Dienstleistungen Diverses Locanto Klagenfurt

Jaa, ist ganz okay an sich, bläst schön natur und mit Zunge, zwischendurch bisschen wichsen und schön durch die Titten, leider ohne Mundvollendung, abgespritzt wird schön auf die Titten. Preis liegt bei 50€, fürn schnellen Druck zwischendurch abblasen ganz okay, MV wär halt das Itüpfelchen.
Ist aber nett von dir das ich ganz okay bin 😉

Zuletzt bearbeitet:
War schon mal jemand bei der dame was oral an bietet gegenüber dem slowenischen Gymnasium? In einen abstellraum 😅
Schon mal was von Diskretion gehört? Wenn wer was wissen möchte wie,was, wo kann man mich sicher selbst dazu befragen..manchen ist wirklich fad in der Birne sry

Zuletzt bearbeitet:
Das auf dem unteren Foto ist sicher nicht die Niki, die kenne ich.

Könnte tatsächlich sein, dass ich Niki und Eva verwechselt habe. Bei einer von den beiden war ich mal vor 5 oder so Jahren im Paradis.
Eva:
In meiner Erinnerung hat die von der Figur her nämlich der Niki sehr ähnlich gesehen. Und die Fotos beider Damen wurden offensichtlich im selben Studio gemacht.
Jedenfalls war es ein tolles Erlebnis mit der Dame.

Erfahrungsbericht: Helene Hiller
Nationalität: Österreicherin
Harfarbe: gefärbt neon irgendetwas, war zu dunkel
Busen: 80 B
Figur: schlank
Größe: 165 cm

Hätte wieder einmal einen Erfahrungsbericht für euch. Durfte diese Woche eine junge Dame in Klagenfurt besuchen, die früher einmal gemodelt hat. Sie ist 23 Jahre alt und bietet ein ausgezeichnetes Ao Service an. Abspritzen in Pussy oder CIA kein Problem. Sie ist noch relativ neu am Markt und hat noch einen absolut jungen und unberbrauchten Körper. Kostenpunkt für ein Date 200€ die Stunde. Genießt sie solange sie körperlich noch gut erhalten ist. Sie bläst ausgezeichnet und nimmt den Schwanz vollkommen auf. Bin leider im nachhinein drauf gekommen das sie unter Umständen ein Drogenproblem hat.Schauen wir wie lange sie sich in Klagenfurt aufhält. Ich glaube sie bietet generell nur Ao an....lasst es mit der Telefonnummer, man bekommt sie nicht. - kleine Anmerkung am Rande, sie verhütet nicht. Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

LG

Sentinel31
Antwortet mir nicht wie hast du Kontakt aufgenommen?

Zurück
Oben