Dienstleistungen Diverses Locanto Klagenfurt

Habe Mal wieder einen Bericht abzugeben von einer Dame in Klagenfurt. Sie inseriert auf Locarno unter Spaß und geile abenteur, Klagenfurt, nennt sich Mia od. Maya. Wohnung ist ein normales Haus in der Ehrentalerstrasse, sauber und in Ordnung. Nur sie absolut nicht das was vorher per WhatsApp gesendet wurde. Eine kleine, dickliche Bulgarin, kann ein wenig deutsch und kichert ständig. Sie wollte 120430, gab ihr aber nur 80 dann Vorort. Ausgeredet war das ganze Programm mit Schutz, Blasen ohne und kein anal. Angefangen hat es dann als sie schon vor dem Blasen das Tütchen überstreifte. Lustlos nuckelt sie herum. Als ich das beendete und ihre Nippel anfasste, sagte sie gleich ich solle aufhören da es schmerzt. Naja soll sie sich doch draufaeraufsetzen..tat sie dann, aber nicht ganz. Sie jneifte ihre Beine ständig so zusammen das ich maximal zur Hälfte in sie reinkam. Auf meine Frage was den sei antwortete sie wieder.....Schmerz. naja dachte ich dann soll sie sich umdrehen....aber. Nix Doggy, das schmerzt. Dann wars mir zu blöde, hab die Lümmeltüte runter gezogen und sie nur mehr angewichst, mein Druck musste weg. Bin dann sofort abgebogen und gegangen. Also Hände weg, sie ist auch keine 80 Euronen wert.

Hallo Sentinel. Du ist das die richtige Dame zu deinem Bericht? Die hat ja weder gr. Brüste noch ist sie tätowiert auf den Fotos? Danke dir.....lg

Erfahrungsbericht: Maria

Kostenpunkt: 100€ die halbe Stunde
Service: kein NF , kein küssen

Das Geld, kann man sich sparen, liegt lustlos herum und lässt sich ficken bzw. es über sich ergehen. Kein weiterer Besuch geplant.

Es ist noch eine weitere Dame im Haus, diese bietet auch Ao an, wems gefällt, probieren und Berichten 😊. Julia ist ihr Name, allerdings nicht mein Typ.

Schönen Nachmittag,

LG Sentinel31

Kann dir zustimmen, wollten auch keinen dreier mit meinen Kollegen.

Hallo hat schon jemand Erfahrung mit dem Mädchen lg

Anhänge

• Screenshot_20211202_195242_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20211202_195242_com.android.chrome.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 394
Wieder mal ein Erfahrungsbericht von mir. War bei Ramona28 auf locanto.
Hat mir vorab noch Fotos gesendet...... Tja wäre schön gewesen wenn sie noch so wäre. Waren wahrscheinlich 10-15 Jahre dazwischen. Bin in die Bäckergasse nach Klagenfurt, Adresse hab ich schon öfters mal gelesen. Ein abgefucktes Haus, baufällig aber na gut. Rauf in den 2. Stock, Überraschung die Wohnung war halbwegs sauber. Sie, angeblich richtiger Name Eva, hat wie gesagt schon einige Jährchen mehr auf dem Buckel als auf den Fotos. Kann mir aber vorstellen das sie mal ein Feger war. Was mich am meisten gestört hat war der so richtig angefressene Bauch (obwohl ich auch mollige sehr gerne mag) und das sie schon sehr verbraucht im Gesicht ausgesehen hat. Aber tolle blonde Mähne und eine gutriechende Muschi mit Dreitagebart. Ausgemacht waren 80430 natürlich ohne Anal und mit Gummie. Ohne läuft bei mir eh nix. Was noch störend war, sie quatschte andauernd und kam kaum zur Ruhe. Bis wir im Bett waren waren mal 15 min um, wobei die nicht zu meinen 30ig zählten. Als ich sie ordentlich geleckt habe sagte sie sie möchte blasen. Das ging auch ohne Gummie, fein. Nach kurzer Zeit steckte sie das Tütchen drüber und ich fickte sie. Sie stöhnte ziemlich aber das war sicher nur gespielt. Ihre Titten waren doch eher grösser und hingen ein wenig, störte mich aber nicht. Dann fragte sie doggy und drehte sich dabei gleich um. Ich nahm sie von hinten, wobei dies ein netter Anblick war, da konnte man ihren Bauch nicht sehen. Und sie hatte trotz diesem einen echt netten Arsch. Nach einiger Zeit habe ich meinen Druck abgebaut, fein ins Tütchen gespritzt und bin mit ihr noch kurz gelegen. Aber sie quatschte ununterbrochen deswegen hab ich dann die Flucht ergriffen.
Fazit: vor 10 Jahren und mit 12 kg weniger sicher ein Hingucker, aber so wirds keine Wiederholung von mir aus geben. Ach ja vom Optischen her hätte ich sie eher so Karibik mäßig eingeschätzt, sie sagte aber das sie Ungarin sei. Naja keine Ahnung aber egal. Ich für meinen Teil werde mich ab jetzt nur mehr mit einheimischen Damen treffen. Hoffe ich bleibe da nicht ganz auf der Strecke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist zwar auf Booksusi aber hat die jemand schon kennen gelernt?

Zurück
Oben