Hallo.
Ich war gerade bei
Loreana.
Sie ist Nähe Messegelände zu besuchen und verlangt 150460 und 100430.
Kontaktaufnahme problemlos über whatsapp. Antwortet mit einer überdurchschnittlich guten antwort mit preis service usw. da hat sich jemand mühe gemacht.
die fotos sind bestimmt echt. Nur erkennt man darauf nicht dass sie richtig schlechte Zähne hat.
Bei ihr angekommen hat mich das etwas erschrocken aber sie ist abgesehen davon halbwegs hübsch und hat einen geilen körper.
da sie kein wort deutsch und nur etwas englisch rede fällt die Kommunikation etwas schwer. Da hat ihr jemand beim übersetzen geholfen.
nach dem duschen befahl sie mir wo ich meine kleidung hinlege. Danach positionierte sie mich aufZentimeter genau am bett. Sie begann alles penibel vorzubereiten. Jedes feuchttuch und jedes blatt küchenrolle muss am richtigen platz sein. Nach gefühlten 5 Minuten fing sie an meinen kumpel mit dem feuchttuch nochmal zu säubern. Danach legte sie mir einen gummi an. Hätte ich auch gefordert obwohl sie von NF schrieb. Allein wegen ihrer Zähne. Der blowjob war sehr schlecht. Ihre wenigen zähne spürte ich durch den Gummi. Vom versprochenen deepthroat bekam ich nichts mit. Als ich sie nach einiger zeit fragte ob wir zum GV kommen sagte sie.“yes doggy!“ich musste aufstehn und eine zuvor bereitgelegte küchenrolle unter meinen schwanz halten während sie irgendein gleitmittel raufträufelte. Nachdem sie noch eine handvoll auf ihre pussy klatschte ging es los. Doggy ist definitiv ihre stärke. Sie hat einen extrem geilen hintern. Brüste sind sehr klein übrigends.
nachdem ich es nach ca 5 Minuten doggy vollendete hat sie geschickt den gummi entfernt und mir die letzten vorbereiteten feuchttücher gegeben.
Beim entfernen des kondoms roch es komisch. Muss das komische gleitmittel gewesen sein hoff ich.
positiv: doggy, hintern, kein zeitdruck und fakegestöhne
Fazit:
Nur für einen doggyquicky zu gebrauchen. Dafür aber bestimmt viel zu teuer.
wiederholungsgefahr 0/10