- Reaktionen
- 934
- Checks
- 3
Würde ich auch gerne wissenMöchte mal etwas neues Probieren, Massage mit Happy End.
Kann den jemand zu der Dame sagen oder eine andere gute empfehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde ich auch gerne wissenMöchte mal etwas neues Probieren, Massage mit Happy End.
Kann den jemand zu der Dame sagen oder eine andere gute empfehlen.
Anscheinend schon, dann muss man einfach "danke, nein" antworten.Ist das mittlerweile Standart, dass jede private Dame (die meisten von hübsch weit entfernt) für einen BJ 100 verlangt?
Wenn sie was gleich sehen gerne, aber nicht sowas.
Mache ich auch.Anscheinend schon, dann muss man einfach "danke, nein" antworten.
Könnte doch etwas für dich sein bietet mit Bj an. LinkZwar nicht Locanto, aber im Paradis bei Amanda.
Nuru Massage mit Mund spritzen für 220, nein Danke
Ruft 170 auf für Massage + BJKönnte doch etwas für dich sein bietet mit Bj an. Link
Fürs blasen Natur will sie auch extra 40 euroHallo Kollegen.
Eine Ungarin inseriert in Althofen.
https://m.locanto.at/kaernten/ID_63...vat-in-Althofen-huebsche-32-sexy-Ungarin.html
Will für die Stunde 150. Küssen macht sie nicht und für Lecken verlangt sie 40 extra. Hab dann das schreiben sein lassen bei den Preisen.
Ok wenn sie meint. Ich bin nicht breit soviel zu zahlen.Fürs blasen Natur will sie auch extra 40 euro
Die Angelika ?Kennt ihr eine Dame die hotel bzw haus besuche auch macht??
Schau dir diese Anzeige an, die ich gerade bei Locanto entdeckt habe:Link bitte