Dienstleistungen Diverses Locanto Klagenfurt

Mein Erfahrungsbericht zu Carmen.

10 von 10 heiß glänzenden Hollywoodsternen. Wenn nicht sogar 11. :lalala:

Ihr Service ist perfekt und dazu ist sie eine Augenweide. GFS vom Feinsten und sie geht voll und ganz mit und hat auch noch ihrerseits Spaß dabei.
Sie ist einem guten Smalltalk nicht abgeneigt, hat Intelligenz und Humor. Es macht einfach Spaß sie zu besuchen.

Nebenbei erwähnt lässt sie sich auch gerne wegen Covid testen. Falls jemand Bedenken hat. 😉

So far.

Let's fuck!
Kann ich bestätigen, 100%ige Wiederholungsgefahr!

Mein Erfahrungsbericht zu Carmen.

10 von 10 heiß glänzenden Hollywoodsternen. Wenn nicht sogar 11. :lalala:

Ihr Service ist perfekt und dazu ist sie eine Augenweide. GFS vom Feinsten und sie geht voll und ganz mit und hat auch noch ihrerseits Spaß dabei.
Sie ist einem guten Smalltalk nicht abgeneigt, hat Intelligenz und Humor. Es macht einfach Spaß sie zu besuchen.

Nebenbei erwähnt lässt sie sich auch gerne wegen Covid testen. Falls jemand Bedenken hat. 😉

So far.

Let's fuck!

Vielen Dank fürs Teilen deiner Erfahrung! Bietet sie auch Nf u Zk an? Danke

Wollte mich heute mit josy25 von Locanto treffen.
Antwortete auf meine Anzeige dort. Hat keine eigene Anzeige.

Hab am ende über eine Stunde in der Rosentalerstraße gewartet. Nachrichten wurden gelesen, niemand antwortete mehr.

Erfahrungsbericht : Josy25
Geschätztes Alter: 23
Figur: Nicht schlank , aber griffig.
Busen: 25 B
Nationalität: Deutsche

Liebe Erotikforumnutzer!

Hatte letzte Woche das Glück, die junge Josy treffen zu dürfen, ein wirklich quirliges und nettes Girl. Inseriert inzwischen im Hochpreissegment. Leider ist die junge Dame nicht besuchbar und man kann sie nur zuvsich nachhause einladen. Habe für die halbe Stunde 100 € gezahlt, wobei ich sagen muss , dass das Geld wirklich gut angelegt ist. Sie gehört zu den Mädels, wo man nicht ahnen würde, dass sie dieser Berufung nachgeht...Sex war natürlich mit Kondom blasen ohne. Ich muss gestehen, dass ich selten so ein motiviertes Mädel getroffen habe, welches noch dazu wunderbar throated..einfach nur herrlich. Zungenküsse waren auch kein Problem und ich muss sagen, dass sie dabei auch Spass hatte. Nach 10 minütigem ausgezeichneten blasen ging es ab ins Bett. Sie war richtig schön feucht und es war mir eine große Freude meinen Schwanz in ihre wirklich enge Pussy stecken zu dürfen. Da ich etwas größer gebaut bin , habe ich mich gefreut das es endlich mal ein Mädel gibt, der ich meinen Schwanz bis zum Anschlag reinstecken durfte. Nach einer ca. 15. minütigen Fickerei ( mit Kondom) hab ich meinen Schwanz rausgezogen und ihr die ganze Ladung innden Mund gespritzt. Sie hat geschmunzelt, alles brav geschluckt und meinen Schwanz sauber geleckt. Was ich bei ihr außerdem toll gefunden habe war, das sie keine Minutenreiterin ist und alles ganz stressfrei abgelaufen ist. Ein hoch auf diese tolle Frau, hier können sich andere ein großes Stück abschneiden. Seid also nett zu der jungen Dame, dass sie uns noch lange erhalten bleibt. Schön wäre es , wenn sie besuchbar wäre, aber das werte ich jetzt nicht als negativen Punkt. Bin gespannt wie eure Erfahrungen mit ihr sind? Wüsche euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende. Falls mal wer einen Kontakt zu einem jungen unverbrauchten Girl hat würde ich mich freuen. Habe in der letzten Zeit wieder unzählige Anfragen aus dem Forum und fleißig Nummern weiter gegeben. Leider höre ich nie etwas, wie euer Treffen war. Das würde das Forum ungemein beleben, wenn hier ein reger Erfahrungsaustausch stattfinden würde.

Lg Euer Sentinel31

Kennt eigentlich jemand Lenka, die nächste Woche im Oasex gastiert und kann etwas zu ihr sagen? Fotos und Beschreibung schauen interessant aus...

Es gibt keinen Link zu der Dame..Locantodating, wenn ihr euch matched, dann seid ihr dabei. Sie selbst hat zur Zeit keine Anzeigen geschalten. Lg Sentinel31

Hallo, mich hat eine Lady via Locanto kontaktiert, sie selber hat keine Anzeige. Sie nennt sich "michelle0701" und ist scheinbar eine Masseurin die auch etwas mehr anbietet oder möchte. Kennt sie jemand???

War vor zirka 2 Monaten bei ihr weil Sie mich über Locanto kontaktiert hat. Bläst sehr gut und lässt sich auch in allen Positionen richtig rannehmen.

Klingt verlockend...wie alt ist denn die liebe Michelle und ist sie Österreicherin? Lg

Hallo liebe Mitsuchende!

Hätte wieder einmal einen Erfahrungsbericht über ein Locantodate. Es wird glaube ich unter private1 in Völkermarkt inseriert. Kann euch aber schon vorab sagen, dass das Treffen in einem Bordell statt findet ( Bar Romantica). Die Lokation ist ehrlich gesagt schon einmal richtig grindig, was ja nicht das Problem wäre , wenn die Mädels passen würden. Ich habe mich auf die genante Laura gefreut, als ich jedoch dort aufgetaucht bin, war das hübsche Österreichische Mädel nicht anwesend, welch ein wunder aber auch. Anstatt der hübschen, waren meiner Meinung nach , nicht sehr hüsche nicht Östereicherinnen anwesend. Naja, jetzt war ich schon mal da und habe mich dann doch für eine halbe Stunde 100€ mit NF überreden lassen. Fragt mich nicht wie der Name der Dame war, aber dort werde ich sicherlich nicht mehr hinfahren. Gebläse war solala, und ich war dann irgendwie froh als es vorbei war . Alle 10 Sekunden "nix Orgasmus in Mund", hat auch nicht zu meiner Erheiterung beigetragen. Nach 5 Minuten hat sie gesagt, das wir zum GV übergehen sollten, da war der Tag für mich dann erledig. Das Mädel hat sich auf den Rücken gelegt und ich durfte sie besteigen 😂. Keine enge Pussy, also nur ein Reinwacken meines Schwanzes, nach 15 Minuten habe ich das ganze abgebrochen und habe ihr auf den Bauch gewixt. Ich kann also sagen kein wirkliches Highlight der Laden, vor allem weil sie nicht mit den echten Fotos werben und sich als Privatanbieter ausgeben. Ich verabschiede mich jetzt mal wieder und mache mich auf den Weg zu einer alten Bekannten nach Villach, vielleicht rettet mir das den Nachmittag. Bin gespannt was ihr in diesem Bordell erlebt.

Lieben Gruß und einen schönen Tag,

Euer Sentinel 31

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben