- Reaktionen
- 73
habs blockiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
[/QUOTE]Danke auch für die vielen Anfragen. Liebe Kärntner, ich bin nur 1 mal im Jahr bei euch. Bitte keine Anfragen mehr wenn sie Kärnten betreffen. Ich werde , wenn ich wieder Zeit habe, das in meinem Status bekanntgeben.
Schönen Abend noch, Lg Biest
Habe DianaSexgeil angeschrieben - keine Antwort bekommen
wie wäre es mit einem link....also damit alle die gleiche meinen?Die hat auch ihre Nummer in Locanto drinnen
die hatte früher auch andere inserate und machte hausbesuche auch....wenn ich mich richtig erinnereRothaarige Versuchung, Klagenfurt
Rassiert sexy vollbussig verwöhnt dich in … Diese Anzeige ansehen!klagenfurt.locanto.at
Ja aber ich würde gerne Feedback zu ihr lesen ob sie sich lohnt, da sie nur eine Bewertung hat aber da steht nichts geschrieben.die hatte früher auch andere inserate und machte hausbesuche auch....wenn ich mich richtig erinnere
tja bewerten kann ich sie leider nicht, weil ich sie nie besucht habe oder sie mich besucht hatJa aber ich würde gerne Feedback zu ihr lesen ob sie sich lohnt, da sie nur eine Bewertung hat aber da steht nichts geschrieben.
Deswegen frage ich ja hier ob jemand schon von ihren Dienstleistungen Gebrauch gemacht hattja bewerten kann ich sie leider nicht, weil ich sie nie besucht habe oder sie mich besucht hat