Dienstleistungen Diverses Locanto Klagenfurt

Danke auch für die vielen Anfragen. Liebe Kärntner, ich bin nur 1 mal im Jahr bei euch. Bitte keine Anfragen mehr wenn sie Kärnten betreffen. Ich werde , wenn ich wieder Zeit habe, das in meinem Status bekanntgeben.
Schönen Abend noch, Lg Biest
[/QUOTE]
Hallo Biest! Wie kann man dich auf Locanto finden? LG

Hallo liebe Erotikforumnutzer!

Hatte heute wieder einmal eine Erfahrung der unterirdischen Art. Locanto aufgemacht, erste Empfehlung mit Bild gesehen , angerufen und einen Termin ausgemacht. War in freudiger Erwartung, aber als ich dann dort angekommen bin , war alles ganz anders , als wie es in der Anzeige gestand. Treffpunkt war die Tarviser Straße, das berühmt berüchtigte Hurenhaus am Eck. Leider sind wie so oft keine Inländerinnen vorzufinden. Bin also in das kleine versaute Zimmer im Erdgeschoß gegangen, wo die servicierende Dame es nicht einmal für nötig befunden hat ein Bettlacken über die Madratze zu ziehen. Irgendwie hat alles ziemlich angewixt ausgesehen..Die Dame auf dem Foto hat mit der Dame in der wirklichen Welt garnichts zu tun. Sie ist ehrlich gesagt ein richtig dicker Nockel..man muss ihr zu gute Halten, dass sie sehr freundlich war. Wollte eigentlich von ihrem Angebot absehen, habe sie dann aber trozdem gefickt, irgendwie war der Druck einfach zu groß und eine neue Dame wollte ich auch nicht kontaktieren. Habe mich für Sex mit Gummi und NF entschieden und in eine halbe Stunde investiert (100€). Sie war etwas verwundert, dass ich Sex mit Kondom wollte, aber ja was solls. Hat sich ausgezogen und sich sogleich aufs Bett gelegt. Die Blaserei war nicht wirklich gut, obwohl sie gethroated hat. Als wir miteinander geschlafen haben, habe ich nichts gespürt, null Widerstand, keine Reibung...hab sie nach 10 Minuten gebeten, dass sie mich mit der Hand befriedigt. Musste mich wirklich konzentrieren, dass ich überhaupt abspritzen konnte.
Keine Empfehlung daher von meiner Seite.

Ihr Service laut ihren Aussagen:

Halbe Stunde AO ohne CIP 100€, NF ist dabei aber man darf ihr nicht in den Mund spritzen. Sie bietet auch für einen Aufpreis von 50€ Analverkehr an, falls jemand Interesse haben sollte.

Kurz gesagt, lasst es bleiben und gehts lieber auf a gutes Eis, man hat definitiv mehr davon.

Lg und einen schönen Nachmittag,

Euer Sentinel31

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier die wichtigsten Tipps, wenn du willst, das deine Suche nach einem Fortpflanzungspartner auf Locanto nicht zum Reinfall wird:

1: Lass dich nicht abzocken.
Die Supermodels, welche mit neosurf bezahlt wollen werden, sind IMMER fakes. Immer nur in Bar zahlen, auch wenn es noch so verlockend klingt. Inserate mit Telefonnummern im text, die mit irgendwelchen Sonderzeichen versehen sind sind fake. Reale Mädels machen auch oft schon aufgrund mangelnder deutschkentnisse fehler im text, jedoch sind inserate mit Schlagwörter wie „Arschplan“ devinitiv fake. Auch wenn es bezahlte premiumanzeigen sind.

2: Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
Zeigt die Dame am Bild ihren Bauch nicht her oder ist mit einem Korsett oder ähnlichem bedeckt, ist sie nicht schlank. Einige Mädels die real sind zeigen ihr Gesicht nicht auf den Fotos. Sollten jedoch nur gesichtfotos vorhanden sein deutet dies auf Übergewicht hin. Hier muss auf das Kinn und den Hals geachtet werden. Sollte sie auf 5 Fotos mit Gesicht nie lächeln, hat sie vermutlich sehr schlechte Zähne

3: Berichte lesen.
Zu vielen Dienstleisterinnen gibt es bereits berichte hier im Forum. Abzockerinnen, Fakefotos, Junkies, Messiebuden und dergleichen könnt ihr so schon im Vorhinein vermeiden ohne Lehrgeld zu zahlen. Falls Ihr AO Damen meidet, bietet eine Websuche in den bekannten Foren eine gute Hilfe.

4: Bevor ihr euch zu einer Locantodame begebt bei der ihr zweifel habt, geht einfach in ein Laufhaus. Dort könnt ihr wenigstens aus einer größeren auswahl wählen. Und wenn nichts für euch dabei ist, könnt ihr ohne unfreundlich zu werden wieder abhauen. Auch die preise sind im LH teilweise günstiger. Momentan 90430 im Oasex Hab aber auch schon 100430 für locantofails bezahlt.

Alle dieser Punkte musste ich selber schmerzhaft erlernen.

Damit wir alle weniger zeit und geld mit suchen und diversen reinfällen verschwenden, schreibt eure guten und schlechten Erfahrungen einfach kurz ins forum. :)

Also ich hab mich gestern durchgerungen dieses hübsche Gesicht zu besuchen:
Emma❤️ Nue sexy, Klagenfurt (locanto.at)
Ist scheinbar in der Hans-Sachs-Straße 34. Da ich die Lokation nur von hier kenne hab ich mir erstmal ein Bild vom Gebäude gemacht (schaut ganz modern aus) und dann kurzfristig gefragt bei welcher Tür ich den nun klingeln muss.
Als Antwort kam "Ich soll wenn ich da bin auf Anweisungen warten!".
Ist wohl zu kompliziert die Zimmertür zu nennen und als Freier warte ich nicht auf Anweisungen.
Daher ist nix aus der Geschichte geworden....

Liebe Erotikforumuser!

Zu der oben genannten Dame mit den roten Haaren kann ich nur sagen, dass sie schon sehr lange im Geschäft ist. Sie war früher in der Fischelsiedlung besuchbar und hat damals auch ohne Service angeboten. Muss gestehen , dass sie auf den Bildern besser aussieht wie im der Wirklichkeit. War damals nicht so begeistert von ihr. In der Wohnung sind damals einige Kinder herumgeschwirrt, wärend ich die Mama im Nebenzimmer gefickt habe. Einmal besucht, dann nicht mehr. War damals auch ziemlich verschwitzt und nicht die sauberste Bude.
Zumindest war sie bemüht und freundlich.
Wenn wer einen Tipp für ein junges Girl hat bitte sagen..zur Zeit tut sich bei mir leider garnichts in die Richtung.

Lg
Sentinel31

Liebe Mitsuchende!

Hätte wieder einmal einen kleinen Erfahrungsbericht für euch. War heute bei der kleinen dicklichen Sandra in der Fromillerstraße. Sie gehört zum Typ Frau chubby extrem. Sie verlangt für die Stunde 150€ , dabei ist throaten und Ao Service inbegriffen. Vorab sei gesagt, es ist relativ schwer einen Termin mit ihr auszumachen. Die Fotos in ihrer Anzeige entsprechen der Realität. Girlfriendsex mit küssen ist inbegriffen und keinerlei Zeitdruck. Sie mag es beim Ficken hart rangenommen zu werden und ihr gebläse ist für ihr Alter nicht so schlecht. Ihr ganzer Körper schwabelt im Rhythmus, wenn man richtig zustößt..für alle die auf dickere Frauen stehen ein muss. Einziges Manko, ihre Bude ist ein richtiger Saustall und es wird auch einem nicht vorher angeboten duschen zu gehen. Sandra hat ein sonniges Gemüt und sie ist sicherlich ein Girl mit dem man ein paar bier trinken kann. Die bezahlte Stunde war eine Stunde und das muss man ihr hoch anrechnen. Für alle Freunde die es genießen in einem dicken österreichischen Girl abspritzen zu dürfen, ist sie am Privatsektor ein absolutes muss. Würde mich sehr freuen, wenn wer in diese Richtung einen Tipp für ein skinny Girl für mich hättet. Würde gerne wieder einmal über ein Mädchen berichten dürfen, dass unter die 85 kg fällt und Österreicherin ist. Gerne auch Pärchen, bin wie gesagt in jede Richtung offen. Wünsche euch einstweilen einen angenehmen und fickreichen Tag.

Sie inserriert auch unter Bastillexx_17 ist das selbe Girl.

Euer Sentinel31

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben