Dienstleistungen Diverses Locanto Klagenfurt

Ein paar hier haben sie ja schon getroffen. Wirkt aber ziemlich unberechenbar. Sie schaltet jeden 2ten Tag ein neues Inserat... in einem hat sie sogar ihren Namen gennant, IBAN usw angegeben und um Spenden gebeten 😂
Ja die Anzeige meinte ich... schon krass, diese Story, sieht wirklich so aus, als ob sie damit nur Kohle beschafft für sich und ihren "Freund"... ja vielen Mädels kannst echt nicht helfen... würde auch nie was machen mit ihr, muss ich sagen...

Alter. Was da im ohneservice-forum über die komische Wolfsbergerin geschrieben wird... das arme Mädchen wird ja völlig zerstört 😧.

Ich schau eigentlich nur ins ohne-service forum ab und zu rein, um zu wissen, welche Dame ich sicher nie besuchen werde. Stell dir vor, du fickst eine, die vorher mit so jemandem wie Glatze50 blank gefickt hat...

18 Jahre junges Mädchen

Habe eben eine Sprachnachricht von ihr bekommen. Im Hintergrund war eine männliche Stimme zu hören die ihre angesagt hat wieviel sie für eine Stunde zu verlangen hat....

eigen-Nr.: 4967163631
Top-Anzeige
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aufgegeben
vor weniger als einer Woche
????Hallo, willkommen bei Christiana Natacha, ich bin ein sehr schönes Mädchen mit einem glatten und attraktiven Körper und sehr spitzen Brüsten. Ich bin sehr herzlich und empfange an einem schicken Ort . Ich bin für einen Moment intensiven Vergnügens verfügbar. Ich bin bereit, dich zum Abspritzen zu bringen, Schatz. Küsse???? Privat werden♥????????
Inserenten kontaktieren

Achtung, hier sind Betrüger am Werk, mittels Steam Card wollen sie einen Betrügen!!!!!!

Sind den jetzt alle auf Handbetrieb umgestiegen oder gibt es einfach keine Erwähnenswerten Damen zur Zeit?

Es inseriert momentan leider nichts ansehnliches 😏

Ich hätt mal wieder gerne was junges, fesches, das Spaß an der Sache hat.

Hallo, leute. Es ist sehr ruhig geworden, dabei sieht man ganz in der nähe des messegeländes viel männer herrum laufen ;)

Habt ihr schon mal die lilli von völkermarkt getroffen?

MfG

Zurück
Oben