Dienstleistungen Diverses Locanto Klagenfurt

Angi von booksusi ist ein nettes hübsches mädel. Ist glaub ich nur noch heute da und kommt in ein paar wochen wieder. Ist im inneren Ring in einer schönen Wohnung zu besuchen.

missio und doggy geht gut. Nur sie sagte sie sei müde und will nicht on top. Kein Zeitdruck. Ideal für 30 min.
Bj mit gummi.

Angi von booksusi ist ein nettes hübsches mädel. Ist glaub ich nur noch heute da und kommt in ein paar wochen wieder. Ist im inneren Ring in einer schönen Wohnung zu besuchen.

missio und doggy geht gut. Nur sie sagte sie sei müde und will nicht on top. Kein Zeitdruck. Ideal für 30 min.
Bj mit gummi.
Innerer Ring ist gut, Hans Sachs Strasse, berühmt berüchtigt. Hübsch ist sie schon aber sowas von desinteressiert. Und die Ausrede mit müde und so hat sie immer nur damit sie nichts machen muss und alles schnell vorbei ist.

Innerer Ring ist gut, Hans Sachs Strasse, berühmt berüchtigt. Hübsch ist sie schon aber sowas von desinteressiert. Und die Ausrede mit müde und so hat sie immer nur damit sie nichts machen muss und alles schnell vorbei ist.

nein nicht hans sachs, sondern Nähe Bahnhofstraße-spar.
Ja sie war nicht die aktivste, aber es war angenehm und ich fühlte mich nicht abgezockt.

Na darüber. Entweder über dem Jagdgeschäft oder auf der gegenüberliegenden Seite. Ich glaub das die Damen teilweise schon täglich die angemieteten Appartements wechseln

ja anscheinend ist sie heute in der Hans sachs straße.Ich will hier nicht die genauen adressen reinschreiben aber ich denke das ist alles auf airbnb zu finden.

Hallo
Kurzer Bericht zu diesen Zwei .....

Erreichbar sind sie nur über Locanto.
Treffen wurde kurzfristig ausgemacht und hat super gut geklappt

Die Frau ist 46 J aber ich muss sagen echt Top -
Beim Sex bleibt nix offen und Sie ist wirklich naturgeil:) und man merkt, dass Sie es nicht alleine wegen dem Geld macht.

Es War ein erstklassiges Erlebniss und ist unbedingt zu empfehlen

LG

Zurück
Oben