Dienstleistungen Diverses Locanto Klagenfurt

Mir sind nur 2 Gabriellas bekannt....eine ist aus Völkermarkt, Studentin etwas chubby..gut zu ficken wohnt in der Nähe vom Hauptplatz.... , bläst ohne Gummi und hat früher einmal Ao angeboten, allerdings schon über einen Jahr keinen Kontakt. Die Zweite ist ein Mädel aus Feldkirchen , allerdings nicht besuchbar...müsste so um 22 sein schwarze Haare..tritt auch öffter mit einer Freundin auf, deren Name Melina ist . Melina hat eine Zeit lang auf SD präsent gewesen..200€ pro Treffen, leider nicht besuchbar...top Figur...und einfach gut zu ficken...ob es eine der genannten Damen ist, weiss ich nicht..wenn du einen Link bzw . ein Foto hast, dann beantworte ich dir deine Frage gerne.

LG

sentinel31

Hey hat noch jemand die Nummer von Carmen? War schon öfters bei ihr hab aber leider die nummer nicht mehr 😅

Hey hat noch jemand die Nummer von Carmen? War schon öfters bei ihr hab aber leider die nummer nicht mehr 😅
Es wäre gut zu wissen, von welcher Carmen Du sprichst.
Hast Du vielleicht einen alten Link oder ein Foto, damit wir überhaupt wissen, von welcher Dame Du sprichst.

Dann kann Dir viel leichter geholfen werden.

LG Glatze50

Zurück
Oben