Dienstleistungen Diverses Locanto Klagenfurt

Erfahrungsbericht : Reichenberger Straße
Dame: Lena
Größe: 165
Haarfarbe : Braun
Figur: Schlank und tätowiert
Busen: ca. 70 B

War auf Locanto ; Kontakt über 3te

Heute wieder einmal ein kurzer Erfahrungsbericht von mir. Habe heute wieder einmal ein Mädchen aus Klagenfurt getestet, vorab sei gesagt sie sieht auf dem Whatsappprofilfoto besser aus als in Wirklichkeit. Aber was solls jetzt war ich schon einmal da, Geld hatte ich auch noch, hab dann in eine Stunde investiert 150€, die halbe kostet 100€. Sie ist von der Art her eine freundliche Person mit einem sonnigen Gemüt...mag aber auch daran liegen das sie bekifft war, zumindest hat es in der Wohnung nach Gras gerochen..bin da kein Spezialist, aber kenne diesen Duft aus der Musikscene...sie hat wie oben schon beschrieben, eine gute Figur..einiger Nachteil an ihr , komplett gelbliche Zähne..aber wie gesagt Mundhygiene ist nicht jeder Fraus / Manns Sache...also keine Lust auf girlfriendex. Sex...küssen bietet sie sowieso nicht an, falls jetzt jemand fragen sollte und auf diese Art von Zähne steht. Sex war solala mit sehr viel Gleitgel...natürlich mit Schutz...das selbe gilt auch für Oralverkehr (Blowjob)...sie bläst nicht wirklich gut eher unterer Durchschnitt, aber wie gesagt, man kann nicht alles können. Bein Sex liegt sie wie eine Tote vor einem und macht keinerlei Anstalt aktiv mit zu wirken.Wärend des Aktes immer wieder Gleitgel..was einem mit der Zeit nervt, aber was solls..Pussy ist ok und man kann richtig tief reinstoßen, wenn man möchte, sie hält das definitiv aus..das Problem war das ich nach fast einer dreiviertel Stunde noch immer nicht gekommen bin, einfach kein Gefühl oder irgendeine Art von Reibung..vielleicht war aber einfach nur mein Schwanz zu klein. ( odee der halbe Kilo Gleitmittel). Habe dann das ganze abgebrochen und ihr einfach gesagt, dass sie mich mit der Hand zum Abschluss bringen soll. Hat sie dann auch freundlicherweise gemacht. Am Ende kann man sagen, dass es nicht der große Renner war. Für alle die schnell Druck abbauen wollen ist es in Ordnung, für einen fixen Besuch einmal pro Woche bzw. Monat reicht es nicht. Bin gespannt ob sonst schon wer mit ihr Erfahrung mit ihr gemacht hat, gelesen habe ich es bisher im Forum noch nichts. Kurze Anmerkung, sie ist keine Österreicherin, aber das merkt man spätestens, wenn man mit ihr in Kontakt tritt. Ich wünsche euch auf jeden Fall Freude mit ihr, bin schon gespannt was ihr berichten könnt.

Lieben Gruß und einen schönen Tag,

Euer

Sentinel 31

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erfahrungsbericht Anna

Liebe Leute aus dem Erotikforum!

Habe es wieder einmal gewagt und bin bei der jungen Anna auf eine halbe Stunde zu besuch ( 100 €) gewesen. Die Wohnung wo sie ihre Arbeit verrichtet ist ehrlich gesagt ziemliches Loch und das ist noch gemilde gesagt. Von der Figur her ist sie eine wunderschöne junge Frau sie bläst fantastisch (NF) und geht beim Ficken richtig gut mit ( mit Kondom)- allerdings nicht so, dass man sagen kann, dass sie zur absoluten Oberliga gehört, auch wenn sie das früher einmal war. Man merkt, der Zahn der Zeit macht vor niemanden halt und es geht noch schneller, wenn man im Milieu arbeitet. Sie ist sicherlich ein toller und freundlicher Mensch, aber ich denke es wäre für sie sicherlich besser, wenn sie diesen Job bald an den Nagel hängt. Früher war sie ein gestyltes Mädchen, heute rennt sie im schmudel Outfit herum, mit der Unterwäsche, die sie auf vielen Fotos auf Locanto trägt. Fast einwenig ungepflegt. Wenn ihr trotzdem hingehen solltet, behandelt sie gut und seid nett zu ihr. Ich mache mich jetzt einmal auf den Weg und wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.

Treffe mich jetzt einmal mit einer Sandy aus Viktring, ob es sie wirklich gibt, weiss ich noch nicht, mein Bauchgefühl sagt mir allerdings jetzt schon, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Fake werden wird. Falls was zu Stande kommt, werde ich euch natürlich berichten.

Falls wer einen Tipp in Klagenfurt haben sollte , dann bitte her damit. Da ich außerdem schon unzählige Bekanntschaften von mir geteilt habe, wäre es mal toll auch einen Bericht von Euch im Forum zu lesen.

Keine Sorge, ich verlange von niemanden, das er seine Kontakte preisgibt, aber es wäre schön zu hören und zu wissen, wenn sich neue junge Damen auf locanto begeben, dann hat man es auch um einiges leichter, wenn man angeschrieben wird und dann auch weiss, dass es sich um eine echte Dame handelt.

Erspart uns allen eine Menge Zeit.

Wünsche euch allen einen angenehmen Tag und einen lieben Gruß,

Euer Sentinel

kann ich nur so bestätigen. Ich war bestimmt schon 10x bei ihr.
Zwischendurch hatte sie ein Bett. Mittlerweile ist es wieder nur die Matratze am Boden. Duschen ist nach wie vor auch nicht möglich.

Aus dem Gespräch mit ihr hörte ich dass sie leider private Problem hat. Ich hoffe das sie bald wieder die alte sein wird. Immerhin ist sie dabei die Wohnung zu renovieren.

Aber nachdem ich jetzt 2x trotz termin vor verschlossener tür stand ohne absage ihrerseits und den genannten anderen Umständen werde ich sie die nächste zeit nicht besuchen.

Sex ist voll in Ordnung aber 100€ für sex am Boden ohne dusche ist es mir nicht mehr wert.

Stand auch schon 2x vor der Tür trotz Termin als Ausrede meinte sie das sie nicht mehr online war sonst hat das Service immer gepasst

ACHTUNG WARNUNG!

Hatte gerade mein definitiv schlimmstes Erlebins im Klagenfurt.

Das sind zwei Weiber die in der Heidengasse 48 hausen, beide eher mäßiges deutsch. Eine Fette und eine Mittelprächtige. Das Bild ist sowieso absolut fake. Ich hätte schon vor der Tür umdrehen sollen. Habe aber dann trotzdem die Wohnung betreten. Sie fragen mich welche ich den gerne hätte. Ich sage die dünnere der beiden. Beide beteuern dass sie gerne einen dreier hätten, dass die Fette so gut blasen könne, und ich den für 50 euro extra kriegen würde. Ich sage ich will nicht. Sie machen anstanden. Im Endeffekt ist es zu einer Streiterei ausgeartet. Als ich dann gehen wollte hat mir dann die Fette einen Schlag auf den Hinterkopf gegeben (war wenigstens nur leicht) und die Mittelprächtige hat mich mit einem Besenstiel bedroht.

Gesindel sondergleichen. Haltet euch fern davon.

es wird immer arger, service von den ganzen Rumäninnen und Ungarinnen wirdimmer schlechter und teurer. Solange das anhält besuche Ich keine oder greife auf die altbekannten zurück. Bist du deppert.

Hat wer von euch schon die body2body Massage im Studio Atlantis ausprobiert? Die inserieren schon lang und regelmäßig, aber ich find keine Erfahrungsberichte. Danke im Voraus!

ACHTUNG WARNUNG!

Hatte gerade mein definitiv schlimmstes Erlebins im Klagenfurt.

Das sind zwei Weiber die in der Heidengasse 48 hausen, beide eher mäßiges deutsch. Eine Fette und eine Mittelprächtige. Das Bild ist sowieso absolut fake. Ich hätte schon vor der Tür umdrehen sollen. Habe aber dann trotzdem die Wohnung betreten. Sie fragen mich welche ich den gerne hätte. Ich sage die dünnere der beiden. Beide beteuern dass sie gerne einen dreier hätten, dass die Fette so gut blasen könne, und ich den für 50 euro extra kriegen würde. Ich sage ich will nicht. Sie machen anstanden. Im Endeffekt ist es zu einer Streiterei ausgeartet. Als ich dann gehen wollte hat mir dann die Fette einen Schlag auf den Hinterkopf gegeben (war wenigstens nur leicht) und die Mittelprächtige hat mich mit einem Besenstiel bedroht.

Gesindel sondergleichen. Haltet euch fern davon.

Die fette hat mir ein bild von ihr gesendet. Als ich sagte ich will nicht, sendete sie mir das bild ihrer kollegin. Ich hatte aber dann kein interesse mehr. Danke für die warnung

Wenn man vom Pferd fällt soll man wieder aufsteigen? Oder vielleicht bin ich einfach nur ein unverbesserlicher Bock.

Die beiden vom Donnerstag haben mich zwar scharf auf einen Dreier gemacht, aber definitiv nicht mit diesen beiden. Da ist mir eingefallen dass mir ein anderes Mädchen mal einen angeboten hatte, aber da ich sie zum ersten Mal getroffen hatte habe ich das damals ausgeschlagen. Der Sex mit ihr selber war aber sehr gut (hatte damals leider verabsäumt einen Bericht zu schreiben, sorry).

Also traf ich heute diese beiden:

Die Blonde ist jene mit der ich bereits das vergnügen hatte. Sie hat einen knackigen Po, jedoch eher kleine und schlaffe Brüste. Ist aber sehr lustig und weiß was sie im Bett tut. Sie ist ziemlich klein, nur so 1,50m, was man auf den Bildern nicht sieht, aber zumindest scheinend die Bilder beider Damen echt zu sein. Spricht auch relativ akzeptables deutsch. Die schwarzhaarige ist etwas größer, hat gemachte Brüste und ebenfalls einen tollen Hintern. Sie spricht nur Englisch und vermutlich Rumänisch. Mit ihr hat es auch Spass gemacht.

Dies war mein erster Dreier, dafür umso besser. Ich habe mich eine halbe Stunde von den beiden verwöhnen lassen und auch bei ihnen ordentlich was angebracht. Miteinander haben sie leider nicht wirklich gespielt, aber seis drum. Mir schwirrt davon noch leicht die Birne. Es war auf jeden Fall toll, und für mich die 200 Flocken wert. Einzeln sind sie jeweils mit 100430, 150460 zu haben. Das einzige Manko beim Dreier war dass jedesmal wenn ich das Mädchen wechseln wollte sie das Kondom tauschen mussten, was ich vorher nicht wusste.

Getroffen habe ich sie in Hans-Sachs-Straße 34 nähe Messegelände, was anscheinend so AirBnB-artige Besucherwohnungen sind (die ja mMn eigentlich verboten gehören, aber das sprengt hier den Rahmen). Jedenfalls waren die Räumlichkeiten sauber und gepflegt. Locanto-Wanderdamen inserieren ja von dort öfters.

Leider sagte die Blonde dass sie womöglich am Montag wieder abreißt. Ob die Schwarzhaarige länger da ist kann ich nicht sagen. Wenn sie aber wieder auftauchen oder ob sie hier bleiben, in jedem Fall kann ich sie weiterempfehlen.

Naja, vielleicht einfach einmal kurz nicht überlegt....unbekannt ist diese Adresse schon lange nicht mehr 😉.Danke trotzdem für den detailierten Bericht, das nächste Mal halt ohne Adresse. Sind die selben Mädels die ich vögeln durfte, allerdings war ich mit ihnen nicht zufrieden..und habe um 50€ oder 70€ weniger gezahlt. Da sieht man wieder Geschmäcker sind verschieden...☺

Lg Sentinel 31

Hallo

War bei folgender Dame heute:

Sie ist mollig aber nicht dick und alles sitzt fest und wirklich nettes und tolles Gesicht 😊 kein Zeitdruck oder sonstiges
Kann sie wirklich nur weiterempfehlen 100430 top service

Ist noch 3 Tage in KL hat sie gesagt

LG
Alone

Hat jemand einen Tip für Klagenfurt für die nächsten Tage? Ich brauch dringend mal wieder einen geilen Fick. 😎

Zurück
Oben