion teilhaben...😂😂
Lg und einen angenehmen Tag,

Sentinel

Zur Zeit unter "Feuchte Hobbyhurre" auf Locanto Klagenfurt unterwegs. Ja, sie kann nicht mal Hure schreiben. 😅
Achtung, bekannt aus Wien, Draschestraße, etc. drogensüchtig, geschlechtskrank, Betrügerin....

Gibt es hier schon erfahrungsberichte?

Ist per whatsapp sehr gut erreichbar, bietet treffen zu fast jeder uhrzeit. Auch dreier mit ihrer mitbewohnerin. Bj natur, gf mit gummi. Wohnt in einer sehr sauberen wohnung ganz in der hauptbahnhof nähe. Beide sind moldavischer herkunft.

Lg

Zurück
Oben