- Reaktionen
- 174
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh scheißn und zipf wen onders onJa, ich war 2 mal bei ihr, aber so einen zustand wie du beschreibst habe ich nicht vorgefunden. Warum um alles in der welt zahlst du 250€??? Nur weil sie das verlangt oder sagt? Springst du eigentlich auch von der brücke hinunter wenn es dir eine alte verschrumbelte hässliche alte romenische zigeunerin sagt oder von dir verlangt???
Hab an dieser stelle eher mitleid mit dir.... no front
sehr gewählte ausdrucksweiseGeh
Geh scheißn und zipf wen onders on
aber hast nicht vorher geschrieben das du unvollendeter dinge gegangen bist?...wieviel hast zurückbekommen?und wenn die 250 genau wissen willst.
War mit Anal und Schlucken bepreist - da bin ich im LH oft bei 280 und mehr, die ich dann dankend ablehne
Was gibts in wolfsberg? Bin in den nächsten 2 Wochen auch öfter in dieser Gegend.Wenn du die Kosten für meinen Fick übernimmst, dann gerne. Wenn ja bitte früh genug melden, fahre sonst nach Wolfsberg .
LG
Sentinel31
Was ist in Wolfsberg? Sonst bitte pn. Ich suche in der Gegend auch. DankeWenn du die Kosten für meinen Fick übernimmst, dann gerne. Wenn ja bitte früh genug melden, fahre sonst nach Wolfsberg .
LG
Sentinel31
War bei
Achtung Warnung. Ewiges hin und her, bis ein oder zwei Sachen von ihr kamen, also Preis und ungefähr wo man hin fahren darf. Mit 100 ist man dabei. Dachte mir, kann man schon einmal probieren. Dann bekommt man die Adresse zu einer Straße ins irgendwo und weiter in einen Wald. Wo ich sie sah, wusste ich warum sie keine Bilder schickte. Das war sogar für Druckabbau zu viel. Ein Art, grauenhaft und super überheblich und die gefühlten 30kg mehr waren auch nicht besser. Eine Stunde Fahrzeit für die Fische.
Hat wer eine gute Alternative, jetzt wo der Druck noch da ist?
Danke.Ja das ist die eine Rothaarige welche schon 10 Jahre oder mehr auf Locanto inseriert. Hab noch nie was positives über die gelesen.
Sonstiger Tipp: Schau in eines der drei Laufhäuser (Feldkirchnerstrasse hab ich auch noch nie was positives gehört und war nie dort) in Klagenfurt und nimm da eine mit guten Bewertungen oder eine die optisch gefällt.
Die ganzen guten Hasen sind im Andiamo oder Wellcum. In Summe angeblich so 200 Mädels da.
Ich kann von den ganzen Momenten nur Misha empfehlen. Stabiler service. Aber ein paar andere schauen auch vielversprechend aus.
Im privaten Sektor ist momentan nix los.
Jaa, ist ganz okay an sich, bläst schön natur und mit Zunge, zwischendurch bisschen wichsen und schön durch die Titten, leider ohne Mundvollendung, abgespritzt wird schön auf die Titten. Preis liegt bei 50€, fürn schnellen Druck zwischendurch abblasen ganz okay, MV wär halt das Itüpfelchen.War schon mal jemand bei der dame was oral an bietet gegenüber dem slowenischen Gymnasium? In einen abstellraum
Gibt es dazu einen link bitteJaa, ist ganz okay an sich, bläst schön natur und mit Zunge, zwischendurch bisschen wichsen und schön durch die Titten, leider ohne Mundvollendung, abgespritzt wird schön auf die Titten. Preis liegt bei 50€, fürn schnellen Druck zwischendurch abblasen ganz okay, MV wär halt das Itüpfelchen.