Dienstleistungen Diverses Locanto Klagenfurt

Liebe Mitsuchende!

Hätte wieder einmal einen kleinen Erfahrungsbericht für euch. War heute bei der kleinen dicklichen Sandra in der Fromillerstraße. Sie gehört zum Typ Frau chubby extrem. Sie verlangt für die Stunde 150€ , dabei ist throaten und Ao Service inbegriffen. Vorab sei gesagt, es ist relativ schwer einen Termin mit ihr auszumachen. Die Fotos in ihrer Anzeige entsprechen der Realität. Girlfriendsex mit küssen ist inbegriffen und keinerlei Zeitdruck. Sie mag es beim Ficken hart rangenommen zu werden und ihr gebläse ist für ihr Alter nicht so schlecht. Ihr ganzer Körper schwabelt im Rhythmus, wenn man richtig zustößt..für alle die auf dickere Frauen stehen ein muss. Einziges Manko, ihre Bude ist ein richtiger Saustall und es wird auch einem nicht vorher angeboten duschen zu gehen. Sandra hat ein sonniges Gemüt und sie ist sicherlich ein Girl mit dem man ein paar bier trinken kann. Die bezahlte Stunde war eine Stunde und das muss man ihr hoch anrechnen. Für alle Freunde die es genießen in einem dicken österreichischen Girl abspritzen zu dürfen, ist sie am Privatsektor ein absolutes muss. Würde mich sehr freuen, wenn wer in diese Richtung einen Tipp für ein skinny Girl für mich hättet. Würde gerne wieder einmal über ein Mädchen berichten dürfen, dass unter die 85 kg fällt und Österreicherin ist. Gerne auch Pärchen, bin wie gesagt in jede Richtung offen. Wünsche euch einstweilen einen angenehmen und fickreichen Tag.

Sie inserriert auch unter Bastillexx_17 ist das selbe Girl.

Euer Sentinel31
Auch ich war bei Ihr, 80 für halbe Stunde. Ich muss aber sagen das ich eine junge Dame suchte die ordentlich mehr auf den Rippen hat. Die Wohnung in der Fromillerstraße ist wirklich das Chaos, aber ehrlicherweise ist das bei den meisten Damen die sowas anbieten so. Sie ist echt freundlich und bemüht, hab auch vorher mit ihr das mitgebrachte Bierchen getrunken. Ich mag ihre sinnlichen Formen, besonders ihre Piercings und auch Tattoos. Obwohl ich weiss das sie es in erster Linie aus Geldschwierigkeiten macht ist sie schon sehr gut bei der Sache, ich glaube sie fickt eben gerne. Echt tolle Küsse sind Programm und sie mag es schon sehr ordentlich hergenommen zu werden. Einen Termin auszumachen war auch nicht einfach, sie meldet si h dann wieder tagelange nicht. Aber hat ja geklappt und ich kann mir schon vorstellen wiedermal eine halbe Stunde zu ihr zu gehen.

Liebe Erotikforumnutzer!

Hätte wieder einmal einen Bericht von der Fickbude in der Tarviserstraße in Klagenfurt. Wohnung dürfte den Wissenden im Forum bekannt sein. Vielen Dank , auch dem Jungen Nutzer, der mich zu dieser Dame gebracht hat, sie aber nicht besuchen wollte.

Die Fotos, die sie einem per Handy zuschickt reichen von der Realität sehr hab, Gesicht ist nicht unhübsch, aber auch nicht so dass man von ihr vollends begeistert sein kann. Sie hat an ihrem Oberkörper eine riesen Operstionsnahme und einen ziemlich schlaffen Bauch ( tippe auf Geburt bzw. starke Gewichtsabnahme). Habe mit ihr eine halbe Stunde ausgemacht (100€), dann die nächste Überraschung sie hatte keine Kondome in der Wohnung. Für AO Liebhaber ist das sicher der Hit, für mich wars heute nicht der Fall. Sie hat mir das allerdings erst nach dem Blasen verraten. Gebläse war nicht schlecht und sehr gefühlvoll, einziger negativer Punkt sie throatet nicht. Nach 10 minütiger Blaserei habe ich mir denn Gummi rübergesteckt und wollte sie ficken, doch dann kam der Umschlag, sie spreizte die Beine und im selben Moment müffelte es fürchterlich 🙈. Habe die Session daraufhin sofort abgebrochen , mich angezogen und habe die Bude verlassen.
War also der 2te Reinfaller innerhalb von zwei Tagen.
Resümee: Für alle die auf stinkende Pussys stehen und auf Ao..ist die Dame mit Sicherheit eine Göttin 😊.
Für mich wars leider nicht das erhoffte Entspannungserlebnis, das ich mir für heute gewünscht habe.
Werde mich in nächster Zeit von diesem Haus fernhalten.
Bin gespannt, was ihr so mit der netten Dame ( und das ist sie von der Art her wirklich) erlebt habt.

Schönen Nachmittag und macht nichts was ich nicht auch machen würde.
Falls jemand für morgen einen netten Vorschlag hat, dann bitte, würde mich freuen eine nette Dame besuchen zu dürfen. Schön wäre es wenn es eine Österreicherin ist, die Zeit und Lust hat.

LG

Euer Sentinel31

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Liebe Erotikforumnutzer!

Hätte wieder einmal einen Bericht von der Fickbude in der Tarviserstraße in Klagenfurt. Wohnung dürfte den Wissenden im Forum bekannt sein. Vielen Dank , auch dem Jungen Nutzer, der mich zu dieser Dame gebracht hat, sie aber nicht besuchen wollte.

Die Fotos, die sie einem per Handy zuschickt reichen von der Realität sehr hab, Gesicht ist nicht unhübsch, aber auch nicht so dass man von ihr vollends begeistert sein kann. Sie hat an ihrem Oberkörper eine riesen Operstionsnahme und einen ziemlich schlaffen Bauch ( tippe auf Geburt bzw. starke Gewichtsabnahme). Habe mit ihr eine halbe Stunde ausgemacht (100€), dann die nächste Überraschung sie hatte keine Kondome in der Wohnung. Für AO Liebhaber ist das sicher der Hit, für mich wars heute nicht der Fall. Sie hat mir das allerdings erst nach dem Blasen verraten. Gebläse war nicht schlecht und sehr gefühlvoll, einziger negativer Punkt sie throatet nicht. Nach 10 minütiger Blaseri habe ich mir denn Gummi rübergesteckt und wollte sie ficken, doch dann kam der Umschlag, sie spreitzte die Beine und im selben Moment müffelte es fürchterlich 🙈. Habe die Session daraufhin sofort abgebrochen , mich angezogen und habe die Bude verlassen.
War also der 2te Reinfaller innerhalb von zwei Tagen.
Resümee: Für alle die auf stinkende Pussys stehen und auf Ao..ist die Dame mit Sicherheit eine Göttin 😊.
Für mich wars leider nicht das er hoffte Entspannungserlebnis, das ich mir für heute gewünscht habe.
Werde mich in nächster Zeit von diesem Haus fernhalten.
Bin gespannt, was ihr so mit der netten Dame ( und das ist sie von der Art her wirklich) erlebt habt.

Schönen Nachmittag und macht nichts was ich nicht auch machen würde.
Falls jemand für morgen einen netten Vorschlag hat, dann bitte, würde mich freuen eine nette Dame besuchen zu dürfen. Schön wäre es wenn es eine Österreicherin ist, die Zeit und Lust hat.

LG

Euer Sentinel31
Ist sie eine österreichische dame oder von wo kommt sie

Liebe Mitsuchende!

Hätte wieder einmal einen kleinen Erfahrungsbericht für euch. War heute bei der kleinen dicklichen Sandra in der Fromillerstraße. Sie gehört zum Typ Frau chubby extrem. Sie verlangt für die Stunde 150€ , dabei ist throaten und Ao Service inbegriffen. Vorab sei gesagt, es ist relativ schwer einen Termin mit ihr auszumachen. Die Fotos in ihrer Anzeige entsprechen der Realität. Girlfriendsex mit küssen ist inbegriffen und keinerlei Zeitdruck. Sie mag es beim Ficken hart rangenommen zu werden und ihr gebläse ist für ihr Alter nicht so schlecht. Ihr ganzer Körper schwabelt im Rhythmus, wenn man richtig zustößt..für alle die auf dickere Frauen stehen ein muss. Einziges Manko, ihre Bude ist ein richtiger Saustall und es wird auch einem nicht vorher angeboten duschen zu gehen. Sandra hat ein sonniges Gemüt und sie ist sicherlich ein Girl mit dem man ein paar bier trinken kann. Die bezahlte Stunde war eine Stunde und das muss man ihr hoch anrechnen. Für alle Freunde die es genießen in einem dicken österreichischen Girl abspritzen zu dürfen, ist sie am Privatsektor ein absolutes muss. Würde mich sehr freuen, wenn wer in diese Richtung einen Tipp für ein skinny Girl für mich hättet. Würde gerne wieder einmal über ein Mädchen berichten dürfen, dass unter die 85 kg fällt und Österreicherin ist. Gerne auch Pärchen, bin wie gesagt in jede Richtung offen. Wünsche euch einstweilen einen angenehmen und fickreichen Tag.

Sie inserriert auch unter Bastillexx_17 ist das selbe Girl.

Euer Sentinel31
Hast du eine Handy Nummer lg

Hey Leute,
Ich hab ne Frage: hat einer von euch schon mal die Roxy kontaktiert oder sogar getroffen?

Hallo liebe Erotikforumnutzer!

Wieder ein kurzer Tesbericht zu einer neuen Dame. Kurz und bündig, ihre Bilder stammen aus einer besseren Zeit. Abfertigung der Kunden, kein Wohlfühlfaktor und sie meiner Meinung nach definitiv nicht die beste Bläserin der Welt 😂. Der Sex ist auch unterdurchschnittlich. Investiert die 150€ lieber wo anders, da seid ihr besser aufgehoben. Bin über eure Erfahrungen gespannt.

LG

Sentinel31

Ist die Carmen, zu der ich auch vor kurzem einen Bericht geschrieben habe.

hab den Link angeklickt und soweit ich verstanden habe ist das ein windiger Online-Chat-Service. Vermute die Dame sitzt eher nicht am anderen Ende der Leitung. Wenn man das Impressum ansieht sitzen die Betreiber in Singapur und der Schweiz.
Eigentlich fast überall wo in den Inseraten ein Link angegeben wird sollte man die Finger davon lassen.

hat noch jemand bock auf besuch zu kommen ? wohne hinter dem lupo. frau mann egal, alter egal, näheres auf pn

War hier schon mal jemand bei der Inseristin DianaSexgeil und kann Feedback geben?
Ja, hatte sie mal als HB bei mir ist aber schon bisl her... hat seither scheinbar eine BrustOP hinter sich, was sich auch auf den Preis auswirkt ggg naja sie kann leider nicht blasen, kannst vergessen, auch wenn sie vll AO anbietet und griechisch...

Ja, hatte sie mal als HB bei mir ist aber schon bisl her... hat seither scheinbar eine BrustOP hinter sich, was sich auch auf den Preis auswirkt ggg naja sie kann leider nicht blasen, kannst vergessen, auch wenn sie vll AO anbietet und griechisch...
Haben mir eh schon viele geschrieben dass ich es lieber lassen soll aber trotzdem danke

Hallo liebe Erotikforumuser!

Nette Begegnungen in der St. Ruprechter Straße. Alter entspricht sicherlich nicht der Wirklichkeiten. Die Dame ist relativ eng und kurz gebaut ( ohne Gleitmittel geht da nichts) . Halbe Stunde kostet 100€ inklusive NF. Beim Blasen geht sie sehr sensibel vor, man hört dabei die Engel singen.

LG

Sentinel 31
Die gibt es nicht

Zurück
Oben