- Reaktionen
- 172
- Checks
- 3
glaub nicht das das klug ist aber jeder kopf hat andere gedanken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja die Anzeige meinte ich... schon krass, diese Story, sieht wirklich so aus, als ob sie damit nur Kohle beschafft für sich und ihren "Freund"... ja vielen Mädels kannst echt nicht helfen... würde auch nie was machen mit ihr, muss ich sagen...Ein paar hier haben sie ja schon getroffen. Wirkt aber ziemlich unberechenbar. Sie schaltet jeden 2ten Tag ein neues Inserat... in einem hat sie sogar ihren Namen gennant, IBAN usw angegeben und um Spenden gebeten
Alter. Was da im ohneservice-forum über die komische Wolfsbergerin geschrieben wird... das arme Mädchen wird ja völlig zerstört .
Ja, das geht nicht lange gut. Wird anscheinend ziemlich hergenommen und ständig blank vollgepumpt. In ihrem Zustand vergisst sie sicher regelmäßig die Pille und ist bald schwanger
wo lest ihr von ihr im ohne Forum?
Hallo von welchem Ohne Service Forum redest du bitte?Alter. Was da im ohneservice-forum über die komische Wolfsbergerin geschrieben wird... das arme Mädchen wird ja völlig zerstört .
Google nach ohne service. Ist ganz obenHallo von welchem Ohne Service Forum redest du bitte?
Bah, es gibt echt A...., unglaublich...18 Jahre junges Mädchen
Habe eben eine Sprachnachricht von ihr bekommen. Im Hintergrund war eine männliche Stimme zu hören die ihre angesagt hat wieviel sie für eine Stunde zu verlangen hat....
Ich glaub, so was gibt es nicht hierEs inseriert momentan leider nichts ansehnliches
Ich hätt mal wieder gerne was junges, fesches, das Spaß an der Sache hat.
das sind wahrscheinlich die, welche die coronaimpfung in halle 3 bekommendabei sieht man ganz in der nähe des messegeländes viel männer herrum laufen
nein...ich weiß nicht mal das es sie gibt.....Habt ihr schon mal die lilli von völkermarkt getroffen?