F
Gast
(Gelöschter Account)
JaKennst Susanne100
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JaKennst Susanne100
Hallo Erotikforumgemeinde!
Habe mir mal wieder erlaubt ein junges Mädchen zu teste.
In deiner Stadt Melani ♡, Klagenfurt
Du musst nicht länger alleine und einsam sein. Du muss dich auch nicht länger damit zufrieden geben, mich immer nur auf … Diese Anzeige ansehen!m.locanto.at
Melanie ist nur kurze Zeit in der Stadt und ich glaube sie ist noch dazu eine absolute Newcomerin. Die junge Dame hat lange dunkle Haare und eine wirklich tolle Figur. Sie ist nicht skinny gebaut, sieht aber genauso aus wie ich mir eine Frau vorstelle. Schöne Brüste, tolle Lippen und auch von ihrer Art her ist sie eine wirklich freundliche Person. Sie gastiert in den Räumlichkeiten nähe dem Messegelände. Preis pro Stunde 150€ , halbe Stunde 100€. Ihre Serviceleistungen umfassen alles im normalen Bereich. Wenn Melanie Zungenküsse auch noch anbieten würde, wäre es Girlfriendsex vom Feinsten. NF ist im Preis inbegriffen, alles andere nur mit Kondom. - Leider bietet sie , auch nicht für einen Aufpreis, keinen Analverkehr an. Die Dame hat einen wirklich griffigen Körper und sie geht beim Sex richtig gut mit, man muss aufpassen, dass man nicht nach 20 Minuten sofort abspritzt. Gebläse ist richtig gut, mal sanft, dann wieder etwas fester...und sie nimmt den Schwanz richtig gut auf. Ich kann diese Dame nur wirklich jedem ans Herz legen. Schön war es auch, das einem vorm Verkehr eine dusche angeboten wurde. War in dieser Wohnung schon ein paar Mal, als die Osteuropafraktion dort vertreten war, da wurde nur fefickt ohne duschen und die Mädels sind im Vorraum aufgefedelt gestanden. Behandelt sie gut, denn sie ist eine besondere Frau vielleicht bleibt sie uns noch eine Zeit lang erhalten.
Wünsche euch noch einen schönen Start ins Wochenende. Ich fahre jetzt einmal zum nächsten Fick nach Villach, bin schon gespannt was mich dort erwartet.
LG Sentinel31
Vergiss dieBODY TO BODY MASSAGE, Klagenfurt
ERFAHRENE ZARTE HANDE ENTSPANNT DICH IN EINE SCHONES GEFLEGTES RAUMEN BEI ANGENEHMEN DUFTEN ICH BENUZE WARMES OLEN FUR … Diese Anzeige ansehen!m.locanto.at
Kann mir mal einer die Susanne100 beschreiben bitte. Hatte mal eine Susanne kann sie aber leider nicht mehr finden.
Ist sie den noch aktiv?
Vergiss die
Mir ist die auch vom Sehen bekannt, war auch nicht mein Fall. Da sie aber doch recht häufig inseriert, könntest du Manni etwas genauer definieren, wie sie ist, hattest du sie ausprobiert. Mit Vergiss die, schreckt das viele anscheinend doch nicht ab. Ein kurzer Erfahrungsbericht wäre also für die anderen User sicher hilfreich "Manni".BODY TO BODY MASSAGE, Klagenfurt
ERFAHRENE ZARTE HANDE ENTSPANNT DICH IN EINE SCHONES GEFLEGTES RAUMEN BEI ANGENEHMEN DUFTEN ICH BENUZE WARMES OLEN FUR … Diese Anzeige ansehen!m.locanto.at