Dienstleistungen Diverses Locanto Klagenfurt

Ist das Mädchen in der Kevenhüllerstraße...Fotos passen nicht...ist tabulos und lässt sich ohne Gummi ficken....ist die Dame mit dem Tatoo auf dem Unterarm...mehr als 100 würde ich nicht geben...einfach reinstecken und abspritzen...preislich immer das selbe. LG Sentinel31
Die mit den schwarzen Haaren die kleine dünne oder die mit den blonden bzw. Hellbraunen Haaren?

Die extrem dünne mit den schlechten Zähnen, die alles mit sich machen lässt. Egal was mit ihrer " Betreuerin" ausgemacht worden ist 😉. Die blonde die alles Ohne angeboten hat, war ja etwas fülliger und hatte nicht so eine enge Pussy.

LG Sentinel31

Die extrem dünne mit den schlechten Zähnen, die alles mit sich machen lässt. Egal was mit ihrer " Betreuerin" ausgemacht worden ist 😉. Die blonde die alles Ohne angeboten hat, war ja etwas fülliger und hatte nicht so eine enge Pussy.

LG Sentinel31
Wenn die meinst die die schnitte oder Narben an den armen hat dann kann die trotz gepiercter Zunge net wirklich blasen 😅

Ist das Mädchen in der Kevenhüllerstraße...Fotos passen nicht...ist tabulos und lässt sich ohne Gummi ficken....ist die Dame mit dem Tatoo auf dem Unterarm...mehr als 100 würde ich nicht geben...einfach reinstecken und abspritzen...preislich immer das selbe. LG Sentinel31
Hi, ich würd die auch gern besuchen… ohne Gummi klingt auch super👍🏻 des einzige weshalb ich mir nicht sicher bin is wegen der Gesundheit…
Habt ihr keine Bedenken die ganzen nutten ohne pass blank zu vögeln?
Oder wie denkt ihr da drüber?

Hi, ich würd die auch gern besuchen… ohne Gummi klingt auch super👍🏻 des einzige weshalb ich mir nicht sicher bin is wegen der Gesundheit…
Habt ihr keine Bedenken die ganzen nutten ohne pass blank zu vögeln?
Oder wie denkt ihr da drüber?
Genau das Gleiche frag ich mich auch immer :unsure: wenn ich nur daran denke fängt es schon an zu jucken :rofl:
natürlich ist es ohne Gummi geiler aber diese Dinger wurden auch nicht ohne Grund erfunden ;)

Zurück
Oben