Dienstleistungen Diverses Locanto Klagenfurt

Hallo.
Ich war gerade bei Loreana.
Sie ist Nähe Messegelände zu besuchen und verlangt 150460 und 100430.

Kontaktaufnahme problemlos über whatsapp. Antwortet mit einer überdurchschnittlich guten antwort mit preis service usw. da hat sich jemand mühe gemacht.

die fotos sind bestimmt echt. Nur erkennt man darauf nicht dass sie richtig schlechte Zähne hat.
Bei ihr angekommen hat mich das etwas erschrocken aber sie ist abgesehen davon halbwegs hübsch und hat einen geilen körper.

da sie kein wort deutsch und nur etwas englisch rede fällt die Kommunikation etwas schwer. Da hat ihr jemand beim übersetzen geholfen.

nach dem duschen befahl sie mir wo ich meine kleidung hinlege. Danach positionierte sie mich aufZentimeter genau am bett. Sie begann alles penibel vorzubereiten. Jedes feuchttuch und jedes blatt küchenrolle muss am richtigen platz sein. Nach gefühlten 5 Minuten fing sie an meinen kumpel mit dem feuchttuch nochmal zu säubern. Danach legte sie mir einen gummi an. Hätte ich auch gefordert obwohl sie von NF schrieb. Allein wegen ihrer Zähne. Der blowjob war sehr schlecht. Ihre wenigen zähne spürte ich durch den Gummi. Vom versprochenen deepthroat bekam ich nichts mit. Als ich sie nach einiger zeit fragte ob wir zum GV kommen sagte sie.“yes doggy!“ich musste aufstehn und eine zuvor bereitgelegte küchenrolle unter meinen schwanz halten während sie irgendein gleitmittel raufträufelte. Nachdem sie noch eine handvoll auf ihre pussy klatschte ging es los. Doggy ist definitiv ihre stärke. Sie hat einen extrem geilen hintern. Brüste sind sehr klein übrigends.

nachdem ich es nach ca 5 Minuten doggy vollendete hat sie geschickt den gummi entfernt und mir die letzten vorbereiteten feuchttücher gegeben.
Beim entfernen des kondoms roch es komisch. Muss das komische gleitmittel gewesen sein hoff ich.

positiv: doggy, hintern, kein zeitdruck und fakegestöhne

Fazit:

Nur für einen doggyquicky zu gebrauchen. Dafür aber bestimmt viel zu teuer.

wiederholungsgefahr 0/10

Hallo
Ich traf heute nähe Messegelände diese nette Frau.
Kontaktaufnahme per Telefon problemlos.
150460 wurde ausgemacht.
Bilder zu 100% echt. Alter kommt auch hin.
Im Zimmer angekommen begrüßte mich eine sehr hübsche, nette, gut deutschsprechende Frau.
Sie hat mir Getränke und die Dusche angeboten was ich dankend annahm.
Service perfekt. Kein Zeitdruck ,NF vom feinsten, Küssen und perfektes Ficken.
Wiederholung zu 100%
Endlich mal was passt.

Update zu der Dame vom Bahnhof :

War letzten Sonntag beim Supermarkt einkaufen und mir ist eine Frau aufgefallen die beim reingehen in den Markt schon den Blickkontakt suchte...hab gelächelt und bin weitergegangen. Beim Rauskommen hat sie mit dem Taxifahrer geredet und ist mir dann aber nachgegangen zu meinem Auto.

Sie fragte ob ich den Sonntag etwas versüßt haben möchte und ich dachte zuerst ich höre nicht richtig ABER schlussendlich gingen wir dann auf das WC vom Bahnhof und nach kurzer Zeit war der Sonntag auch versüßt;-)

Habe sie nach Nummer oder Kontaktmöglichkeit gefragt aber leider gibt es da keine Möglichkeit somit müsste man sein Glück versuchen.

Euer photosynthesis

Und ich wurde Lügen gestraft, als ich von der Dame berichtet habe. Danke Photosynthesis für deinen Bericht, wenn die selbe Dame war freue ich mich, dass sie wieder aktiv ist..😊

Zurück
Oben