Dienstleistungen Diverses Locanto Klagenfurt

Heute mal wieder ein Bericht von mir, endlich ein positiver und echt netter. Auf locanto fand ich jene Dame:
Unkomplizierte Kontaktaufnahme per whatsapp, ich bekam ein Gesichtsfoto, redete alles aus. 80430 wurde ausverhandelt, inkl. Küssen, lecken, blasen ohne, und Verkehr mit. Wurde in die St. Ruprechterstr. geholt, kurzer Anruf als ich da war und sie kam mich runter abholen. Total saubere Wohnung von booking.com, gross und mit Dusche. Sie, Slowakin, 30 j. alt bei 165 cm. Top gepflegt, tolle Dessous unter ihrer Lederhose an, absolut tollen Po und vorallem roch sie sehr gut. Kleine Tittchen was aber bei der schlanken Figur sehr passte. Nach kurzem Gespräch, sehr sympathisch und denke ehrlich. Wollen wir ins Schlafzimmer gehen? Sie entkleidete auch mich und begann zu streicheln und küssen. Auch mit Zunge, ein Wahnsinn. Dann fragte sie ob sie meine Short ausziehen darf, na klar, auch ich streifte ihren String runter. Sie begann wirklich leidenschaftlich zu blasen und lecken. Ich fragte ob ich sie auch lecken darf. Na klar, sie ging dann gleich in 69er über mich. Sie roch total gut, war top gepflegt und hatte sehr schöne, etwas gr. Schamlippen. Wir verwöhnten uns ziemlich lange mit Mund und Zunge bis sie sagte sie will sich auf mich setzten. Gummie rauf und ab....... Wahnsinn die Bewegungen und ihre tollen Küsse dabei. Die 30 min waren eh schon um aber das war egal, sie schaute nicht. Nachdem ich nicht in den Gummie kommen wollte zog sie ihn mir ab und fing wieder toll zu blasen an. Als ich ihr sagte das ich kurz vor dem Abschuss bin sagte sie kein Problem und nahm in ganz tief in den Mund. Ich feuerte ihr die ganze Ladung rein, sie liess ein wenig rauslaufen auf ihren Busen, den Rest schluckte sie. Na kurzem Smalltalk bot sie mir die Dusche an und ich verabschiedete mich bei ihr und sagte das ich sicher wiederkomme. Endlich mal eine top Frau, und nicht aus Bulgarien oder Rumänien. Ach ja anscheinend hat sie jetzt eine zweite Anzeige für eine Massage auch!
hi, kann das sein das ihre anzeige in locanto schon wieder weg ist?

Kennt wer diese Dame ... die Verhandlungen sind zäh wie Kaugummi bei ihr aber Sie scheint eine Private zu sein:)

Sie ist echt schwer zu erreichen aber es zahlt sich aus sehr hübsche Frau hat alles eingehalten was ausgemacht wahr geht voll ab beim lecken zu 100% Natur geil keine die dir was Vorspiel

Die gibt es echt, hatten heute ein geiles Treffen und sie ist real und eine ausgesprochen schlanke und hübsche Frau. Sie wird halt nicht bei allen antworten können.
lg

Zurück
Oben