Erfahrungsbericht Anna
hey, kurz zu mir bin 21 jahre süss, bin selbstbewusst und steh auf geilen sex für mehr infos schreibt mir küsschen, … Diese Anzeige ansehen!
klagenfurt.locanto.at
Liebe Leute aus dem Erotikforum!
Habe es wieder einmal gewagt und bin bei der jungen Anna auf eine halbe Stunde zu besuch ( 100 €) gewesen. Die Wohnung wo sie ihre Arbeit verrichtet ist ehrlich gesagt ziemliches Loch und das ist noch gemilde gesagt. Von der Figur her ist sie eine wunderschöne junge Frau sie bläst fantastisch (NF) und geht beim Ficken richtig gut mit ( mit Kondom)- allerdings nicht so, dass man sagen kann, dass sie zur absoluten Oberliga gehört, auch wenn sie das früher einmal war. Man merkt, der Zahn der Zeit macht vor niemanden halt und es geht noch schneller, wenn man im Milieu arbeitet. Sie ist sicherlich ein toller und freundlicher Mensch, aber ich denke es wäre für sie sicherlich besser, wenn sie diesen Job bald an den Nagel hängt. Früher war sie ein gestyltes Mädchen, heute rennt sie im schmudel Outfit herum, mit der Unterwäsche, die sie auf vielen Fotos auf Locanto trägt. Fast einwenig ungepflegt. Wenn ihr trotzdem hingehen solltet, behandelt sie gut und seid nett zu ihr. Ich mache mich jetzt einmal auf den Weg und wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.
Treffe mich jetzt einmal mit einer Sandy aus Viktring, ob es sie wirklich gibt, weiss ich noch nicht, mein Bauchgefühl sagt mir allerdings jetzt schon, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Fake werden wird. Falls was zu Stande kommt, werde ich euch natürlich berichten.
Falls wer einen Tipp in Klagenfurt haben sollte , dann bitte her damit. Da ich außerdem schon unzählige Bekanntschaften von mir geteilt habe, wäre es mal toll auch einen Bericht von Euch im Forum zu lesen.
Keine Sorge, ich verlange von niemanden, das er seine
Kontakte preisgibt, aber es wäre schön zu hören und zu wissen, wenn sich neue junge Damen auf locanto begeben, dann hat man es auch um einiges leichter, wenn man angeschrieben wird und dann auch weiss, dass es sich um eine echte Dame handelt.
Erspart uns allen eine Menge Zeit.
Wünsche euch allen einen angenehmen Tag und einen lieben Gruß,
Euer Sentinel