- Reaktionen
- 77
- Checks
- 1
Und sie hält was sie verspricht. Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ist eigentlich aus Klagenfurt.hi kennt jemand von euch die dame Blowjoberin Danke Blowjoberin in Unterkärnten unterwegs, Klagenfurt
hi kennt jemand von euch die dame Blowjoberin Danke Blowjoberin in Unterkärnten unterwegs, Klagenfurt
Seas mit oder ohne gummihi kennt jemand von euch die dame Blowjoberin Danke Blowjoberin in Unterkärnten unterwegs, Klagenfurt
Wo erreicht man die FrauLässt sich mittlerweile auch ficken. Auch anal.
Blowjob passt
Lg
Einen Beitrag über dir Link anklicken...Wo erreicht man die Frau
Sqirtet auch, Natursekt auch möglich. Testen musst sie selber.... Lg
Vergesst sie ganz schnell! War heute bei ihr, St. Veit gleich beim Krankenhaus. Ausgemacht war blasen ohne, versch. Stellungen mit, kein küssen, sie mag es geleckt zu werden und squirtet. 30480. Schnell hingefunden war ich schon ein wenig misstrauisch, sah von außen nicht einladend aus obwohl mitten in der Stadt. Soll die angeblich 37 j. Dame anrufen. Gemacht, getan ich soll beim offenen Eingang einfach reinkommen. Sie empfing mich im Stiegenhaus, naja aber von 37ig war da nix mehr. Mind. 45, wenn nicht 50, sehr klein, so 155 cm. Sie hatte zwei Silis die ich gleich anfassen sollte. Waren steinhart, da muss was daneben gegangen sein. Und sie hatte ein kleines Büchlein, welches bei berühren auch total steinhart war. Naja egal dachte ich, der erste Druck soll mal weg. Dann führte sie mich zu einem grindigen Sofa, Decke drüber und ausziehen. Wohnung war sicher unbewohnt, also reine Bumsbude. Als ich mich dann neben sie setzt roch ich das erste Mal etwas komisches. Hmmmm ich wollte ja eigentlich ausgiebig lecken, aber was mir da entgegen miefte war mir doch zuviel. Ich sagte sie soll ihn mir einfach blasen, was sie auch echt tief machte. Hatte aber total Probleme aufgrund des penetranten Muschigeruchs das ich es bald abbrach. Ich sagte ihr das es nicht passt und das ich gehe. Sie war aber freundlich, Bit mir trotzdem die Dusche an. Na hätte sie die vorher Mal selbst benutzt! Um keinen Streit von Zäune zu reißen gab ich ihr 50 Euronen und machte mich aus den Staub. Alles in Allem......vergesst sie. Auch wenn sie gut riechen würde, einfach zu alt, alles gepimpte ist irgendwie daneben gegangen. Wiederholungsfaktor......gibt's nicht.Sqirtet auch, Natursekt auch möglich. Testen musst sie selber.... Lg
Also mein Bericht war aber nicht über Gloria, nur zur Feststellung!Ich war bei Gloria privat,sie hat im ef inseriert ja bin sehr zufrieden ist eine sehr symphatische Frau macht mit oder ohne Gummi einfach heiß und geil ich geh gerne zu ihr
Ja weiß Ich es war allgemein gemeint!!!Also mein Bericht war aber nicht über Gloria, nur zur Feststellung!
Gloria ist ein geiles Luder kenne sie schon länger jedes Treffen top.Ich war bei Gloria privat,sie hat im ef inseriert ja bin sehr zufrieden ist eine sehr symphatische Frau macht mit oder ohne Gummi einfach heiß und geil ich geh gerne zu ihr
Ja ich wollte diesen Bericht auch so schreiben! Grausig echt! Bin einfach so gegangen! Sogar Fieberblase gehabt! Finger Weg!!!!Vergesst sie ganz schnell! War heute bei ihr, St. Veit gleich beim Krankenhaus. Ausgemacht war blasen ohne, versch. Stellungen mit, kein küssen, sie mag es geleckt zu werden und squirtet. 30480. Schnell hingefunden war ich schon ein wenig misstrauisch, sah von außen nicht einladend aus obwohl mitten in der Stadt. Soll die angeblich 37 j. Dame anrufen. Gemacht, getan ich soll beim offenen Eingang einfach reinkommen. Sie empfing mich im Stiegenhaus, naja aber von 37ig war da nix mehr. Mind. 45, wenn nicht 50, sehr klein, so 155 cm. Sie hatte zwei Silis die ich gleich anfassen sollte. Waren steinhart, da muss was daneben gegangen sein. Und sie hatte ein kleines Büchlein, welches bei berühren auch total steinhart war. Naja egal dachte ich, der erste Druck soll mal weg. Dann führte sie mich zu einem grindigen Sofa, Decke drüber und ausziehen. Wohnung war sicher unbewohnt, also reine Bumsbude. Als ich mich dann neben sie setzt roch ich das erste Mal etwas komisches. Hmmmm ich wollte ja eigentlich ausgiebig lecken, aber was mir da entgegen miefte war mir doch zuviel. Ich sagte sie soll ihn mir einfach blasen, was sie auch echt tief machte. Hatte aber total Probleme aufgrund des penetranten Muschigeruchs das ich es bald abbrach. Ich sagte ihr das es nicht passt und das ich gehe. Sie war aber freundlich, Bit mir trotzdem die Dusche an. Na hätte sie die vorher Mal selbst benutzt! Um keinen Streit von Zäune zu reißen gab ich ihr 50 Euronen und machte mich aus den Staub. Alles in Allem......vergesst sie. Auch wenn sie gut riechen würde, einfach zu alt, alles gepimpte ist irgendwie daneben gegangen. Wiederholungsfaktor......gibt's nicht.
Die war vorher in Villach anscheinend ist sie jetzt in St. Veit
150€für eine Stunde???Die war vorher in Villach anscheinend ist sie jetzt in St. Veit
Hatte sie Anfang des Jahres bei mir für einen Besuch war zwar sauber aber das Service war nichts besonderes. Liebloses Gebläse
Spritzt öfters ab aber das war’s dann schon.
150 Euronen gelöhnt