Dienstleistungen Diverses Locanto Klagenfurt

Hallo,
Wollte mal nach fragen, ob jemand die de kennt, bzw schon mal bei ihr gewesen ist.

Vom Schrieben ist sie unglaublich nettunglaublich nett 🤔

Wo sollte denn diese Dame zu besuchen sein?
Hallo ich, es ist Kiara
Verfügbar für Französisch-Fick, Ejakulation in den Mund und ins Gesicht in verschiedenen Stellungen, Massage, 69, Striptease, erotische Dusche, Blasen, Anal und einen Handjob usw. ..
100 € / 30min 200 € / 1h

Völkermarkter Str. 270

Also vom Aussehen her, sofern es echte Bilder sind >> perfekt 😋😋😋

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich, es ist Kiara
Verfügbar für Französisch-Fick, Ejakulation in den Mund und ins Gesicht in verschiedenen Stellungen, Massage, 69, Striptease, erotische Dusche, Blasen, Anal und einen Handjob usw. ..
100 € / 30min 200 € / 1h

Völkermarkter Str. 270

Also vom Aussehen her, sofern es echte Bilder sind >> perfekt 😋😋😋
Is da ab einer Stunde a Auto dabei?
Is sie di Sekretärin vom Aichlseder?

fragen über fragen

Frag mal nach der Bezahlung, ist sicher Neosurf oder was ähnliches, Finger weg, sind alle fake und BetrügerInnen, gibt schon ganz viele Beiträge hier im Forum.
Bezahlung ganz normal in bar, und sorry die Hausnummer ist 247 habe mich da vertippt.

Ich bin mal heute dran vorbei gefahren, ist ein normales Haus neben der Straße

Jetzt hat sie mir angeboten, doch bar zur akzeptieren 🤔

#Sentinel31 was denkst du?
Wenn ich dir einen Rat geben darf, geh hin und schau es dir an, aber auf keinen Fall irgend ein Neosurfticket oder sonst was kaufen. Wenn eine mit sowas kommt, handelt es sich um diese typischen Abzocke Maschen. Auch nicht das Bargeld in einen Schlitz oder sonst was werfen, du musst sie live sehen. Aber normalerweise ist das bestimmt so eine, würde mich sehr wundern, wenn dem nicht so wäre. Denn wenn sie anders aussieht oder dir was anderes suspekt erscheint, einfach gehen.

Wenn ich dir einen Rat geben darf, geh hin und schau es dir an, aber auf keinen Fall irgend ein Neosurfticket oder sonst was kaufen. Wenn eine mit sowas kommt, handelt es sich um diese typischen Abzocke Maschen. Auch nicht das Bargeld in einen Schlitz oder sonst was werfen, du musst sie live sehen. Aber normalerweise ist das bestimmt so eine, würde mich sehr wundern, wenn dem nicht so wäre. Denn wenn sie anders aussieht oder dir was anderes suspekt erscheint, einfach gehen.
Kannst ja mit kommen 😅

Zurück
Oben