Dienstleistungen Diverses Locanto Klagenfurt

So hab gedacht meine vollen Eier entleeren zu können.
Ein 250 € reinfall.

1. Ihre blonde "Zuhälterin" kassiert das Geld und geht
2. In Englisch please - aber "shower" versteht sie trotzdem nit
3. Hat a Tampon in der Muschi - warum kanns nit beantworten
4. Viel Lärm am Gang - einmal auch ana angeklopft

Hab unvollrichtet abgebrochen.
Mit dem Mädel muss man eher Mitleid haben

Ja, ich war 2 mal bei ihr, aber so einen zustand wie du beschreibst habe ich nicht vorgefunden. Warum um alles in der welt zahlst du 250€??? Nur weil sie das verlangt oder sagt? Springst du eigentlich auch von der brücke hinunter wenn es dir eine alte verschrumbelte hässliche alte romenische zigeunerin sagt oder von dir verlangt???

Hab an dieser stelle eher mitleid mit dir.... no front

Geh
Ja, ich war 2 mal bei ihr, aber so einen zustand wie du beschreibst habe ich nicht vorgefunden. Warum um alles in der welt zahlst du 250€??? Nur weil sie das verlangt oder sagt? Springst du eigentlich auch von der brücke hinunter wenn es dir eine alte verschrumbelte hässliche alte romenische zigeunerin sagt oder von dir verlangt???

Hab an dieser stelle eher mitleid mit dir.... no front
Geh scheißn und zipf wen onders on

Warum zipfm? War nie meine absicht! Aber bitte versteh mich bzw die mehrheit der mitleser richtig! Wenn du bzw wir immer jeden mondpreis / wunschpreis sofort einwilligen und zahlen....dann werden wir irgendwann bei der sasa oder soule im tabaris oder imke im paradies für einen schnellen blanken ao fick auch bald solche preise zahlen dürfen!

Brauchst dich nicht persönlich angegriffen fühlen....es geht ja ums prinzip

War ja nur ein vergleich....tut mir leid falls du dich dadurch angegriffen gefühlst - war nicht meine absicht.

Ich wäre sowieso dafür, das man zb 1 mal im monat einen forum stammtisch treffen einführt...und die runde besser zu kennenlernen

und wenn die 250 genau wissen willst.
War mit Anal und Schlucken bepreist - da bin ich im LH oft bei 280 und mehr, die ich dann dankend ablehne

Ich muss hier wieder Berichten zwar Booksusi aber denk hier passt es gut dazu.

SONIA
war bei der kleinen auf Besuch, leider hat sie nicht mehr viel mit den Mädel von den Fotos zu tun. Mindestens 20kg mehr auf den Rippen ist jz zwar schön Prall und Rund aber das muss einen gefallen. Ich schätze so auf 75-80kg. Nicht mein Typ und nachdem Sie noch mehrere Fotos im vorhinein geschickt hat die Enttäuschung noch viel größer. Dazu ruft sie 80430 auf und verspricht auch Deep Trought nach mehrmaligen nachfragen kann ich euch sagen das hält sie auch nicht ansatzweise ein. Mittlerweile war ich schon recht schlecht gelaunt holts dann noch Öl raus und einen Gummi und will so weiter wixxen... Wer drauf steht naja aber einfach so 0815 abfertigen ist nicht meins. Zu guter Letzt lässt sie einen auch nicht das Bad benutzen. (Memo an mich selbst: Lern nein sagen, dreh um und geh)

War bei

Achtung Warnung. Ewiges hin und her, bis ein oder zwei Sachen von ihr kamen, also Preis und ungefähr wo man hin fahren darf. Mit 100 ist man dabei. Dachte mir, kann man schon einmal probieren. Dann bekommt man die Adresse zu einer Straße ins irgendwo und weiter in einen Wald. Wo ich sie sah, wusste ich warum sie keine Bilder schickte. Das war sogar für Druckabbau zu viel. Ein Art, grauenhaft und super überheblich und die gefühlten 30kg mehr waren auch nicht besser. Eine Stunde Fahrzeit für die Fische.

Hat wer eine gute Alternative, jetzt wo der Druck noch da ist?

War bei

Achtung Warnung. Ewiges hin und her, bis ein oder zwei Sachen von ihr kamen, also Preis und ungefähr wo man hin fahren darf. Mit 100 ist man dabei. Dachte mir, kann man schon einmal probieren. Dann bekommt man die Adresse zu einer Straße ins irgendwo und weiter in einen Wald. Wo ich sie sah, wusste ich warum sie keine Bilder schickte. Das war sogar für Druckabbau zu viel. Ein Art, grauenhaft und super überheblich und die gefühlten 30kg mehr waren auch nicht besser. Eine Stunde Fahrzeit für die Fische.

Hat wer eine gute Alternative, jetzt wo der Druck noch da ist?

Ja das ist die eine Rothaarige welche schon 10 Jahre oder mehr auf Locanto inseriert. Hab noch nie was positives über die gelesen.

Sonstiger Tipp: Schau in eines der drei Laufhäuser (Feldkirchnerstrasse hab ich auch noch nie was positives gehört und war nie dort) in Klagenfurt und nimm da eine mit guten Bewertungen oder eine die optisch gefällt.

Die ganzen guten Hasen sind im Andiamo oder Wellcum. In Summe angeblich so 200 Mädels da.

Ich kann von den ganzen Momenten nur Misha empfehlen. Stabiler service. Aber ein paar andere schauen auch vielversprechend aus.

Im privaten Sektor ist momentan nix los.

Ja das ist die eine Rothaarige welche schon 10 Jahre oder mehr auf Locanto inseriert. Hab noch nie was positives über die gelesen.

Sonstiger Tipp: Schau in eines der drei Laufhäuser (Feldkirchnerstrasse hab ich auch noch nie was positives gehört und war nie dort) in Klagenfurt und nimm da eine mit guten Bewertungen oder eine die optisch gefällt.

Die ganzen guten Hasen sind im Andiamo oder Wellcum. In Summe angeblich so 200 Mädels da.

Ich kann von den ganzen Momenten nur Misha empfehlen. Stabiler service. Aber ein paar andere schauen auch vielversprechend aus.

Im privaten Sektor ist momentan nix los.
Danke.

Feldkirchener Str. war einmal eine gute, die war einmal und nie wieder, kann verstehen warum.

War schon mal jemand bei der dame was oral an bietet gegenüber dem slowenischen Gymnasium? In einen abstellraum 😅
Jaa, ist ganz okay an sich, bläst schön natur und mit Zunge, zwischendurch bisschen wichsen und schön durch die Titten, leider ohne Mundvollendung, abgespritzt wird schön auf die Titten. Preis liegt bei 50€, fürn schnellen Druck zwischendurch abblasen ganz okay, MV wär halt das Itüpfelchen.

Jaa, ist ganz okay an sich, bläst schön natur und mit Zunge, zwischendurch bisschen wichsen und schön durch die Titten, leider ohne Mundvollendung, abgespritzt wird schön auf die Titten. Preis liegt bei 50€, fürn schnellen Druck zwischendurch abblasen ganz okay, MV wär halt das Itüpfelchen.
Gibt es dazu einen link bitte

Zurück
Oben